• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche 1/4 Land

Hab noch was vergessen ^^.

Bin ziemlich neu hier in SL deshalb kenne ich mich nicht so gut aus hab schon einiges gelesen aber man lernt immer dazu ^^.

ich wurde grade gefragt ob es zu wohnen oder für ein geschäft ist, wenn privat partxs und verschiedene events zum wohnen gehört?? oder ist des schon ein gewerbe?? habe da noch nicht viel ahnung davon .


wer kann mir dabei einen rat geben danke.
 
Gewerblich oder auch commercial wäre alles was mit einem Shop oder Diensleistung in Verbindung steht , so auch ein öffentlicher Club, der Hintergrund ist derer das dadurch mehr Besucher die SIm Belasten und in der Regel auch mehr Scripte, durch Vendoren , Greeter etc ...
Die kleine private Party mit Freunden zählt sicher nicht dazu , da hat niemand was dagegen so laneg es nicht täglich ist und der Freundeskreis den Ramen sprengt.
 
Ok Danke dir , ich denke mal eine adult gegend reicht erstmal aus , weiss nicht wo runter es fällt denkemal auch unter wohngegend??

2 mal im monat nee partyschmeissen ist ok ??






Gewerblich oder auch commercial wäre alles was mit einem Shop oder Diensleistung in Verbindung steht , so auch ein öffentlicher Club, der Hintergrund ist derer das dadurch mehr Besucher die SIm Belasten und in der Regel auch mehr Scripte, durch Vendoren , Greeter etc ...
Die kleine private Party mit Freunden zählt sicher nicht dazu , da hat niemand was dagegen so laneg es nicht täglich ist und der Freundeskreis den Ramen sprengt.
 
man unterescheidet einige wichtige merkale um dir passendes land anbieten zu koennen:


- wohnen oder geschäft
- full-prim sim oder homestead (hier keine clubs oder malls (max 20 personen, dafuer viel land bei wenigen prims))
- adult/mature/pg inhalte
- stadt/strand/wald....
- was moechtest du monatlich ausgeben

mit den infos kommst du dann auch an den richtigen partner/vermieter
 
Ich wollte in der woche ca 5000-6000 Linden Dollar ausgeben.

das sind ja ca 75 bis 80 euro im Monat.




man unterescheidet einige wichtige merkale um dir passendes land anbieten zu koennen:


- wohnen oder geschäft
- full-prim sim oder homestead (hier keine clubs oder malls (max 20 personen, dafuer viel land bei wenigen prims))
- adult/mature/pg inhalte
- stadt/strand/wald....
- was moechtest du monatlich ausgeben

mit den infos kommst du dann auch an den richtigen partner/vermieter
 
man hat ihm eine Homesteate angeboten für 6000 L$ Woche, aber das sei ihm zu teuer... ja dann weiss ich nicht was er eigentlich wirklich sucht.

Viel Spass BlizzFlizz in SL


Wenn er 1/4 Sim sucht für höchstens 6000 L$/Woche, kann das zwangsläufig nur eine Fullprims Sim sein und keine Homestead, denn eine 1/4 Homestead Sim wäre um ca. 2000 L$ oder weniger/Woche. Ist eigentlich logisch!
 
Wenn er 1/4 Sim sucht für höchstens 6000 L$/Woche, kann das zwangsläufig nur eine Fullprims Sim sein und keine Homestead, denn eine 1/4 Homestead Sim wäre um ca. 2000 L$ oder weniger/Woche. Ist eigentlich logisch!

3750 Prim für 2000L$ die Woche ??? OKAY

Und ich habe ihm die Primzahl von 3750 als ganze Region Angeboten....
Da er nicht viele Besucher erwartet usw.

Aber Dein Preis für 3750 Prim, ist sehr Gut ^^

Naja Irren ist Menschlich
 
ich kann jedem nur raten, wenn man eine ganze sim mieten mochte, sie direkt bei dem sim-owner zu mieten, da man sonst dem risiko ausgesetzt ist, dass man sein land verliert obwohl man seine miete bezahlt hat, naemlich dann, wenn der mieter das von dem untermieter erhaltenene geld eben nicht an den sim-owner abfuehrt.
 
ich kann jedem nur raten, wenn man eine ganze sim mieten mochte, sie direkt bei dem sim-owner zu mieten, da man sonst dem risiko ausgesetzt ist, dass man sein land verliert obwohl man seine miete bezahlt hat, naemlich dann, wenn der mieter das von dem untermieter erhaltenene geld eben nicht an den sim-owner abfuehrt.

Der Kamm bei euch scheint ja RIESIG zu sein.

Jetzt weiss ich warum ich hier nicht so gerne bin....

MFG
 
deviltry, kritische fragen oder anmerkungen musst du dir gefallen lassen, oder eben auch nicht.
es gibt viele newbies die land mieten wollen, denen die tuecken im landhandel nicht bekannt sind. da ist es manchmal nicht verkehrt fragen zu stellen oder zum nachdenken anzuregen.

wenn der kamm riesig waere, wuerde doch alles durch die zacken schlupefen, oder?!
er ist also eher feinzinkig. im sinne der user nicht verkehrt.
 
3750 Prim für 2000L$ die Woche ??? OKAY

Und ich habe ihm die Primzahl von 3750 als ganze Region Angeboten....
Da er nicht viele Besucher erwartet usw.

Aber Dein Preis für 3750 Prim, ist sehr Gut ^^

Naja Irren ist Menschlich

Eine Viertel Homestead Sim hat zwangsläufig nur 937 Prims. Es wäre schon gut, wenn du in Sachen Landhandel etwas genauer wärst. Bei deinen Preisangeboten kannst du dich sonst schnell verkalkulieren und ich möchte gerne mal sehen, ob du dann in 5 Jahren auch noch da bist und immer noch Landhandel machst. ;-)
Aber ich gebe dir Recht dass Irren Menschlich ist. Kann ja mal passieren, dass man nicht genau gelesen hat, was ich geschrieben habe! :p
 
Hallo,
ich weiss jetzt nicht ob mein Thema genau zu diesem hier passt aber ich bin auf der suche nach ner komplett eignen sim eine 3000-4000prim sim also kein land auf einer sim sondern ne komplett sim.
wo kann ich mich auf die suche danach begeben und kennt vlt. einer die preise davon so +/- ?
Danke
Lenny
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten