• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Meine Top 5 Browsergames. Was sind eure?

cflake

Gesperrt
Meine Liste der 5 besten Browsergames, die ich gerne Spiele oder gespielt habe.

1. Castle of Heroes
Da ich damals oft und gerne Heroes of Might and Magic gespielt habe
und dieses Browsergame einen ähnlichen Spielaufbau hat, zählt es bei mir zur Nummer eins.

2. Terra Militaris
Strategie und Historie hat mir schon immer gefallen. Dieses Browsergame hat beides zusammen gebracht.
Ein wirklich gut gelungenes Browsergame, dass ich noch auf jeden Fall eine Weile weiter spielen werde.

3. Battlestar Galactica Online
Wer die Serie geschaut hat (dazu gehöre ich ^^), muss dieses Browsergame spielen.
Man muss zwar den Unity Web Player dafür installieren, aber es lohnt sich.
Meine Wahl waren die Zylonen. Die Kolonie hab ich noch nicht probiert. Vllt. kann ja jemand was dazu sagen.

4. ZooMumba
Ich fand die Idee eines online Zoos ganz interessant und ich muss sagen es macht Spaß als Direktor einen
eigenen Zoo erfolgreich aufzubauen. Da ZooMumba wie auch Farmerama beides Simulationsspiele, wie die ganzen Tycoon Spiele
sind, gefallen mir diese Browsergames.

5. Farmerama
Das selbe wie bei ZooMumba, nur das hier eine Farm bewirtschaftet werden muss.

Edit Swapps: Link entfernt

Welche Browserspiele spielt Ihr gerne oder habt gerne gespielt?
 
Das einzige Browsergame, das ich jemals gespielt habe, war Insel Monarchie. Nachdem ich dann irgendwann über 100 Inseln zu verwalten hatte, nachts aufgestanden bin um meine Flotten loszuschicken oder feindliche aufzuhalten und meine produktionsläufe in Gang zu halten, habe ich einfach alle meine Soldaten auf eine Insel gestellt und aufgehört.
Wahrscheinlich gehört die Insel nach Jahren immer noch mir :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten