• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kriminelle Machenschaften mit Landerwerb in Second Life

Wie Trolle halt so sind...

@Uli: Wäre doch ne prima Idee für nen Wettbewerb zum Thema Gruppen-Logos und Straf-Abzeichen ^^
 
zumindest waehre es ne geile idee fuer die smilies, die koennten nen update gebrauchen. :)
das word troll wird hier ja oefter gebraucht als das wort sch****.
 
Ich finde es nur noch traurig, daß ihr hier so auf Jemanden losgeht und ihn beleidigt, wo ihr Beleidungen doch soooooooo verpönt.
Aber ich glaube, ihr identifiziert euch eher selbst mit dem Bild.
Am traurigsten finde ich, daß ihr selbst auf Beiträge in dieser Form reagiert (was euch nicht paßt, wird einfach gelöscht oder der Verfasser selbst wird einfach gesperrt, damit er sich nicht mehr wehren kann) und somit rate ich euch, besser vor eurer eigenen Tür zu kehren und mal über eure Beiträge nachzudenken.
Es ist leicht, über Jemanden herzuziehen, der sich nicht wehren kann.
Seltsam finde ich auch, daß solche beleidigenden Beiträge weder gelöscht,noch der/die Verfasser/in gesperrt wird. Ist diese Kultur von Slinfo gewünscht? die Geschäftsleitung müsste sich mal äußern.
Mehr Respekt untereinander ist sehr notwendig.
 
Ronja Planer schrieb:

FYI:

Troll, der; -[e]s, -e

1. koboldartige/dämonenhafte Gestalt aus dem nordischen Sagenkreis

2. (Internetkultur)
Der Begriff Troll wird in der Internetkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Usenetdiskussionen, Internetforen u.ä. bewusst stark provoziert. Ziel des Trolles ist dabei meist die Störung einer Diskussion oder schlicht das Erlangen von Aufmerksamkeit.

Trollbeiträge fallen vor allem auf durch eine auf den ersten Blick naiv scheinende Frage/Aussage, die eine Diskussion auslösen soll. Im weiteren Verlauf der Diskussion kommt es dann gern zu bewussten Provokationen, die Aufmerksamkeit auf den Troll erregen sollen. Tauchen Trolle in nicht von ihnen initiierten Diskussionen auf, so ist es oft auch das Ziel der Trolle, eben diese Diskussion zu bremsen oder gar zu zerstören. Dazu arbeiten Trolle gern auch mit mehreren Accounts und diskutieren mit sich selbst (Scheindiskussion) oder verteidigen sich selbst mit ihrem Zweit- Dritt- oder gar Viertaccount.

Als Wirksames Mittel gegen Trolle bietet es sich daher an diesen Usern weder unnötige Aufmerksamkeit zu schenken, noch sich auf grundlegende Diskussionen mit ihnen einzulassen.
 
... (was euch nicht paßt, wird einfach gelöscht oder der Verfasser selbst wird einfach gesperrt, damit er sich nicht mehr wehren kann) ...

Wer genauer hinschaut, weiß, dass genau das, was Du da beschrieben hast, nichts mit der Realität in diesem SLinfo Forum zu tun hat.

Zum anderen finde ich diese globale Beschuldigung haltlos. Gebe mir per Ticketsystem konkrete Beispiele, damit wir diese Unterstellung endlich mal aus der Welt treiben können.

Ansonsten bitte ich jeden sehr vorsichtig mit dieser Äußerung zu sein, denn sie beruht nicht auf Tatsachen.
 
Am traurigsten finde ich, daß ihr selbst auf Beiträge in dieser Form reagiert (was euch nicht paßt, wird einfach gelöscht oder der Verfasser selbst wird einfach gesperrt, damit er sich nicht mehr wehren kann) und somit rate ich euch, besser vor eurer eigenen Tür zu kehren und mal über eure Beiträge nachzudenken.

Liebe Ronja,
lies dir doch einfach mal Swapps Posting durch. Danach erfolgten alle Löschungen auf ausdrücklichen Wunsch.

Exo

PS: Ist Account XYZ jetzt eigentlich als Account A im Forum unterwegs, Swapps? :mrgreen:
 
Zurückgezogen - manche Unterstüzung scheint nicht gut anzukommen.
 
Stufe zwei ist eingetreten, nun werde ich von diesem Mann per IM verfolgt weil ich hier geschrieben habe...lach.. Abuse Bericht ist raus, das muss ich mir nicht geben
 
Ignorier die IM einfach, ich hab sie auch bekommen und herzhaft gelacht. Ich werde absichtlich keinen AR raus schicken. Das ist Kinderkram.
 
ich lach auch noch immer....

Ich will mehr Popkorn ;)

Und nen Mute bekommt der nicht, ich kann jede Aufheiterung gebrauchen ^^
 
Wer sich wegen der IM Beleidigungen in SL belästigt fühlt, der kann ja einen AR schreiben.

Wer sich wirklich beleidigt fühlt kann auch bei der nächsten Polizeidienststelle oder bei einem Staatswanwalt Strafanzeige stellen, Bloch riskiert gerade auf jeden Fall bis 1 Jahr Knast (oder entsprechende Geldstrafe) wegen Beleidigung.

Mir ist das ganze aber zu stressig, und ich hab das Ding nach einem kurzen schmunzeln einfach gelöscht. Wer derart mit Beleidigungen aus dem Fäkalrepertoir um sich wirft, der will entweder nicht ernst genommen werden oder kann einfach aufgrund von gewissen zu vermutenden Umständen, auf die ich hier jetzt nicht näher eingehen will, nicht mehr ernst genommen. Nur mal so viel: Die IM wirkt auf mich reichlich wirr..
 
Ja es ist wahr, der Account Z hat NICHT von sich aus gekündigt. Etwas anderes habe ich aber auch nie behauptet.

Account Z fordert mich auf doch endlich seine Daten zu löschen, beschwert sich sogar hier nochmal im Thread nur um sich gleich nach der Löschung hier wieder zu registrieren.

Brille Fielmann! Naja, ich hätte vielleicht so schreiben sollen, dass man nicht Denken muss. Mein Fehler, Sorry.
 
Danke Dexx, die Kekse nehm ich gern auch noch dazu...

Shirley, mir persönlich tun solche Menschen ansich eher leid.
Da schreit jemand um Hilfe, diese Person sucht Aufmerksamkeit und Menschen, die sich mit ihr beschäftigen.
Das ganze jedoch in einer Form, die mich an dem Abschluss der Pupertät zweifeln lässt.

Ich kann nur froh sein, daß ich Menschen um mich herum habe, die mir diese Aufmerksamkeit gerne schenken, und die sich gerne mit mir unterhalten.
Allerdings ist meine Ausdrucksweise selbst im Streit eine Andere ;)
 
(...)
Ich kann nur froh sein, daß ich Menschen um mich herum habe, die mir diese Aufmerksamkeit gerne schenken, und die sich gerne mit mir unterhalten.
Allerdings ist meine Ausdrucksweise selbst im Streit eine Andere ;)

kein "hinterfotziger, niveauloser kleiner Pisser", kein "schmuddeliger, infamer und niederträchter Rektalbewohner" und sowas?

Boah bist du langeweilg!
 
Nein, ich würde eher sagen, daß das Niveau, auf dem mein Gegenüber sich befindet , sich so weit von meinem unterscheidet, daß ein so gewaltiger Abstieg meinerseits einer völligen Deformierung meines Selbst entsprechen würde, und ich somit von einer weiteren Konversation Abstand nehmen muss ;)

Und ja, ich bin langweilig ^^
 
Interessant zu Beobachten, wie hier mit selbstverherlichenden Verbalattacken durch Accountsperrung wehrlose Individuen diffamiert werden.
Wobei der Beigeschmack des Niveau's dieser konversation in keinster weise der vorangegangenen fäkalsprache das nachsehen hat.
Fuer mich sieht es so aus als wuerde sich hier auf kosten nun wehrloser lustig gemacht.
Genau genommen wird hier gerade nichts anderes getan, als in diversen anderen (verabschiedungs)Threads von den teils beteiligten Personen verpoent wurde.

So viel zum Thema Doppelmoral
Merkt ihr eigentlich nicht das hier "NACHGETRETEN" wird?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten