• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fragen zum AO

Wolf Eriksen

Aktiver Nutzer
Hallo zusammen,

ich habe heute ein neues AO gekauft, weil mir die Walk-Anim ausgesprochen gut gefallen haben, und ich auf dem Markt einfach keine richtig guten Male Walk Anims finde.

Das AO basiert auf ZHAO II. Leider ist es so, dass ich mit diesen Anims ziemlich weit im Boden versinke, also wenn ich Turnschuhe anhabe sind die bis zum Knöchel im Boden. Hat mir da jemand einen Rat?

Und hat mir jemand einen Shop-Tip, wo ich ggf. eine größere Auswahl an Male Walks mal ausprobieren könnte?

Schönen Dank erstmal.
 
Wechsel mal die Schuh-Base im aussehen-Modus.
SL spinnt manchmal beim wechseln der schuhe.
Frueher hatte ich das auch ofter, da half ein TP dagegen, in letzter zeit habe ichs auch nen paar mal beobachtet und es wurde nur mit dem Aussehen-Modus besser.

LG
Dae
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten