• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Darkover Eröffnungs Bericht

Anlässlich der Gestrigen Eröffnungs Feier wollen wir uns bei euch Allen Bedanken... Ohne euch hättten wir nicht soviel Freude daran gehabt.

Okay ... Was ist Passiert?

Der Lord von Neskaya ist seinem Lungenfieber erlegen und anlässlich seines Ablebens wurde eine Trauer-Andacht gehalten.
Doch es lag irgendwie mehr in der Luft... dies war mehr eine Politische zeremonie als eine Trauerfeier.
Der Sohn des ehemaligen Lords erhob den Anspruch auf den Thron ... und Das Gesindelvirtel versprach,ihn darin zu unter stützen... Eigenartig !!! Was planen die da.. das stinkt ja grade zu nach Ärger... Der Bewahrer von Neskaya trat ebenfalls vor und bekundigte wie betroffen er doch sei über das Ableben des Lords... Aber selbst da schwang ein Hauch von ... mehr... dahinter.. hinter allem lag noch mehr.. fast greifbar... Nach alledem zog man sich Zurück... Die Schankmaid lud ein zu einem Trauertrunk in der Taverne.... nun wir folgtem dem Angebot nur zugerne.... und so klang der Abend aus


SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Bilder...


bnaiEc
 
Natürlich ist noch Platz bei uns frei...
Es gibt sogar Rollen die Frei sind, welche dann ein gebäude "erben" können

Ich meine damit.. wir können noch eine(n) Wirtin/Wirt gebrauchen
Einen Schmied
Und einen Gasthof Besitzer... diese schönen Gebäude sind noch frei .. ;)
 
Wirtin klingt gut, aber ich wäre absolute Anfängerin beim RP, bisherige Versuche hatten mich nicht so gepackt. Aber Darkover ist eine grosse Verführung.
 
Es hat drei Wirtschaften: eine im Diebes.... äh Gesindelvirtel, eine im Mittelstand-Marktvirtel und eine im gehobenen Virtel.
Aprospos Diebesvirtel , es wurde auch ein Geldbeutel gestohlen aber der Beklaute merkte es nicht, da gab es weibliche Ablenkung zur Genüge.
weitere mittelalterliche Berufe sind aber auch möglich wie Bedienstete, oder Kaufleute, Näherin, Gärtner, Falkner... eigentlich alles
ebenso sind Verwandte unseres neuen Lords sicher spielbar, nach Absprache mit Cole.
andere adlige Gäste, Durchreisende die dann doch bleiben ... schüler für den Turm...

natürlich immer schön mit Geschichte ( Vita ) und in Absprache mit dem Boss...
 
erinnert mich an die Bücher, die ich gelesen habe. Marion Zimmer Bradley, wenn ich mich nicht irre. Tolle Geschichte und sicherlich eine gute Grundlage für das RP.

Falls Ihr die Sim auf meinem Blog (Gor Online Rollenspiel | Ein Onlinegame für Erwachsene) vorstellen und verlinken wollt, meldet Euch einfach bei mir. Bis dato sind es zwar nur Gor-Sims, aber den Horizont zu öffnen hat noch niemandem geschadet.

ps. Wusste nicht, dass die URL in einen Link umgewandelt wird, einfach löschen wenn das nicht ok ist.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten