• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Pipi beim aufregendem RP

Mein Ava muss eben auch mal pee. wenn der nicht kann oder dürfte, dann gehts in die Klamotten. Ich glaube das will auch nicht wirklich jemand im RP miterleben.
Meistens passt es dannauch das mein Real Ava pee muss *hihi
 
klo.jpg


*ggg da ist die Lösung !
 
Aus erfahrung kann ich sagen das soclhe unterbrechungen an sich kein PRoblem sein sollte, früher auf Pm also Zwischen JAnuar und mAI war es üblich das mann wenn einer ein bedürfniss hatte das rp unterborchen wurde, andere dann kurz ras eine rauchen sind unsw.

ich denke mal alle sind wir soweit tolerant und haben d die selben Bedürfnisse das mal eine 5 minutenpause allgemein im rp eingebaut werden kann.
 
Ich finde das Problem sehr amüsant.
Was noch gar nicht beleuchtet wurde: bei größeren Geschäften würde ich mich ausloggen. Im Zweifel ist SL schuld, dass man ausgeloggt wurde.

Grüße von einer bekennenden Balkonraucherin. :mrgreen:
 
Ah, Balkonrauchen als längeres Geschäft ...:rofl:rofl Auch nett!!!

Das ist ja das Tolle, dass man immer alles ohne schlechtes Gewissen auf die technischen Probleme schieben kann...
 
Dementi: Ich bin als "Hot Smoker" bekannt. Das geht schnell wie pullern gehen. :razz:
 
Hallo Ekki...so wie du es löst mit hinter den Baum verschwinden...Häuserecke..Latrine die ja in Nahtwig vorhanden und dich dann dorthin bewegst finde ich garnich so schlecht....und dort dann busy setzen für die Zeit die du auf deiner Rl.Toilette benötigst.....

Grosses Kompliment an dich...Dein Rp macht echt Spass hier in Akron**grins*
 
hab ooch ne idee ... ist auch recht pragmatisch ... man hat ja doch mal ne limo-flasche am tisch *ggg ... einfach reinmachen ... darfst halt nur nicht dann am nächsten morgen mit ner unangebrochenen verwechseln :)
 
Hmmmm eine gewichtige Frage ist das, in der Tat. Ich habe mir folgende Frage schon in der Jugend gestellt, bei der Lektüre der Karl May Bücher insbesondere.... Da reiten Old Shatterhand samt Blutsbruder tagelang über Stock und Stein. Sie müssen dabei so manches, nur, EINES müssen sie nie! Und noch viel seltsamer... sie verfolgen ganze Horden Übeltäter... suchen nach jedem verwelktem Blatt... einem zerkrümelten Steinchen... nur um die Spur nicht zu verlieren. Aber offensichtlich mussten weder die Pferde noch die Verfolgten selber.. auch nicht mal mehrere Tage lang, sonst wären die Helden doch irgendwann über etwas viel Offensichtlicheres gestolpert. Oder reingetreten. Oder beim bodennahen Schleichen... aber lassen wir Details beiseite. Haben die alle an Verstopfung und Prostataproblemen gelitten??? Fragen über Fragen....

:) Balt
 
Guten morgen!

Danke Emily, für das Lob.
Die Latrine in Nahtwig hatte ich gestern schon gefunden und ausprobiert, bis einen Dame diskret die Tür aufriss und fragte, ob ich sie vergessen hääte und wir wollten doch aufs Schloss gehen.
Ich hatte sie natürlich nicht vergessen. ;-)

Aber Karl May hatte sich in Winnetou 1 mal über mehrere Seiten über Hygiene und Sauberkeit usw. ausgelassen.

Ich denke, das Beste ist das im Spiel einzubauen und ab und zu muss man auch mal unterdrücken,a cu wenn es schwer fällt, wir zum Beisp. beim Liebes-RP oder Kampf-RP.

Meine Situation war damals etwas anders, ich stand als Schmied in der Schmiede und schmiedete, als dann eine Kundin nach der anderen kam und irgendwelche Wünsche hatten.

Zum Glück hat keiner mein Gesicht vor dem Bildschirm gesehen, lach!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten