• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der Sleen im Gor-Urlaub

@Felida...hör mal jetzt...nichts da mit Gor Klamotten, wir haben nur schon mal das JA Master, Sofort Master, Bittesehr Master geübt! ;-)

Ich wollte ja Sklavenklamotten anziehen, aber ER wollte nicht...psst nicht weitersagen..

Und DU sag nicht nochmal Schneckchen...rrr ich hasse es!!!! Grr und Törtchen bin ich auch nicht....

Also nu Schneck...ahm ...Schatzi

Das mit dem Toertchen kam von Pollux, fand ich aber witzig. Na ja der hat jetzt auch seine Willen, muss ja nur in unser(e) Profil(e) schauen....

Kuss

Dein Sleen
 
@all..ich möchte mich hiermit offiziell entschuldigen, dass anscheinend zwei total - hormonell durchgedrehte Wesen (überall) das Forum zuspammen...

Ps..ich kann nichts dafür, das ist dieses Getier da oben mit dem Namen Sleen...Schuld.

Sleen..du warst damit gemeint, lach...nimm vor dem Kuss bitte das Getier ausm Schnabel.
 
Sehr frei nach Grillparzer:

Liebe im Überschwang der Gefühle


Ja, sie lieben, mit ihr scherzen
In der fröhlichen SL-Natur;
Und sie küssen, wild sie herzen
Auf den Höhn, in Wald und Flur!

Dies ist derzeit sein Begehren,
dies erfüllet seine Brust,
nicht uns über Gor belehren,
dazu fehlt ihm jeglich' Lust.

Ja, der Sleen flieht selbst das Morden,
Das sonst höchste Lust ihm schafft;
Er verlässt der Brüder Horden,
Huldigt Amors Zauberkraft.

Ist's ein Wunder, dass er wirre
undurchdachte Worte spricht
und das uns scheint, er sei nun irre,
versunken seines Geistes Licht?

Diese Hormone, lasst sie brennen,
lasst sie lodern, lasst ihnen Zeit!
nach den Flammen sie sich erkennen,
Hand in Hand für die Erde* bereit.

* (und Gor)


Ui, das hat Spaß gemacht! :-D
 
Midnight, danke! Hat Spaß gemacht!

Aber, wie oben geschrieben, Grundlage und Rückgrat ist ein Gedicht von Franz Grillparzer, von dem die schönste Strophe, dass mit dem Morden und der Brüder Horden, stammt. Ich hab einfach mal Liebesgedichte gegoogelt und da fiel mir eben das mit dem Morden ins Auge, was ja so wunderbar passt. Es ist da übrigens vom Löwen die Rede im Original... :wink:

Der Rest ... tja... der kömmte so, wie Tjorven von Saltkrokan zu sagen pflegte.
 
Ahoi

So, heute wurden wir auf einen Segelturn von Midnights bester Freundin und Ihrem Partner eingeladen, kann ich jedem nur empfehlen hat was - das Segeln mein ich!!

Man fliegt zwar ganz gerne mal raus aus dem Boot, wenn man die SIM-Grenzen ueberschreitet und sieht das Boot von unten aber ansonsten, richtig nett.

Unglaublich wie gross diese Segelflächen sind, also ich weiss nicht viele SIMs wir ueberquerten aber mindesten 10 ....

SLinfo.de - Alben von Sleen Squall: We are sailing.....

Der Sleen
 
Tal

Wir machen eine kleine OOC Party.

Termin ist noch nicht sicher. Also alle die uns mal In-World kennen lernen wollen oder schon kennen, egal (von welcher Seite der Sonne). Kurz per PM mir oder Midnight Bescheid sagen.

Location: kleiner Garten vor unserem Haeuschen, den wir noch Party maessig ausschmuecken fuer den Abend. Nix luxerioeses, eben wie eine kleine Grillfete vorm Haus.

Vielleicht gibts noch eine kleine Showeinlage...Goreanische Taenze oder so was. Ich hatte noch die Idee die Kajiae dann fuer den Abend zu versteigern, das fand Midnight aber nicht so toll.....also nur schauen , nix anfassen.

Der Sleen

P.S.: Vielleicht foerdert das auch die Inter-Planetarischen Beziehungen.
 
haha, stimmt.... blau ist eher eine empfehlung, wie die spielstraße oder sowas... kann man dort mit schlaufensleens oder kuschelsleens spielen?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten