• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mann mit Frauenstimme ? (Voicemorphing)

Naja xenos..er sagt aber auch, es ist abartig und eklig, und das es ihn Aggresiv macht.
ist dann ja wohl MEHR als verständlich, das der eine oder andere dann nachhakt.
denn so werden schwule usw ja auch in schubladen gesteckt...nämlich in die Schublade:
alle schwulen und Ungewöhnlichen menschen sind abartig.
und abartig ist ein ziemlich kräftiges wort.
 
Ganz einfach, man muss nicht zu allem sein "Urteil" abgeben, man kann auch mal einfach jemand den man nicht kennt seine eigene Meinung lassen ohne sich berufen zu fühlen zu urteilen.

Tut mir leid dir da zu wiedersprechen. Jemanden eine Meinung zu lassen die Homosexuelle als eklig, nicht normal und ausschlagerregend öffentlich bezeichnet ist vorsichtig gesagt ein wenig egoistisch. Hey der hat ein anderes Feindbild also lass ich ihm seine Meinung.

Ich würde noch viiiiiel nettere Worte für Herrn oder Frau Xone Doune finden nur möchte ich nicht aus dem Forum fliegen.

Upps Sam war schneller aber ich lass meins trotzdem zur Bekräftigung stehn.
 
Naja xenos..er sagt aber auch, es ist abartig und eklig, und das es ihn Aggresiv macht.
ist dann ja wohl MEHR als verständlich, das der eine oder andere dann nachhakt.
denn so werden schwule usw ja auch in schubladen gesteckt...nämlich in die Schublade:
alle schwulen und Ungewöhnlichen menschen sind abartig.
und abartig ist ein ziemlich kräftiges wort.

Das ist das schwierige mit der Toleranz, sie funktioniert nicht nur wenn´s einem passt, dann ist es ein leichtes Toleranz zu propagieren, man wäre es.

Dieses "abartig" mag eine schweres Wort sein, doch muss man es jedem zustehen so zu empfinden. Anders ist es wenn "seine" Aggressivität" in Taten umschlagen würde, das ist ein NoGO, aber nicht das er aggressiv wird.

Ich hänge mal mein Sicherheitsspruch dran: Ich persönlich habe nichts gegen Schwule, Lesben, kenne aus meiner Großstadt noch eine Menge echt lieber Leute.

Aber auch ich beanspruche für mich eine Abscheu für sexuelle Praktiken zu haben die hier SL und RL mit Schmerzen und so Zeug zu tun haben.

Nichtsdesto trotz toleriere ich es, solange es freiwillig zwischen Gleichgesinnten geschieht.

DAS ist eben Toleranz.
 
Ich hänge es mal dran das es nicht so aussieht als würde ich getipptes editieren.

Frage jetzt echt mal provokativ: Wieso darf ein Hetro es nicht als abartig empfinden wenn zwei gleichgeschlechtliche Sex machen?

Wo ist da eure Toleranz seiner Meinung gegenüber?

Im Sinne der Art von wegen Vermehrung ist es nun mal nicht, oder?
Also streng genommen, abartig :p

Und kommt mir nicht mit Kirche, habe ich nichts mit am Hut ;)
 
So gesucht:
is das selbe wie mit homosexuellen. ich hab nix gegen schwule solange sie mich in ruhe lassen, aber wenn mir einer zu nah kommen würde könnte ich schon leicht aggressiv reagieren.
So heißt der Satz im ganzen!

Was steht am Anfang?

Ich könnte auch leicht aggressiv werden wenn mich ein Mannsdolles Weib verfolgt, ich armer Hetro ^^.
 
Ich hänge es mal dran das es nicht so aussieht als würde ich getipptes editieren.

Frage jetzt echt mal provokativ: Wieso darf ein Hetro es nicht als abartig empfinden wenn zwei gleichgeschlechtliche Sex machen?

Wo ist da eure Toleranz seiner Meinung gegenüber?

Im Sinne der Art von wegen Vermehrung ist es nun mal nicht, oder?
Also streng genommen, abartig :p

Und kommt mir nicht mit Kirche, habe ich nichts mit am Hut ;)

Naja wenn du Sexualität und damit verbundene Emotionen rein auf Vermehrung beziehst - ja dann ist es abartig. Solltest du mehr in Sexualität sehen als eine instinktgesteuerte Handlung zur Arterhaltung dann überdenke deine obige Frage nach der Abnormalität vielleicht nochmal.

Achja Toleranz heisst aber auch nicht jeden böswilligen Menschen einfach gewähren zu lassen.
Er kann das gerne so handhaben. Wenn er aber aggressiv wird wenn er einem anderen Menschen zu nahe kommt, wenn er andere Menschen als eklig etc bezeichnet, dann ist es keine Toleranz solchen eindeutig diskriminierend und abwertend gemeinten Phrasen einfach hinzunehmen.

Das ist falsch verstandene Toleranz. Wo hört den Toleranz auf? Mir gefällt es nicht und es tut mir weh als abnormal bezeichnet zu werden - seelisch.
Ist seelischer Schmerz weniger wert als körperlicher? Er darf mich also beleidigen und ich muss tolerant sein und sagen hey es ist halt deine Meinung?

Btw. ist im Tierreich Homosexualität weit verbreitet und keine menschliche Erfindung.
 
Mir gefällt es nicht und es tut mir weh als abnormal bezeichnet zu werden - seelisch.
Mir würde das nicht wehtun, da würde ich drüber stehen.
So kenne ich auch Leute hier aus dem Forum und im RL persönlich.
Soll er denken wie er will ,in deinen Augen ist er ja auch "ein intoleranter Beleidiger".
Die meisten Schwulen die ich kenne ziehen sich den Mitleidschuh nicht an.

Anderum machst du ja ihn zum Bösen, was tun? In verteufeln , beleidigen, verhauen?
Aus dem Weg gehen, jedem das seine sagt man dazu, oder eben Toleranz.

ach ja, komischweise kenne ich diese Probleme von Schwulen aus dem RL nicht, wenn dann minimal vielleicht.
Die kommen gut im Leben zurecht und lachen über solche Deppen, meist lese ich so was nur in Foren.
 
Mir würde das nicht wehtun, da würde ich drüber stehen.
So kenne ich auch Leute hier aus dem Forum und im RL persönlich.
Soll er denken wie er will ,in deinen Augen ist er ja auch "ein intoleranter Beleidiger".
Die meisten Schwulen die ich kenne ziehen sich den Mitleidschuh nicht an.

Akzeptiert steh ich drüber.

Ich steh auch drüber wenn ein Ehepaar sich streitet in der U-Bahn und die Frau eine fängt.

Ich steh auch drüber wenn ein dunkelhäutiger Typ nicht in die Disko darf als Einziger.

Ich steh auch drüber wenn ein Vater sein Kind verdrischt.

Tut mir leid - diese da steh ich drüber Argumentation und dann zu sagen hee is das ne Mitleidsmasche kann ich nich ab.
Das ist Feigheit für Rechte anderer einzustehn.
Da kannst du noch so viele Schwule kennen die da drüber stehn.

Aber es ist ja soooo tolerant - herzlichen Glückwunsch. Ja du bist ein sehr toleranter und darüber stehender Mensch offenbar. Dazu gratuliere ich dir.
Wenn jeder so darübersteht heiraten Homosexuelle halt weiterhin nicht im Standesamt sondern im Behördenzimmer wo Hunde angemeldet werden. (Fakt in Österreich) Warum auch aufregen wir sind doch tolerant seid doch dankbar dass ihr jetzt überhaupt heiraten dürft.

Du sagst ich mach ihn zum bösen? Ich habe seine Art zu leben weder als abartig noch eklig bezeichnet. Ich halte nicht biblisch die andere Wange hin. Wer aggrission auch verbal beginnt wehre ich mich. Basta

Ok ich habe keine Toleranz für Zuseher sei es gegenüber Farbigen, anderen Religionen etc. oder Diskriminierung jeglicher Art. Und mir fällt vielleicht auch nicht jede Diskriminierung auf.
Aber ich versuche dann nicht solche Leute unter dem Deckmantel der Toleranz zu beschützen.
Toleranz kann auch eine Mäntelchen sein nicht mal zu iwas stehen zu müssen.
Sich hinter Toleranz zu verstecken ist oft einfach bequem wenn es einen selbst nicht betrifft.

Aber du hast recht. Nur in Foren beschweren sich Homosexuelle und da du ja sehr viele kennst kannst du es auch besser beurteilen als ich. Ich zieh mich hier zurück bevor ich Zitat: auf Mitleid mache.

Denn über diesen Vorwurf stehe ich wirklich drüber.
 
Akzeptiert steh ich drüber.

Ich steh auch drüber wenn ein Ehepaar sich streitet in der U-Bahn und die Frau eine fängt.

Ich steh auch drüber wenn ein dunkelhäutiger Typ nicht in die Disko darf als Einziger.

Ich steh auch drüber wenn ein Vater sein Kind verdrischt.

Ok, das wars für mich , du hast dich soeben disqualifiziert mir so eine Denke unterzuschieben *winke

Davon habe ich nicht ein Wort, kein Buchstabe geschrieben, wer nicht weiter weiß wird polemisch, sorry das hat Stammtischniveau ^^
 
Achso anderen unterzuschieben man macht eh nur auf Mitleid ist besser?

Das habe ich nicht gesagt:
Die meisten Schwulen die ich kenne ziehen sich den Mitleidschuh nicht an.
Lese doch bitte genau was ich schrieb, du meine Güte ich kann nun mal nichts dafür das ich wirklich ein Menge Schwule kenne. Das nur das was ich kenne.
Mal abgesehen davon das die meisten fast ein Kopp grösser wie ich sind und auch noch hübscher sind das echt Kerle die darüber lachen.
Diese Nummer mit dem Mitleidsschuh kenne ich als Aussage von denen!
Die kriegen die Krise wenn das Bild von den armen gebeutelten und gejagten Schwulen kommt. WEI SIE ES NICHT SIND, ODER ZULASSEN.
Sorry ich musste mal schreien.
 
.... und jetzt fühle dich bitte nicht beleidigt, ich kann mir ums verrecken nicht vorstellen das sie auf die Schiene in eine Forum einsteigen würden. Obwohl ich von ein paar weiß das sie garantiert hier lesen. Und das bestimmt nicht weil sie davor Angst hätten oder sich nicht outen würden, es wäre ihnen schlicht zu blöde.
 
Frage jetzt echt mal provokativ: Wieso darf ein Hetro es nicht als abartig empfinden wenn zwei gleichgeschlechtliche Sex machen?

Wo ist da eure Toleranz seiner Meinung gegenüber?
Toleranz gegenüber der Intoleranz? Hat noch nie zu etwas gutem geführt.

Im Sinne der Art von wegen Vermehrung ist es nun mal nicht, oder?
Also streng genommen, abartig :p

Und kommt mir nicht mit Kirche, habe ich nichts mit am Hut ;)
Doch. Denn letztlich kommt die ganze "Sex ist nur zur Vermehrung"-Philosophie aus dieser Richtung.

Wenn man mit diesem Argument (Sex ist unnatürlich, wenn er nicht der Vermehrung dient) muss natürlich auch gegen Pornographie, virtuellem Sex, ausserehelichem Sex und Sex zwischen unfruchtbaren Partnern oder älteren Menschen sein.

Ich bezweifle aber, das jeder, der dieses Scheinargument benutzt, auch nur eine Sekunde so weit denkt.

Sexualität ist tatsächlich ein Bestandteil des (instinktiven) sozialen Umgangs beim Menschen und erfüllt hier eine wichtige Funktion. Menschen sind Rudelwesen, Menschen ohne eigene Nachkommen stärken (normalerweise) das Rudel im Sinne der Arbeitsteilung. Tatsächlich unnatürlich und kulturell ziemlich jung ist dagegen zum Beispiel das Konzept der sogenannten "atomaren Famillie".
 
Zitat:
Zitat von Xenos Yifu
Frage jetzt echt mal provokativ: Wieso darf ein Hetro es nicht als abartig empfinden wenn zwei gleichgeschlechtliche Sex machen?

Wo ist da eure Toleranz seiner Meinung gegenüber?


Toleranz gegenüber der Intoleranz? Hat noch nie zu etwas gutem geführt.,

Also das ist eine Endlosschleife....

Intoleranz gegenüber der Toleranz gegenüber der Intoleranz?
 
Ich lese in und her und verstehe immer noch nicht warum das eine eine Meinung ist und das andere ein Urteil.

nun ist man ja im Zwiespalt.
Meinung sagen ist urteilen.
Urteilen ist schlecht.
aber etwas nicht beurteilen bedeutet doch auch sich keine Meinung zu bilden?

auch ne Grundsatzdiskussion ;)

Natürlich darf jeder seine Meinung kundtun! Aber irgendwie scheinen immer alle zu vergessen das man Selbige im öffentlichen Raum dann auch zur Diskussion stellt...
ich hör ja schon auf.
 
"Sex ist nur zur Vermehrung"-Philosophie
Aber selbst diese Ansicht muss man auch tolerieren.
Solange das verbal und nicht handgreiflich vertreten wird muss man das eben auch im Sinne der Toleranz akzeptieren.
Mir geht es nicht darum diese These zu vertreten, dafür habe ich viel zu viel Spaß und nur zwei Töchter.

Mir geht es einzig darum jedem seine Meinung zu lassen.
Auch wenn mir seine Meinung intolerant erscheint, muss ich sie im doch aber lassen, oder?
 
.... mal so richtig böse rufen: Was muss ich auch immer mit Frauen streiten?
Ihr seid doch welche , oder?
fliege.GIF
 
Da hast du dich aber sehr wenig mit dem Phänomen beschäftigt.

TG oder TV tun, was sie tun, meistens aus einem inneren Gefühl heraus, zum anderen Geschlecht zu gehören (von Künstlern einmal abgesehen, die das wirklich nur als Rolle verstehen). Die meisten, die in SL (oder Spielen) als Mann einen Frauenava führen, haben ganz andere Motive: Das sind Heteromänner, die einfach lieber einer Frau auf den Hintern schauen als einem Mann. Das gibt es auch umgekehrt. Ich habe 2 Männeravas, die ich einfach gerne style und anschaue. Ich bin eine Heterofrau.

Stimmt so nicht ganz, TV (Transvestiten) tun dies eben nicht aus dem Grund, was der Grund dann im einzelnen ist, ist unterschiedlich, meistens sind es ziemlich lustige Gesellen. TG (Transgender kann, muss sich aber nicht, ausschliesslich auf Identität oder körperliches Beschränken)

Transsexualität, so wie die Allgemeinheit sie sich vorstellt, gibt es eh nicht. Wie soll jemand ein Kerl in Frauenklamotten sein, der niemals wirklich männlich war.

In dieser Diskussion aber mal wieder ein besonderer Leckerbissen, dass das Thema extrem einseitig betrachtet wird. Es geht nur darum was (teils einfach so zugeordnete) Männer machen. Transvestitmus ist für Frauen fast schon nicht mehr möglich, weil es völlig selbstverständlich ist, wenn Frauen eher maskulin zugeordnete Sachen tragen, aber spätestens bei TG ist die Häufigkeit gleichauf.

Dieser Bias zieht sich auch durch die Berichterstattung in den Medien. Als kürzlich bei einem Brand einige indische Hirjas ums leben kamen, wurde von Eunuchen, transsexuellen Männern (*seufz*) und ähnlichem Gesprochem, was kaum jemand weis, ist, dass die Hirjas als drittes Geschlecht alles zwischengeschlechtliche Abdecken. Und den Unsinn mit den Männern, die Frauen sein Wollen, weiter in die Köpfe hämmern.
 
.... mal so richtig böse rufen: Was muss ich auch immer mit Frauen streiten?
Ihr seid doch welche , oder?
fliege.GIF

Ich hab deinen Ausgangspost so gelesen: ich (xenos) kann ja durchaus nachvollziehen, dass Sex mit Transen, Schwulen keine lustvolle Vorstelluung ist, sondern einen gewissen emotionalen Effekt auslöst: Nä, muss nicht sein, auch einen gewissen Widerwillen auslöst.
So weit, so gut.
Kennt ja jeder, dass die Vorstellung Sex mit bestimmten Leuten zu haben, einen widerwillen auslöst... wir springen alle nicht auf jeden...vielleicht bei ein paar Männern ist das anders:wink:

Aber was nicht geht ist die Wortwahl "abartig", "ekelhaft".. und deine Forderung "Steht doch darüber!" berücksichtigt nicht, dass bestimmte Gruppen in der Gesellschaft immer noch Diskrimierung erfahren, von Frauen angefangen über Schwule und Lesben bis hin zu Transsexuellen.
Dich als heterosexuellen Mann muss das nicht jucken, ich denke, dass frauen das besser nachempfinden können, was da an Diskrimierung läuft mit solchen Sprüchen
 
Dann müsstest du allerdings sämtlichen Kontakt zu Frauenavataren vorsichtshalber abbrechen. Ein Großteil der SL Benutzer ist männlich.
Ein "Grossteil" ist vielleicht etwas übertrieben, wenn ich mir verschiedene Statikstiken erhebe schwankt es zwischen 50%:50% und 40 (Frauen) : 60 % (Männer).
Nehmen wir den letzten Wert und liege ich mit meiner subjektiven Beobachtung richtg, dass der Anteil bei den Avataren recht ausgeglichen ist, lässt das natürlich noch einige übrig, aber nicht gerade einen "Grossteil".
Einige von denen benutzen auch einen männlichen Avatar.
Mich schüttelt es regelrecht durch, wenn ich mal für ein Photo oder um Kleidung zu testen einen maskulinen Anziehe, und hab das auch schon von anderen Frauen gegöhrt. Ich denke hier ist die Frage der Immersion im Zusammenhang mit Empathieausprägung (EQ) und Spiegelneuronen entscheident, bei der es einen geschlechtlichen Bias gibt.

scores%5B3%5D.jpg
scores%5B3%5D.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten