• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, Teil 8

Brigitt Loening

Superstar
Diesmal möchten wir den trüben November durch unser Treffen etwas aufhellen. Zum 8. mal starte ich eine Planung. Wie bisher auch, schlage ich zunächst 3 Termine vor und warte einmal ab, was da an Reaktionen kommt.

Diesmal gegen Ende Oktober/Anfang November, also ist wieder reichlich Zeit zum Überlegen. Das Oktoberfest und der Abbau ist dann vorbei und man bekommt wieder Zimmer in München. Für die Terminplanung kann man sich hier verewigen.

Ich glaube, die Namensschilder haben sich bewährt. Damit werde ich fortfahren. Beim letzten Treffen bin ich darauf angesprochen worden, dass die Getränke in der Villa Flora zu teuer geworden sind. Ich habe mit einigen (wenigen) anderen Orten verglichen und denke, die sind dort ebenso, vielleicht habe ich auch nur die falschen verglichen. Ich schlage trotzdem als Ort wie bisher wieder die Villa Flora vor. Bei Vorschlägen zu anderen Orten oder Terminen bitte melden.

Ort: Villa Flora, München, Hansastraße 44
Datum: 13.11.2010
Termin: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie sonst auch hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten. Da hab ich doch gleich mal die neue Tabellenfunktion probiert.

Teilnehmer (Stand 07.11.2010):
Name|13.11.10
Amancairwen Gothly|1 Pers.
Bazi Auer|1 Pers.
Brigitt Loening|1 Pers.
Bully Messmer|1 Pers.
Carola Bracken|1 Pers.
Conni Bellic|1 Pers.(?)
Ed Reilig|1 Pers.(?)
Flummy Spad|1 Pers.
Geister Pfeffer|1 Pers.
Gini Bonetto|1 Pers.
Grey Fitzpatrick|1 Pers.
Jie Miles|1 Pers.
Laflute Winkler|1 Pers.
Laoghaire Watkins|1 Pers.
Lislo Mensing|1 Pers.
Mareta Dagostino|1 Pers.
Montgomery Sunnyside|1 Pers.
Moonshine Arun|1 Pers.
Myself Merlin|1 Pers.
Phillie Rhode|1 Pers.
Ralf Setsuko|1 Pers.
Ralfi Beaumont|1 Pers.
Ralfo Rossini|1 Pers.
Sirena Mureaux|1 Pers.
Sweetkitty Baxton|1 Pers.
Tamina Boa|1 Pers.
Thorgal Thespian|1 Pers.
vobe Bloch|1 Pers.
Yasmina Sperber|1 Pers.
 
Hallo zusammen,

die ersten Anmeldungen sind schon eingetroffen. Ralfo, ich glaub nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst. Eine Tendenz nach den ersten Anmeldungen schon erkennbar.

Ein herzliches Willkommen schick ich schon einmal an Amancairwen Gothly (Castle Angel), Carola Bracken, Laflute Winkler, Sirena Mureaux, Yasmina Sperber, Ralf Setsuko, Ralfo Rossini, Wolwaner Jervil und einen anonymen Gast.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

weitere Neue und Bekannte kann ich diesmal begrüßen. Herzlich willkommen Laoghaire Watkins, Bazi Auer und Ralfi Beaumont.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

diesmal kann ich drei "Wiederholungstäter" begrüßen. Herzlich willkommen Moonshine Arun, Flummy Spad und Phillie Rhode.

Viele Grüße
Brigitt
 
wie??? war s dat schon???? bisserl mehr Begeisterung hier *feix*
Aufwaaachen...neues Treffen!!!!

ich freu mich schon wieder wie ein keks...
 
Hallo zusammen,

Die Ferien in Bayern sind leider zuende, mein Urlaub schon lange. Ich hoffe alle sind wohlbehalten zurückgekehrt. Inzwischen sollten alle Gelegenheit gehabt haben auf die Terminplanung Einfluß zu nehmen.

Es hat sich nichts mehr geändert. Hiermit möchte ich den Termin für das 8. München-Treffen auf den 13.11.2010 festlegen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

es tut sich mal wieder etwas beim München-Treffen. Gestern erreichten mich gleich drei Anmeldungen. Zwei "alte" Bekannte: Tamina Boa und Grey Fitzpatrick, und jemand neues: Herzlich willkommen Myself Merlin.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

nur noch einen Monat dauert es etwa bis zum nächsten Treffen.

Heute darf ich wieder vobe Bloch bei uns begrüßen. Das ist wohl die weiteste Anreise, weiter noch als unser anonymer Gast.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallöchen zusammen,

auch unser Monti (Montgomery Sunnyside, Mondira Fashion) ist wieder dabei. Herzlich willkommen. (Das kleine Fragezeichen ignorier ich einfach mal.)

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo zusammen,

noch 2 1/2 Wochen sind es bis zum Treffen. Leider musste unser anonymer Gast absagen. ElecV Voom wäre es gewesen. Ich hoffe, ihr Erscheinen klappt bei einem der nächsten Treffen.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

auch dieses Mal findet wieder ein Ingame-Vortreffen am Sonntag vor dem RL-Treffen statt. Am Sonntag, dem 7.11.2010 um 20:00 Uhr können Interessierte schon einmal Ingame auf der Sim Junapel andere Interessierte am kommenden Treffen kennenlernen. Also wer Zeit und Lust hat ... Auf nach Junapel, fast neben dem slinfo-Hauptquartier. Eine LM folgt noch.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo, es ist soweit.

Heute abend um 20:00 Uhr findet das Ingame-Vortreffen zum RL-Treffen München statt. Hier gibt es die Möglichkeit für Interessierte andere Teilnehmer des RL-Treffens am kommenden Wochenende schon einmal vorab im Second Life kennenzulernen.

Zeit: So. 07.11.2010 20:00 Uhr
Ort: SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Viele Grüße
Brigitt

Tante Edit(h) meint 20:00 Uhr ist besser!
 
Hallo zusammen,

gestern war ja doch einiges los bei dem Vortreffen. 12 Gäste und noch einige, die früh gingen bzw. erst spät kamen. Es gab sogar einige Neuanmeldungen. Ganz herzlich begrüßen möchte ich Conni Bellic, Sweetkitty Baxton, Bully Messmer und Ed Reilig. Ich hoffe, dass sich die Fragezeichen in der Teilnehmerliste noch klären lassen.

Auch erreichte mich eine Nachricht von Candia Oyen mit vielen Grüßen an alle. Leider schafft sie es diesmal nicht vorbeizukommen. Sie versucht es beim nächsten Mal wieder.

Viele Grüße
Brigitt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten