• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL Treffen Nienburg 8.1.2011

Energy Dynamo

Freund/in des Forums
Hallo,

da der erste Samstag im Monat diesmal auf Neujahr fällt findet das Treffen diesmal eine Woche später am 8.Januar 2011 ab 15:30 Uhr statt.

Und auch die Location ist zukünftig eine Andere. Wir treffen uns im

Maximilian
Bürgermeister Stahn Wall 15
31582 Nienburg/Weser


Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen....
bis denne und guten Rutsch
Energy
 
!!!!!Marsha!!!!! menno, wo warst du und wo bleibst du???? Wir warten auf dich...bring uns unseren Ho**** zurück :)...würde mich freuen, wenn du wieder dabei bist...nick, nick, nick

@ einen Nienburger....kann mal jemand eine Wegbeschreibung zu der neuen Lokalität hier reinsetzen....gebe ja die Hoffnung nicht auf, dass sich mal ein neuer Ava zu uns gesellt;) und die Hamburger wissen auch nicht, wo es ist. Ich würde es ja gerne machen...also die Wegbeschreibung....geradeaus bekomme ich noch hin, bei rechts/links hört es auf :( bin halt Frau....
Bin jedenfalls Samstag da, wenn auch später und dann müde, da ich arbeiten muss
Frohes neue Jahr....wir schaffen auch das 4.Jahr :)
 
Wir sehen uns alle gleich!

Wegen Weg, im Notfall den gleichen nehmen wie sonst auch immer, nur dann einfach die Fussgängerzohne bis ganz ans ende durchgehen!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten