• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ebbe im deutschen Gor?

Das tolle ist und bleibt was SL Gor betrifft: man kann Monate lang aufs Forenlesen verzichten, wenn man wieder reinguckt sind die Themen noch die gleichen :mrgreen:
Da bin ich doch Mal ganz Deiner Meinung Tantchen, doch war ich dieses Mal ganze 95 Beiträge schneller, schon praktisch fast so fix wie ein gelenkiges Wiesel! :mrgreen: :)
Kurzfristige Flauten, die gab es meiner Meinung nach schon immer. Woran dies liegt ist sehr wahrscheinlich jedes Mal verschieden. Im Sommer zum Beispiel spielen weniger, da es noch Menschen gibt, welche Wärme und Sonne dem Bildschirm vorziehen. Ich denke, dass die momentane Flaute vorallem saisonal bedingt ist, Weihnachten steht vor der Tür, die Weihnachtszeit ist nach meiner Erfahrung die Zeit des Jahres die im RL mit sehr viel Privat- und Berufsstress verbunden ist ...
 
Midnight

Solange ein halbwegs gut aussehender Mann der in einer Stadt aufschlaegt, mit IMs von desperaten Kajiras bombardiert wird, besteht ueberhaupt keine Veranlassung sich das Drama-Potential das eine Versklavung einer freien Frau mit sich bringt zu geben.

So! Jetzt grüble ich grad ob es da wo ich spiele es entweder keine desperaten Kajirae gibt oder ob meine beiden Avas stockhässlich sind. :mrgreen:
 
So! Jetzt grüble ich grad ob es da wo ich spiele es entweder keine desperaten Kajirae gibt oder ob meine beiden Avas stockhässlich sind. :mrgreen:

Mach den Hub Test

Geh zum Gor-Hub, mach nix, einfach nur dastehen. Die IM-Schlagzahl pro Minute ist linear proportional zu deinem Aussehen und Profilinhalten.

Wenn da auch nichts geht, ist ein re-make angesagt. Dringend! Oder auch nicht, man will ja auch mal in Ruhe RP machen.

Der Sleen
 
Jau, da stimme ich dem Sleen zu, ab zum Gor Hub.....bin mit einem meiner Alts mal dahin, ich war gerade mal n paar Sekunden dort und wartete das alles gerezzt wurde , da gings schon los mit "greetings Master...."
Heiliges Blechle :)
 
@Onkelchen Guru: bäh! :p
Außerdem weißt du doch wie wichtig es ist korrekte Beiträge zu wiederholen :mrgreen:

@Georg: Da hättest du mal Net fragen sollen, zu Spitzenzeiten wurde er von ca. 6 Kajirae OOC umschwärmt ;-)
 
Guru

Kann man doch verstehen, sonst sind es bald nicht mehr die 4 von der Schmiede, sondern die 40 von der Schmiede, wer soll die alle fuettern und poppen?

Der Sleen
 
Ach German Gor hat doch keine Flaute....irgendwer hat dem Zombie in den Kopf geschossen...weil so macht man die Dinger halt tot. Is ja lang genug rumgeschlurft.
 
Ach German Gor hat doch keine Flaute....irgendwer hat dem Zombie in den Kopf geschossen...weil so macht man die Dinger halt tot. Is ja lang genug rumgeschlurft.


Das war aber eindeutig ein Boomer! :D

Aus dem Left4Dead-Wiki:
The Boomer's role in Left 4 Dead and Left 4 Dead 2 is to slow down, blind and sow confusion amongst Survivors, giving Common and Special Infected openings to mount attacks with higher probabilities than normal to achieve damaging results. The known presence of a Boomer may also cause Survivors to spread out a little (to avoid being coated in bile) and this too works to the advantage of Special Infected such as Smokers or Jockeys when mounting a co-ordinated attack.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten