• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Open Metaverse Currency Einrichten

GoldStar

Nutzer
Guten Tag!
Ich habe eine Opensim Community Gegründet!
Ich habe Versucht die Open Metaverse Currency einzurichten!
Wie mache ich das mit der API?

Region (IICM) # OMRegister
[OMECONOMY]: +-
[OMECONOMY]: | Your grid identifier is "http://login.tugrazgrid.com:8003/"
[OMECONOMY]: | Please enter the grid's nick name: TUGraz
[OMECONOMY]: | Please enter the grid's full name: Graz University of Technology
[OMECONOMY]: +-
[OMECONOMY]: | Please visit
[OMECONOMY]: |
http://129.27.200.58/API/Simulator.php?method=getScript&gridShortName=TUGraz<----Was Trage ich da ein?
[OMECONOMY]: | to get the Terminal's script
[OMECONOMY]: +-
Region (IICM) #

Oder Wo bekomme ich für meine Grid "Gold Star" einen Terminal?

Die Grid Läuft Stabiel und Fehler Frei!Habe auch schon 2 Sims Verkauft und sie ist seit dem 1.08.2011 Online!

Ich habe alles alleine eingerichtet aber suche nun jemandem der sich mit Scripte auskennt und mir beim einrichten der Währung Hilft :-D

Mein Support
 
nun, ich sag mal so...OMC ist fixiert auf beständige Grids, nicht auf Experimente....die api nutzt, wer es noch nicht weiss, VirWox, welche dem zustimmen muss...ich empfehle Dir, wenn Du wirklich vor hast,dieses Dein Eigen Grid beständig zu erhalten mal VirWox ein Argument zu geben und zu quackeln mit denen:)
Ich selbst habe diese Module ebenfalls aktiv, aber in meinem Falle im OSgrid,welches registriert und zugelassen ist....als Reg im übrigen musst Du Dein Gridnamen eingeben^^^^:)...

lg PiTo:)
 
(nun, ich sag mal so...OMC ist fixiert auf beständige Grids, nicht auf Experimente)

Gold Star ist kein Experiment!

Gold star ist eine Voll eingerichtete Opensim und sehr Stabiel!

Es Fehlt halt nur noch die Währung!

Meine Frage nun!

Giebt es zb eine E-Mail adresse wo ich Informationen bekomme?

Und wie und wo beantrage ich den Terminal?!!

Vielen Dank
 
Schau in der Anleitung unter 2.5, da gibts die Email adresse ;) Ihr müsst eh erst euer Grid eintragen lassen vordem ein terminal funktioniert, das könnt ihr gleich dem Steurer in die mail reinschreiben...
 
Ah ok habs Verstanden wie es geht!^^

Aber Läuft das Sytem OMC auch unter Opensim WIfi?

Weil er Liest meine URI nicht aus :-/
 
Ok!Aber wenn ich im Fenster OMRegister eingebe dan sollte er eigendlich mein Link anzeigen von meiner Grid aber erZeigt nur (Region (Elfinia) # OMRegister
07:17:43 - [OMECONOMY]: +-
07:17:44 - [OMECONOMY]: | Your grid identifier is "http:///"
[OMECONOMY]: | Please enter the grid's nick name:) an!
 
Ja ist alles eingetragen!In die Grid Selbst komme ich ja auch!

Aber ich habe keine GridCommon.ini sondern eine MyWorld.ini

Wie schon gesagt ist eine Opensim Wifi!

Weil für die Andere Version finde ich kein Webserver bzw Bekomme Dubai zb nicht eingerichtet!
 
Ja ist alles eingetragen!In die Grid Selbst komme ich ja auch!

Aber ich habe keine GridCommon.ini sondern eine MyWorld.ini

Wie schon gesagt ist eine Opensim Wifi!

Weil für die Andere Version finde ich kein Webserver bzw Bekomme Dubai zb nicht eingerichtet!

Wifi & MyWorld.ini? Das ist doch die administrations geschicht mit webseite, oder hab ich da was verpasst? Das hört sich so an als würdest du das modul im gridserver zu installieren und nicht in der Sim von den regionen. GridServerURI gibts kann je nach version (diva-dist, aurora, normale opensim...) in einer anderen ini drin sein, entscheident ist das diese entsprechend der Anleitung von virwox stimmt und nicht in welcher ini diese drin steckt.
 
Ja das ist es!Alsoich habe es genau so gemacht wie es in der Anleitung Steht!

Aber wie gesagt er Liest meine URI net!

Im Fenster muss ich OMRegister eingeben!

Dann kommt die Meldung:

07:17:43 - [OMECONOMY]: +-
07:17:44 - [OMECONOMY]: | Your grid identifier is "http:///

Und bei Your grid identifier is "http:/// sollte eigendlich meine Uri Stehen!

Tuts aber net :-(
 
ok hab den Fehler Gefunden!

Wifi kann einige also 4 DLL Datein nicht Laden!

Und gerade auch die meine URI Liest!

Toll oder? :-/
 
ich hab mal ein source-hash eingerichtet, dort bekommt ihr den Code zum einkompilieren für folgende Module : OpenSimProfil, OpenSimSearch, OpenSim OMEconomy (VirFox).
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten