• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie funktioniert Multi Tool für Kuss & Umarmung

Ich habe das Hello-Multitool V8, weil ich mich mit meiner Freundin mit Kuß oder Umarmung begrüßen will. Aber wie geht das denn ?? Müssen beide das Multitool haben und aktivieren.Und dann nur hug <name> eingeben.Und muß man dann den vollen Namen eingeben??
Danke für eure Hilfe


* Edit Mod: Thread-Titel präsizisiert für Suchmaschine.
Thread von "Erste Schritte" nach "Animationen & Gesten" verschoben.
 
Hallo, kenne zwar nicht das spezi9efische Tool, aber es wird auch nicht anders funktionieren als die meisten anderen. Es reicht, wenn Du es trägst. Normalerweise arbeiten die Tools auf Channel 1, müsstest dann z.B. eingeben /1 hug <teil des namens>, Deine Partnerin akzeptiert dann den Hug, der ihr daraufhin angezeigt wird. Wenn es mit /1 hug nicht geht, verusuch einfach mal /hug (namensteil), eins von beidem geht sicher :)

Voraussetzung ist natürlich, dass Du das Teil mit "Wear" aus dem Inventar aus trägst.

Gruß
Monto

Edit: Für das Küssen dann natürlich /1 kiss oder /kiss nehmen.
 
aha

muß der / auch dabei sein oder nur hug?? den habe ich dann wahrscheinlich vergessen.Du schreibst Namensteil, also nur einen teil vom Namen? z.B. den Vornamen?Werde ich gleich mal ausprobieren!
Danke



ok , geht Danke !!!
 
Normalerweise reicht der Vorname, wenn nur eine Person mit dem Namen in der Nähe ist.

Ich kenne eine Version bei der man !hug eingeben muß.

Die meisten geben auch einen kleinen Hilfetext aus, wenn man sie anlegt. Also einfach mal ablegen und wieder tragen.
 
Da schliesse ich mich gelich mit einer dummen Frage an:

wo kriegt man denn diese Animationen?

Frido
 
Hallo,

Ich habe das Hello Multi Tool.
Man gibt "/hug Name ein". Der Schrägstrich ist wichtig. Zum Küssen "/kiss Name". Bei Eingabe !list in die Chatzeile werden alle Funktionen aufgelistet.

Mattes
 
Animation & Gesten:

Hallo Ihrs !! :) :)
Ich habe das Hello Multi Tool v6.
Ich muß /hug und den vollen Namen eingeben. Ist übrigends sehr schön animiert.
Gibt es auch bei Sarah Nerd als Freebie-Teil.
Viel Spaß beim ausprobieren. :) :)

Schönes We noch
Dragon...
:) :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten