• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Ja, meine Freundin hatte vorher die gleichen Probleme wie ich.
Inventar lädt nur sehr langsam, Alphalayer spinnen, Chatlag, keine Audiooptionen abspielbar...

Selbst auf eine der alten Wassersims komme ich nicht mehr rein.
 
bin auf mainland eingeloggt das ging ...aaaaber versucht zu TP und schon bin ich wieder raus geflogen *yay*Linden XD wer von denen hat wieder den falschen stecker gezogen o_O
 
Ich bin auch über mainland wieder drin. allerdings als wolke.
da heissts wohol geduld haben bis linden den richtigen stecker wieder findet.
 
Hab nen Problem!
Ich habe SL V2.xxx neu installiert. Jetzt will ich es starten... nix zu machen. Der Startvorgang hängt sich bei der Meldung "Cache wird gelöscht..." auf. nix geht mehr. Ich habe daraufhin SL wieder deinstalliert, und das ganze noch einmal wieder installiert.
Wieder nix.
Dann kam ich auf die Idee, weil es schon mal funktioniert hat, die Beta-Version zu laden.
*grrr....
Das Programm wird geladen, aber dann kommt von Windows die Meldung, dass dieses Programm nicht oft heruntergeladen wird und es deshalb den Rechner schaden könnte. Die einzige Möglichkeit welche dann angeboten wird, ist, das Programm wieder zu schließen oder zu beenden. Installation also nicht möglich.
Ich komme also definitiv nicht in SL rein.
Der Phönix-Viewer funktioniert übrigens einwandfrei. Aber den bin ich nicht gewohnt, und möchte ich auch nicht benutzen.

kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Mal Alles manuell gelöscht?
sprich: C/user/AppData/Local/roaming ?
ich würde mal alles Von Second Life Komplett löschen, und dann noch mal den Viewer installieren.
klingt wie das allheilmittel hier, aber hilft meistens auch :D
Lg.sam
 
Wie installierst du den Viewer?
Direkt installieren, oder speicherst du den Viewer erst auf deinem Rechner und installierst in dann von der Festplatte aus?
Ich hatte diese Meldung auch einmal, als ich etwas direkt installieren wollte.
Dann habe ich das Programm erst auf dem rechner gespeichert und dann von der Festplatte aus installiert.
Das ging dann ohne Probleme.
 
Ich habe jetzt alles deinstalliert, auch im Explorer alles gelöscht. Dann das Programm erst gespeichert und aus dem Explorer heraus installiert. Die Firewall hab ich auch ausgeschaltet...

nix hat genützt!

Ich kann SL zwar installieren, aber nicht starten.

Ich mach heute abend den Rechner platt. Vielleicht hilft das ja.

(Nur mal zur Anmerkung: Ich wollte secondlife neu installieren, weil es heute morgen unspielbar wurde. Es ruckelte (selbst auf minimalste Grafikeinstellung) enorm. Gestern war noch alles ok)

Was mich noch stutzig macht, wenn ich SecondLife auf der von der HP lade, handelt es sich um die Version 3.0.0. Ist es erstmal auf dem Rechner und ich habe es installiert Wird unter Eigenschaften/Details die Version 2.Ink angezeigt.
 
Hallo,

ich hab heute Sl installiert, jedoch funktioniert es leider nicht. es kommt dann nur eine meldung, dass es in meiner region probleme gibt, ich meine internetverbindung überprüfen soll und SL mich ausgeloggt hat. das passiert ständig
kann mir da jemand helfen?
 
Hallo,

ich hab heute Sl installiert, jedoch funktioniert es leider nicht. es kommt dann nur eine meldung, dass es in meiner region probleme gibt, ich meine internetverbindung überprüfen soll und SL mich ausgeloggt hat. das passiert ständig
kann mir da jemand helfen?
Was hast du denn für einen Rechner?
Ich frage, weil evtl. die Möglichkeit bestehen könnte, dass deine Hardware und/oder deine Netzverbindung nicht ganz den Anforderungen entspricht.

(Btw: Du hast nur den Viewer, also die Zugangssoftware installiert, nicht aber SL selbst - das befindet sich nachwievor auf den Servern von Linden Lab ;) )
 
also das notebook sollte funktionieren...
wie komme ich da auf die server von linden lab... also um das installieren zu können?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten