• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Chatfenster bei Viewer 2 zu schmal...

Greta Heron

Aktiver Nutzer
Ich habe mich lange davor gedrückt und bin immer noch mit dem alten Viewer von Lindens unterwegs gewesen, aber nun häuften sich die Fehler. Ich bin also nun auf die Version 2 umgestiegen und komme soweit auch ganz gut klar. Aber eins nervt mich doch: das Chatfenster ist total schmal. Ich habe ständig Blöcke von 5 oder 6 Zeilern da stehen, wenn jamend was schreibt, weil pro Zeile nur 10 Wörter hingehen. Wenn man den Chat extra aufklickt, kann man das Fenster auch breiter ziehen, auch die Chatzeile unten geht breiter zu ziehen, aber es bleibt leider nicht, sobald er wieder minimiert ist. Hat jemand einen Tipp, wie ich das dauerhaft breiter kriege? Überseh ich da grad was oder geht das überhaupt?
*ratlos* Greta
 
Die Chatzeile kannst du breiter machen, wie du schon festgestellt hast und auch die Chathistory kann man breiter ziehen. Aber wenn man die ausmacht, wird das leider so zusammengestaucht dargestellt. Da gibts auch keine Option für. Vllt kommt da eine, aber noch ist das nicht abzusehen.
 
Hallo, ich weis nicht, ob ich deine Frage richtig verstehe. Also ich verende den 2.... schon länger, aber den von Kirstens
Home - Kirstens Viewer
der hat ein paar Extras mehr. Ich hab`s eben versucht, wenn ich mein Chat oder IM-Fenster breiter oder höher machen, bleibt es so, auch wenn ich es schließe und dann wider öffne. Achte drauf, dass du unter den Einstellungen/Chat Kompakten IM... und Registerkarten aktiviert hast.
 
Danke euch für die Antworten, aloso geht es mit dem offiziellen Lindenviewer wirklich nicht,ok. :cry: Na mal sehen, evtl. teste ich doch mal nen ganz anderen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten