• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

BWB - August 2011 - Das Tier in Dir

Hey Mysty, super - vielen Dank..... jetzt wirds spannend....:

- Indian Summer (0 Stimmen)
- Sehnsucht (1 Stimme - Durandir Darwin)
- Schule (0 Stimmen)
- Sommerloch (3 Stimmen - Florenti Oh / Uli Jansma / MystyMiracle DeCuir)
- Das Tier in Dir (4 Stimmen - Amancairwen Gothly / Silvan Tobias / Tanja Byron / Angie Vita)

..... kann bis 10 zählen.... haut rein :lol:

LG
Angie
 
Hallo Ihr Lieben

S'Thema für den BWB - August 2011 lautet:

Das Tier in Dir

Eure Bilder könnt Ihr bis zum 21. August 2011 einreichen:

- oben in der Leiste auf Bilder klicken
- dann auf Kategorie Übersicht klicken
- dann eine Leiste weiter unten steht "Kontrollzentrum", klickt da auf den Pfeil
- dann klickt Ihr Upload an
- unter öffentlicher Galerie klickt Ihr "BWB - Laufender Wettbewerb" an
- Dann schreibt Ihr den Titel hin (z.B. BWB - August 2011 - Das Tier in Dir)
- In der Beschreibung könnt Ihr noch was hinschreiben wie z.B. @ Sim
"sowieso"
- Dann klickt Ihr unten bei Einzel Upload "Durchsuchen" an
- Ihr wählt dann auf Eurem Rechner einfach das entsprechende Bild aus
- und dann klickt Ihr ganz unten "Hochladen" an

Also.... ab mit Euch.... knipsen ist angesagt.

Wünsch Euch super viel Spass - Liebe Grüsse

Angie
 
Das Tier in dir

Zu 50 % sind Sie: Du bist wie ein Pferd; ruhig und gelassen aber wenn es darauf ankommt mutig
Dieses Profil hatten 7.3066 % der 10689 Quizteilnehmer!

...hätten wir das schonmal geklärt :)

Auch das Quiz Das Tier in dir spielen?

Das Tier in dir
 
*ggg* habs auch mal ausprobiert.... Danke für den klasse Tipp :)

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie ein Löwe; stolz, mutig und tapfer
Dieses Profil hatten 24.7718 % der 10734 Quizteilnehmer!

.... naja.... passt wie die Faust auf s'Auge ;-)

Hey, wie siehts übrigens bei Euch aus? Schon wer was geknipst?

Hab mich mal versucht - jetzt probier ich's vielleicht noch noch mit nem Löwenbaby ;-)

Eure Bilder für den BWB - August 2011 "Das Tier in Dir" könnt Ihr noch bis am 21. August einreichen.

Tierische Grüsse
Angie
 
Hmmmpf

Zu 30 % sind Sie: Du bist wie ein Reh; elegant, ruhig und etwas schüchtern
Dieses Profil hatten 24.3971 % der 10739 Quizteilnehmer!

Was bin ich dann die restlichen 70%? Nein, sagts mir nicht, ich will es nicht wissen ;-)
 
na tolll

Zu 30 % sind Sie: Du bist wie ein Reh; elegant, ruhig und etwas schüchtern
Dieses Profil hatten 24.4041 % der 10740 Quizteilnehmer!
 
@ Silvan

Lach mich jetzt gleich kaputt.......

.... elegant, ruhig und etwas schüchtern.... ha,ha,ha wollen wir tauschen? Dann passt's viel besser :lol:

.... willst es wirklich nicht wissen.... dabei hätte ich nur GUTES zu berichten.... :p

@ Kila

*ggg* Du auch - ok, ok..... das war's mit meiner Menschenkenntnis...
 
Da wir bis jetzt nur ein Bild im BWB haben - und wir auch noch Bilder
von Amancairwen Gothly, Silvan Tobias, Angie Vita und vielleicht
auch noch andere erwarten können - verschiebe ich hiermit den
Abgabetermin bis Dienstag Morgen, 7:00 Uhr.

Also haut rein ... :mrgreen:
 
Bekomme ich jetzt ne PM wie das mit dem Voten abläuft?
Mach doch das erste Mal mit und hab das in der BWB-Anleitung gelesen?!?

:happycat
 
@Tanja, sowohl hier im Thread als auch meistens per PN rufe ich die Teilnehmer auf, die Bewertungen zu mailen. Da ich den Termin verlängert habe, kannst Du davon ausgehen, dass ich das erst am Dienstagabend machen werde ...
 
Hah, damit kann ich super leben.

Zu 40 % sind Sie: Du bist wie ein Delfin; voller Lebensenergie
Dieses Profil hatten 30.2650 % der 10755 Quizteilnehmer!
 
Liebe Bilder-Wettbewerb Teilnehmer,

Es ist soweit: Wir können mit der Bewertung der Bilder starten!

Wie läuft die Bewertung?

Jeder Teilnehmer bewertet jedes Bild (außer sein eigenes) nach seinem persönlichem Eindruck und sortiert sie - von sehr gut bis weniger gut.

Die Teilnehmer:

1389_NAScHKAeTZcHEN.jpg

Tanja Byron

1390_Warten%20auf%20Beute.jpg

Silvan Tobias

1391_FrogSLinfo.JPG

Durandir Darwin

1392_LW_SpiderUnicorna1.jpg

Lucille Westland

1394_BWB%2008-2011%20Angie%20Vita.jpg

Angie Vita

Hier geht es zu den Bildern: http://www.slinfo.de/vb_forum/umg.php?c=4

Die Teilnehmer müssen bis einschließlich dem 31. August 2011 ihre Liste per PM an Uli Jansma mailen. Die Liste muss mit dem besten Bild anfangen!

Entsprechend der Reihenfolge bekommt jedes Bild Punkte.
Wer zum Schluss die meisten Punkte hat gewinnt den Bilder-Wettbewerb.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Bewerten!

LG,
Uli
 
Sollte kein ganz großes Wunder geschehen, dann bitte ich darum, mich aus der Bewertung der Bilder raus zu nehmen. Im Vorfeld meines Urlaubs hatte ich den Kopf dafür nicht frei und wollte keine Husch-husch-Bewertung abgeben.
Ich drücke aber allen Teilnehmern die Daumen.
 
Damit sich jetzt keiner Erschreckt - Silvan übertreibt hier ;-)

Die Bewertung dauert keine 10 Minuten! Man muss nur angeben,
welches Bild einem persönlich am besten gefällt und auf welchen
Plätzen die anderen Bilder folgen. Bei 5 Bildern ist das eigentlich
sehr übersichtlich und schnell möglich.

@Silvan - ein Headset läuft nicht weg ... ;-)
 
Liebe Bilder-Wettbewerb Teilnehmer,

Hier ist das Ergebnis vom August BWB:

  1. Platz - 13 Punkte - Angie Vita
  2. Platz - 10 Punkte - Durandir Darwin
  3. Platz - 9 Punkte - Tanja Byron & Silvan Tobias & Lucille Westland


1394_BWB%2008-2011%20Angie%20Vita.jpg


Angie, herzlichen Glückwunsch!
cool.png


LG,
Uli
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten