• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Rettungsdienst und Krankenhaus Neu Lagos suchen Personal mit L$-Bezahlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Art ist denn euer Setting. also was ungefähr spielt ihr?
 
Ich kanns nur Empfehlen ;) Und die Rettungsdienst Mitarbeiter sind klasse
 
Ja, kann gut sein, ist aber sicher nicht unwichtig für Interessenten. (Ich könnte mir auch problemlos getippte Funksprüche vorstellen)

Ich würde mich zb nicht ins Arbeitszimmer setzen und dann hört mein Freund oder Leute die draussen vorbeigehen wie ich von drinnnen mit "Streife 144, bitte zum Einkaufzentrum" sage :)
 
Jo DU aber die wohl nicht*g Ich könnte mir auch nen Pager (HUD) vorstellen etc. vielleicht liest von den Betreibern ja noch einer mit , immerhin ist der Post schon über ein Jahr alt^^
 
LOL na zumindest Hani der Threadausgraber scheint es ja noch zu spielen also ist die Warscheinlichkeit doch garnet so niedrig das es gelesen wird*s
 
also wie gesagt ich kanns nur empfehlen! ich selber benutze auch kein voice.
bin auch erst seid ein paar wochen dabei aber die sim gint es noch!
ist halt eine >Real life< Simulation und es ist auch nicht schlimm wenn man kein voice nutzt! Ist halt für rettungsdienst,Polzei ect. mehr angebracht da die Helfer ja miteinander kommunizieren müssen.
Ich selber bin nur Bürgerin und sehr Zufrieden in der Stadt zu leben da die Leute alle sehr frundlich und auch super Hilfsbereit sind!

sobald ich wider da bin,werde ich mal einen link hier posten damit ihr euch selber überzeugen könnt ;)

Liebe Grüße
Das Hani
 
Habe ich doch oben schon gesagt. Für mich kommt Rollenspiel per Voice nicht in Frage, ich sehe da auch keinerlei Vorteil drin und im Gegenteil einige Nachteile. Ich kann mich zb. schriftlich bedeutend farbiger ausdrücken als auf die schnelle im Sprechen. Das würde alles verloren gehen.

Das muss ja nicht für jeden so sein, ist bei mir aber so.
 
Real Life Simulation? In Sl?
Gegen Bezahlung?
Sorry, aber ich schreibe lieber nciht was ich darüber denke :) bin ich doch froh in SL vom Real Life ein wenig Abstand zu bekommen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten