• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wo sind die Frankfurter

@Exolate
Ich denke das kann man gerade noch so gelten lassen ;-)
Mit dem Fahrrad bin ich ja auch in etwa 30Minuten mitten im Taunus :wink:

Frido
 
Stimmt, da bin ich mit dem Auto auch nicht schneller in Frankfurt *haha*

Vor allem über die A66 :wink:
 
Also direkt Frankfurter bin ich auch nicht, aber dafür wohne ich auch nur 20 km weit weg davon

Komme aus der Weltmetropole Langen, von der Frankfurt auch nur ein Stadtteil ist. :D :D

Gruß Hydi
 
Vilbel

Ich bin ja nicht direkt Frankfurterin (jedenfalls im Moment) aber Bad Vilbel ist direkt daneben und das kann man doch gelten lassen.

Ausserdem bin ich in Bergen-Enkheim geboren und habe da bis vor zwei Jahren auch gewohnt :p .

glg

Anja
 
Re: Vilbel

Anja Morigi schrieb:
Ich bin ja nicht direkt Frankfurterin (jedenfalls im Moment) aber Bad Vilbel ist direkt daneben und das kann man doch gelten lassen.

Ausserdem bin ich in Bergen-Enkheim geboren und habe da bis vor zwei Jahren auch gewohnt :p .

Jetzt kein Witz:
Ich hab auch bis vor ca. zwei Jahren in Enkheim gewohnt und jetzt bin ich ziemlich oft in Vilbel unterwegs, weil das ein guter Freund von mir wohnt. (In seinem Garten grillen oder Kühlschrank leer essen. :D )
 
Frankfurt am Main :roll:

Hier geboren und nach einem kurzen Ausflug nach Idstein seit 3,5 Jahren wieder hier lebend.

Es will mehr net in de kopp enei, wie kann nur en Mensch net aus Frankfort sei.

:D

Hawkeye
 
Re: Vilbel

Anja Morigi schrieb:
Ich bin ja nicht direkt Frankfurterin (jedenfalls im Moment) aber Bad Vilbel ist direkt daneben und das kann man doch gelten lassen.

Ausserdem bin ich in Bergen-Enkheim geboren und habe da bis vor zwei Jahren auch gewohnt :p .

glg

Anja

Da wohne ich seid Montag auch für das nächste halbe Jahr.
Darf ich mich jetzt "fast-Frankfurter" auf Zeit nennen? :wink:

Reki
 
Exolate Carter schrieb:
So gesehen bezeichne ich mich mal als Frankfurter, obwohl ich im Taunus wohne :wink:

(dieser Kunstgriff ist ja zulässig oder)

:D

Exolate

/me Guckt ebend von auffe Arbeit auffen Messeturm und ist sich ziemlich sicher, daß es sich bei Exolate nur um ihren unheimlichen Nachbarn handeln kann
 
Ich geb ja zu, dass Kloppo hübscher ist als Funkel, aber dann hörts auch schon auf :lol:
Ist Mainz nicht diese Zwergenstadt in der die Mainzelmännchen wohnen?
 
;-) Also, wer mich als Frankfurterin bezeichnet kriegt die kalte Schulter gezeigt!

Bloß weil die vor fast 80 Jahren glaubten uns eingemeinden zu müssen, weil sie auf das Geld scharf waren was hier verdient wird, haben die noch lange nicht das Recht .... schimpf blabla ;-)
 
@Eppo
Nicht nur Du kannst aus Deinem Büro den Messeturm sehen. :wink:

@Miefmupfel

Was heisst hier Mainz rules? Noch eine von de ebbsch Seit?
 
Tonga Messmer schrieb:
;-) Also, wer mich als Frankfurterin bezeichnet kriegt die kalte Schulter gezeigt!

Bloß weil die vor fast 80 Jahren glaubten uns eingemeinden zu müssen, weil sie auf das Geld scharf waren was hier verdient wird, haben die noch lange nicht das Recht .... schimpf blabla ;-)

Ich steh auf dem Schlauch Tonga, helf mir mal und verrate doch wo das sein soll!

LG Kajal
 
Also ich bin zwar gebürtiges Nordlicht, aber seit nunmehr 5 Jahren Rhein-Main-Gebiet-Bewohnerin, und mein Arbeitsplatz ist in Enkheim auffer Borsigallee...
 
Kajal Singh schrieb:
Tonga Messmer schrieb:
;-) Also, wer mich als Frankfurterin bezeichnet kriegt die kalte Schulter gezeigt!

Bloß weil die vor fast 80 Jahren glaubten uns eingemeinden zu müssen, weil sie auf das Geld scharf waren was hier verdient wird, haben die noch lange nicht das Recht .... schimpf blabla ;-)

Ich steh auf dem Schlauch Tonga, helf mir mal und verrate doch wo das sein soll!

LG Kajal
Edit: gelöscht, da irrelevant geworden
 
huuuuuuuch! ;)

Sowas aber auch... :D

Wohn zwar schon seit fast 5 Jahren in Aschebersch, dennoch fahre ich JEDEN Tag die doofe A3 hoch und runter weil ich in frankford schaff! :)*grr*
Und bis zu meinem 19 Geb hab ich auch noch in Frankford gewohnt ;)

Das is ja Lustisch ;)

Grüßlis Cynni
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten