• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Herzlich willkommen auch von mir hier bei SLinfo.
Ich bin hier ein "böser" Moderator, sonst aber eine Auberginenente.
 
Hallo Khufu
Glaub hab dich schon paar mal im chat gelesen. Willkommen auch von mir im Forum

Jop, so ab und zu meld ich mich mal^^


Herzlich willkommen auch von mir hier bei SLinfo.
Ich bin hier ein "böser" Moderator, sonst aber eine Auberginenente.

naja also als böse kann man dich eher nicht bezeichnen, hab hier schon einiges gelesen^^

/me hört das Wort "Eis" und heftet sich an Khufus Wagen..

Herzlich Willkommen bei SLinfo!

Khufu Froooooooind von Marry!

Willkommen im Forum!

Hi Hi, leider isses mit Eis erstmal vorbei, meine Saison ist vorbei. Geht erst nächstes Jahr wieder los^^
 
stell mich dann auch mal vor. sl besuche ich schon seit 2009,aber jetzt auch nicht so,daß ich hier jeden tag rum hänge. ab und an packts mich dann doch und dann bin ich wieder öfter im virtuellen universum. als ich mich angemeldet habe fand ich es noch einfacher,leute zu finden mit denen man auf einer welle surft.but shit happens!! wenn ihr vorschläge für gute orte habt,könnt ihr mich gerne inworld anmailen. ;)
im real bin ich 32,nordish by nature (nähe st. peter), wohn jetzt aber weiter unten, bringt der beruf so mit sich. bin oft auf der arbeit im second, also auch öfter mal busy.
das zu meiner person ..........ganz grob ;)
 
klopf klopf
kopf durch die tür steck
huhu huuuhuuu
uhi das schallt aber
naja dann sag ich mal ganz lieb guten tag
wollte mich einmal kurz vorstellen :-D
hab mich vor einiger zeit entschlossen hier ein wenig meine freie zeit zu verbringen ein paar nette leute kennen zu lernen und die gegend zu erkunden :)
real komme ich aus der schweiz bin männlich und so kurz vor der 50 ein alter mann so zu sagen *hihi
leider bin ich beruflich etwas eingebunden und hab nicht jeden abend zeit :-(
aber bisher bin ich zufrieden hab schon ein paar nette leute getroffen und finde die clubs hier auch ganz klasse .... vieleicht stolper ich ja mal über jemand von euch :)
dann aber bitte nicht erschrecken ich kenn mich noch nicht so aus ...übe aber fleissig :)
also vlt. bis irgendwann im chat `?
ach ja also ihr wart ja schon mal sehr hilfreich und dafür noch mal ein dickes fettes DANKESCHÖN
 
Pahhh... alles unter 50 is jung ;)

Herzlich willkommen in dieser illusteren Runde :ballon

(und denk immer dran: wir haben alle mal bei 0 angefangen. Auch wenn sich einige nimmer daran erinnern mögen *duck*)
 
Hallo daddels. Freut mich das immer mal ganz frische Gesichter dazukommen.

Wenn mal was ist melde dich gerne bei mir. ( auch wenn es bessere cracks gibt.)

Gruss die doccinuss
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten