• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Alternative Verkaufsplattformen für XstreetSL

Die Seite von metaverseexchange hat den Interessanten Hinweis, der Webmaster möge mit dem Support kontakt aufnehmen --> Das deutet entweder auf einen überschrittenes Trafficlimit hin oder auf nicht bezahlte Rechnungen beim Provider.

Was davon hier zutrifft, ist "von Außen" nicht festzustellen.
 
ja der slapt.me untergang ist ja schon ne weile her, metaverseexchange hatte vor ein paar Wochen den Provider gewechselt soweit ich weiß, da waren die auch einen Tag nicht oder nur teilweise verfügbar, könnte ja tatsächlich sein das da was schief gelaufen ist oder die sich total beim benötigtem traffic verrechnet haben.
 
da metaverseexchange.com noch nicht wieder aufgetaucht ist noch mal die frage ob mal wer was gelesen oder gehört hat was mit dem Laden passiert ist ? ich hatte schon mal ein bisschen gesucht und gegooglt aber die scheinen ziemlich spurlos weg zu sein.
 
ja der slapt.me untergang ist ja schon ne weile her, metaverseexchange hatte vor ein paar Wochen den Provider gewechselt soweit ich weiß, da waren die auch einen Tag nicht oder nur teilweise verfügbar, könnte ja tatsächlich sein das da was schief gelaufen ist oder die sich total beim benötigtem traffic verrechnet haben.

Also die sind bei Hostgator zuhause und der wirbt mit "unlimited bandwidth." Unwahrscheinlich daner, dass es wegen dem Traffic ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten