• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RapidSL Sim Weg... was ist da los?

Verstehe ich nicht - es ist doch recht einfach und kostet wenig Zeit um eine Sim "aufzuräumen" ...

Warum macht man es dann nicht?
 
Verstehe ich nicht - es ist doch recht einfach und kostet wenig Zeit um eine Sim "aufzuräumen" ...

Warum macht man es dann nicht?

Das würde bedeuten das jeder sein Zeug zurückgeschickt bekommt, dabei geht mind. die Hälfte verloren oder endet in großen Paketen die keiner mehr sinnvoll entpackt bekommt.
Sprich..das gejammer wäre noch größer.

@milz : Es wäre evtl. eine Möglichkeit gewesen es hier im Forum anzukündigen, davon abgesehen ist es schade das ihr so sehr runtergefahren habt.

g*eister
 
Wie es scheint, ist LL doch nicht sooo schlecht. Jedenfalls haben sie auf mein Ticket blitzschnell reagiert.

Hello Iman, The region that you have requested access to is now online so that you may retrieve your content. Please be advised that this is a temporary status and that the region will be shut down again in approximately 24 hours. Regards, Bernard Linden
Was bedeutet das? NETIA PALMS Ex-Bewohner, los, schnell, packt Eure Koffer ein!!! :mrgreen:

Noch einmal ein ganz dickes DANKE an Linda von mir und meinem Schatz (Glauch) für die tolle Idee. :D
 
Hi

ähmm, verloren geht meistens nur dann was, wenn man es zuviel auf einmal schickt.

Was aber spricht dagegen kleinere Pakete zu machen?

Nur mal so nebenbei. Ich habs auch schon mehrmals mitgemacht das eine Sim geschlossen wurde. In der Regel hat man dann eine Mitteilung über Gruppe verschickt mit eine Datum bis wann die Leute die Sim geräumt haben sollen. Wenn dann noch sachen da standen, wurden die leute persönlich angeschrieben, und erst dann wenn keine Regung kam, wurden die Teile returnt.

Das man eine Sim einfach abgeschaltet hat, ohne die sachen zu returnen habe ich nie erlebt.

Ach ja, und in 9 von 10 Fällen wurde bereits vorausgezahlte gezahlte Tier natürlich erstatten.

Fe
 
blablabla
und wenn ich returne ist geschrei dann gross weil das zeug dann zerlegt im Inv landet.
und was ich wann wie mache ist immer noch meine Entscheidung.
ich les hier schon wieder soviel dummes zeug genau deshalb hab ich das nicht
öffentlich gemacht. und hätten sich einige auch von denen die hier
jetzt laut schreien korrekter verhalten würde das estate noch bestehen...

Fee erstatten muahahahahaaaaaa wer erstattet mir die 25000 USD die ich für leer
stände ausgeben habe damit die sims überhaupt weiterlaufen.
 
Das würde bedeuten das jeder sein Zeug zurückgeschickt bekommt, dabei geht mind. die Hälfte verloren oder endet in großen Paketen die keiner mehr sinnvoll entpackt bekommt.
Sprich..das gejammer wäre noch größer.

@milz : Es wäre evtl. eine Möglichkeit gewesen es hier im Forum anzukündigen, davon abgesehen ist es schade das ihr so sehr runtergefahren habt.

g*eister

Es geht gar nichts verloren. Ich selbst hab oft genug no copy und/oder no trans Sachen returniert bekommen. Und in 3 Jahren SL ist noch nie etwas verloren gegangen. Und wenn man grosse pakete hat geht man halt in eine Sandbox und sortiert es auseinander. Immer noch besser als wenn der Kram weg ist weil der Simowner zu dumm oder faul ist etwas zurückzuschicken.
 
blablabla
und wenn ich returne ist geschrei dann gross weil das zeug dann zerlegt im Inv landet.
und was ich wann wie mache ist immer noch meine Entscheidung.
ich les hier schon wieder soviel dummes zeug genau deshalb hab ich das nicht
öffentlich gemacht. und hätten sich einige auch von denen die hier
jetzt laut schreien korrekter verhalten würde das estate noch bestehen...

Fee erstatten muahahahahaaaaaa wer erstattet mir die 25000 USD die ich für leer
stände ausgeben habe damit die sims überhaupt weiterlaufen.
Sind leerstehende Sims das Problem deiner Mieter? Oder ist es dein Problem? Ich denke mal dass es dein eigenes Risiko ist.Siehst du doch genauso.:mrgreen:
 
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN danke.

Mal im Ernst;sowas nennt man unternehmerisches Risiko. Falls man nicht in der Lage ist das Risiko zu tragen so sollte man handeln BEVOR es zu spät ist,nicht erst wenn das Kind bereits in den Brunnen gefallen ist. Und hinterher rumzujammern und zusagen;ihr bekommt Eure Tier nicht wieder weil mir auch niemand den Tierausfall erstattet;das ist unterstes Niveau. Wie gesagt,Tierausfall ist allein DEIN Problem.Wenn du die Mieter 2 Tage nach Ablauf der Tier immernoch nicht vom Land wirfst solltest du dich auch nicht beschweren wenn du die 2 Tage Verlust hast. Ich kann die Vermieter nachvollziehen welche nach Ablauf der Tier das Land räumen.Ich selbst würde es genauso machen.
 
Sind leerstehende Sims das Problem deiner Mieter? Oder ist es dein Problem? Ich denke mal dass es dein eigenes Risiko ist.Siehst du doch genauso.:mrgreen:


Langsam reicht es!!

Das die Mieter ihre Sachen nicht vom Land holen obwohl alles angekündigt worden ist , ist auch nicht Milz schuld.

Im gegensatz zu Milz können die Mieter jetzt ein Ticket schreiben und bekommen ihre Pfennig Artikle wieder. Aber die 25 000 US$ sind weg die Milz in der letzten Zeit dazugepumpt hat damit genau diese Leute die jetzt laut schreien ihr Land behalten konnten.

Ich finde es gerade richtig zum kotzen wie alle sich aufregen wegen einer Kleinigkeit wobei Milz aus eigener Tasche alles möglich gemacht hat um das Estate so lange wie möglich zu halten!!

Ausserdem ist es jetzt nun mal so wie es ist , da hilft kein rumplärren wegen dem Zeugs , wer seine Sachen nicht abgebaut hat ist einfach selber schuld. Bei über 30 Sim die abgeschaltet wurden kann ich auch verstehen das Milz nicht hingeht um kleine Päckchen zu packen damit die FAULEN Leute das nicht selber machen müssen.

Irgendwann hört der Spass mal auf , und bei Milz hat der Spass nach 25000 Dollar echtem Geld aufgehört, das ist mehr als einige von denen die hier rumplärren im Jahr verdienen.


Am besten wird der Fred jetzt geschlossen , denn wer seine Sachen nicht abgeholt hat ist einfach selber schuld und man braucht jetzt keinen Fred um sich langsam auf eine imaginäre Schuldperson einzuschiessen. Wenn ihr jemanden die Schuld fürs abschalten geben wollt dann schreibt nen netten Brief an Linden
 
5022879258_3a268a699e.jpg
 
Das die Mieter ihre Sachen nicht vom Land holen obwohl alles angekündigt worden ist , ist auch nicht Milz schuld.

Im gegensatz zu Milz können die Mieter jetzt ein Ticket schreiben und bekommen ihre Pfennig Artikle wieder. Aber die 25 000 US$ sind weg die Milz in der letzten Zeit dazugepumpt hat damit genau diese Leute die jetzt laut schreien ihr Land behalten konnten.

Ich finde es gerade richtig zum kotzen wie alle sich aufregen wegen einer Kleinigkeit wobei Milz aus eigener Tasche alles möglich gemacht hat um das Estate so lange wie möglich zu halten!!

Ausserdem ist es jetzt nun mal so wie es ist , da hilft kein rumplärren wegen dem Zeugs , wer seine Sachen nicht abgebaut hat ist einfach selber schuld. Bei über 30 Sim die abgeschaltet wurden kann ich auch verstehen das Milz nicht hingeht um kleine Päckchen zu packen damit die FAULEN Leute das nicht selber machen müssen.

Irgendwann hört der Spass mal auf , und bei Milz hat der Spass nach 25000 Dollar echtem Geld aufgehört, das ist mehr als einige von denen die hier rumplärren im Jahr verdienen.


Wenn ihr jemanden die Schuld fürs abschalten geben wollt dann schreibt nen netten Brief an Linden

Ne Frist von einer Woche ist ziemlich wenig wenn man bedenkt dass es Leute gibt die auch mal Urlaub machen welcher nicht selten 2 Wochen dauert.

Das Milz aus eigener Tasche draufzahlt ist,wie schon erwähnt,sein Unternehmerisches Risiko.Niemand hat ihn dazu gezwungen.

Er hätte keine kleinen Päckchen packen müssen sondern einfach alles zurückschicken brauchen.

Die Schuld fürs abschalten an LL abzugeben ist nun mehr als Kindergarten-Style.
 
Pauline ... eine farge ... bist du betroffen?

Wenn nicht , warum hängst du dich hier rein und versuchst durch unqualifizierte Äusserungen hervorzutun?

Wenn man keine Ahnung hat .... siehe oben!

Wenn du doch betroffen bist , dann schreib ein Ticket und innerhalb kurzer zeit kannst du deine Sachen von Lan holen. Auch da gilt das gleiche ... einfach mal die ...

aladin
 
Einige von euch kennen mich ja jetzt schon 4 Jahre und haben ebensolang ihr land bei uns gehabt. Ich denke keiner kann sagen von mir unfair behandelt worden zu sein. Ich habe versucht alle Probleme zu lösen.

Ich hänge jetzt seit 2-3 wochen in den seilen schlafe schlecht und habe Magenschmerzen
weil ich einfach mal so die Arbeit der letzen 4 Jahre im nicht verschwinden lasse. sorry
wenn ich jetzt eben ein bischen über das ziel hinaus geschossen bin.
Ich will kein Mitleid aber ein bischen Verständniss für die Lage wäre schön.

Das Estate lag mir sehr am Herzen aber in den letzen Monaten hatte ich unentweg das Gefühl
von LL sabotiert zu werden. Langjährige Bewohner haben ihr land aufgegeben und hosten nur
noch eine SLX Box. Neue Bewohner kamen mit Vorstellungen jenseits von gut und böse.
Ich habe jetzt noch Mietaustände im hohen 4 stelligen Bereich die wahrscheinlich nie wieder
sehe. naja und jetzt darf ich mich noch von vollkommen unbeteiligten im Forum zerlegen
lassen. ach ist das leben nicht wunderbar an einem so schönen verregnten Samstag -)

mfg milz
 
Danke für den Thread, der zeigt mir schnell und eindeutig mit wem ich in SL garantiert keine Geschäfte machen sollte.
 
No offense, Milz. Iman und ich hatten wirklich eine wunderschoene Zeit auf Netia Palms. Dass Du so hohe finanzielle Aufwaende hattest, unser zu Hause am Leben zu erhalten, hatte sich unserer Kenntnis entzogen und tut uns leid. Leider warst Du nie der grosse Kommunikator, was diese Sachen betroffen hat. Wir haetten uns darauf einstellen und als verantwortungsvolle Mieter (die Muetze muss ich mir zum Selbstschutz schonmal aufsetzen) zu einer Loesung beisteuern koennen... Wie auch immer, ich persoenlich bin ohne Groll und wuensch Dir mit Deinen verbliebenen Sims viel Erfolg.
Freundliche Gruesse,
der Glauch.
 
Milz,
ich will sicher niemanden zerlegen. Was ich gesagt habe sind doch nur Tatsachen. Wenn du keine Kritik vertragen kannst tut es mir leid für dich. Und ob es nun beteiligte sind die sich hier äussern oder unbeteiligte;die Tatsachen bleiben doch die gleichen.Und erzähl nicht dass man ja keine Ahnung hat. Nicht zurückgezahlte Tier begründest du mit deinen 25000 € die du in den Sand gesetzt hast.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten