• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Beste Tageszeit für Treffpunkt SL Deutschland

Swapps Swenson

Gründer
Hallo SL Deutschland,

um einen Überblick zu bekommen wann die besten Zeiten für einen Treffpunkt sind, beteiligt euch bitte an der Umfrage.
Bitte klickt nach der Abstimmung auf "Antworten" und gebt eine Uhrzeit an die euch für einen regelmässigen Treffpunkt am Besten gefällt. Tageszeiten bitte in Deutscher Zeit (GMT +1) angeben.

Vielen Dank.
 
Ich bin meistens abends (.de Zeit), also so zwischen 11am - 3pm SL Zeit online.
 
Wo trefft ihr euch denn so? Ich würd mich auch gern dazugesellen... bin gerade neu in SL und suche noch ein paar deutsche Gegenden.
 
bin auch neu dabei und weiß noch nicht so recht was ich alles machen kann. wie treff ich denn einen von euch? bin der gruppe erstmal beigetreten
 
Hallo zusammen

Auch ich wäre daran interessiert, zu erfahren wie ich die deutschsprachigen Mitglieder von SL finden kann. Mein Englisch ist zwar recht gut, aber in bestimmten Bereichen ist es doch entspannender, wenn man Deutsch schreiben kann :lol:

Lg,
nadja
 
Früher.... zu Zeiten, als es noch keine Flatrates und kein DSL und erst recht kein isdn gab, haben sich Deutsche Online immer ab 21:00 Uhr getroffen.

Warum?
Weil dann die Telefonkosten niedriger wurden :)

Ich finde, dass diese Uhrzeit nach wie vor ideal für einen Treffpunkt Online ist.
Die alten Hasen sind es sowieso gewohnt und die jungen Hüpfer müssen auch noch nicht ins Bett :)

Meine Vorliebe also:
Wochentags um 21:00 Uhr MEZ / 12:00 PST
 
Hast ja recht. Aber den kann man ruhig wiederbeleben.

Aber die Frage zum Treffpunkt selbst ist eigentlich ja noch nicht beantwortet worden.
 
Ausserdem bin ich ganz neu und trotzdem daran interessiert, Deutschsprachige in SL kennen zu lernen :)

Lg,
nadja
 
Rognir Viking schrieb:
äähmm, Adua? ich will nicht stören, aber der thread ein jahr und drei monate alt...

Sorry, aber ich bin schuldlos :)

Ich suche hier immer nur die Threads, in denen neue Beiträge seit meinem letzten Besuch sind.
Nadja wars, die den alten Thread wieder hochgeholt hat *petz*
Und ich hab nicht aufs Datum der Eröffnung geachtet.
 
Jetzt bin ich es schuld was ? Ich bin ganz unbedarft und habe bisher keine Ahnung von dem Spiel und will alles wissen und habe viel Spass und freue mich auf bald und..:)

Lg,
nadja
 
Nadja Avalanche schrieb:
Jetzt bin ich es schuld was ? Ich bin ganz unbedarft und habe bisher keine Ahnung von dem Spiel und will alles wissen und habe viel Spass und freue mich auf bald und..:)

Liebste Nadja,
mir geht es nicht viel anders als Dir.
Nur dass ich vielleicht ein wenig zurückhaltender (man sagt auch schüchtern) bin :)
 
Ähem, möchtest Du mir sagen das ich zu aufdringlich bin ? Das tut mir leid, das wollte ich nicht sein.

Lg,
nadja
 
Hallo!

Ich bin in der Woche meistens Abends zwischen 19-22Uhr Online oder morgens vor der Arbeit, von 5-7Uhr.
Am Wochenende weiß ich nie genau wann ich Online bin, mal Tags über mal nur Abends, mal garnicht.

Gruß
Mafi
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten