• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Love Wars in Turia

Luc

Kommst Du und kämpfst für eine der Schönheiten Kasras, soweit vorhanden? Vielleicht die Sklavenhändlerin - die würde ich gerne mal ein bischen disziplinieren in Turia.
 
für eine der Schönheiten Kasras

www.free-smiley-faces.de_smilie-traurig-smiley-sad_01_300x300.gif
 
Die Sklavenhändlerin von Kasra legt keinen Wert darauf, sich Eitelkeiten hin zu geben und mit der Frage zu kokettieren, ob sie schön genug ist, um Männer zum Kampfe zu bewegen.

Dafür weiss sie allerdings sehr gut, das jede die dort am Pfahl zur Verteidigung sich aufstellen lässt im Herzen bereits Sklavin ist und insgeheim hofft, das ihr Verteidiger verliert.
 
Spieler von Panthern könnten schon teilnehmen, genau wie alle anderen, nur müssten sie sich eine andere Identität zulegen. Wo ist das Problem? Wir sind im Rollenspiel, keiner schreibt vor dass Avatar=Charakter ist. Für ein paar Tage wird das sicherlich kein Problem sein. Sosnt würde das bedeuten, dass bis auf Spieler der Kassar, Tuchuk, Kataii und Paravacii niemand anderes teilnehmen dürfte ausser den Turianern.

Machts euch doch nicht selbst so schwer.
 
Spieler von Panthern könnten schon teilnehmen, genau wie alle anderen, nur müssten sie sich eine andere Identität zulegen. Wo ist das Problem? Wir sind im Rollenspiel, keiner schreibt vor dass Avatar=Charakter ist. Für ein paar Tage wird das sicherlich kein Problem sein. Sosnt würde das bedeuten, dass bis auf Spieler der Kassar, Tuchuk, Kataii und Paravacii niemand anderes teilnehmen dürfte ausser den Turianern.

Machts euch doch nicht selbst so schwer.

Yep, das ist auch eine Lösung! Niemand will die SPIELER ausschliessen sondern eben die ROLLE Panthermädchen.
 
Und so ein Tuchuk sollte doch nicht das Problem sein oder? Da fällt mir ein: Andera macht sich bestimmt auch gut im Tal der tausend Pfähle.

nein und das währe eh voll Disney
denn schau mal in die Bücher oder (Bocks wie die krassen von uns sagen)
und du wirst festellen das dort nirgends eine Hausbauerin versklavt worden ist also was sagt uns das?

nun

Hausbauer stehen unter dem besonderen Schutz der Pristerkönige als Zeichen haben wir auch die Kastenfarbe Gelb warum wohl? ^^
 
nein und das währe eh voll Disney
denn schau mal in die Bücher oder (Bocks wie die krassen von uns sagen)
und du wirst festellen das dort nirgends eine Hausbauerin versklavt worden ist also was sagt uns das?

nun

Hausbauer stehen unter dem besonderen Schutz der Pristerkönige als Zeichen haben wir auch die Kastenfarbe Gelb warum wohl? ^^

Ich weiß, ich werde es bereuen, denn die Frau, die unseren Hafen plant, sollte ich mit Samthandschuhen anfassen... aber ich kann nicht anders, bin halt durch und durch Schreiber ... in "Hunters" wird die Lady Rena versklavt... "of the builders"..... :D

/me versinkt wieder zum appeasement der gelben Lady Andera in tiefer Andacht ihrer Bescheidenheit und Schönheit und wirft ein paar Blumen in ihre Richtung.
 
nein und das währe eh voll Disney
denn schau mal in die Bücher oder (Bocks wie die krassen von uns sagen)
und du wirst festellen das dort nirgends eine Hausbauerin versklavt worden ist also was sagt uns das?^^

Pah.

Die reichste Frau auf Gor stand schon am stake, da kann sich auch mal eine Erbauerin hinstellen. Hohe Kaste? Völlig überbewertet - nix als glorifizierte Beamte. Die echte Macht auf Gor haben eh die Händler, denn Gold kennt bekanntlich keine Kaste!

Books heissen die Dinger übrigens. Bocks ist die verkürzte Mehrzahl von Bock Bier.

Hausbauer stehen unter dem besonderen Schutz der Pristerkönige als Zeichen haben wir auch die Kastenfarbe Gelb warum wohl? ^^

Dann hast Du ja nichts zu befürchten. Die Priesterkönige werden dem Schwert deines Verteidigers schon zum Sieg und viel Ehre verhelfen. Falls die aber an dem Tag schlafen, kriegst einen Einzel-Käfig in meinen Pens und ein gelbes Camisk.

Vielleicht hällst Du Eure Krieger ja auch für unfähig, man erzählt sich so Sachen im Camp bei Lydius. Wenn zu den "Love Wars" nun schon andere als die Wagenvölker kommen dürfen, sollten sich die Krieger eigentlich herausgefordert fühlen - ausser sie sind feige.

Ich weiss schon was man sich an den Feuern der Wagenvölker und in den Tavernen Turias so erzählen wird über Kassau - Kassauer Krieger sind Memmen und Ihre Frauen wissen das!

/me lacht hämisch!
 
Und was ist, so rein theoretisch, nur mal angenommen, wenn eine Panther dort aufkreuzt ? :)
Die einige Freunde bei den Wagenvölkern hat, so rein hypothetisch :)

Die Hiute Taluna leben noch dort (Sethunya, Amanita und Candy), die dürfen durch andere Panthern besucht werden, freundlich aber auch feindlich,

Also Pantherinnen und Taluna sind erlaubt. Schwarz gekleidete halbnackte Frauen mit Bogen nicht. Was nicht heist das Gor Evolved Frauen nicht erlaubt sind, nur anständig kleiden und Waffen zu Hause lassen so das die Männer auch mal was zu beschützen haben. Am Stake dürfen die auch.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten