Daemonika Nightfire
Forumsgott/göttin
huhu,
ihr kennt das doch bestimmt auch, ihr kauft etwas auf dem Marketplace oder inworld an einem Vendor/Verkaufsbox und das Item wird nicht geliefert.
Ich gehe mal davon aus das ist schon so gut wie jedem mal passiert.
Nun moechte ich mal wissen wir ihr mit dieser Situation umgeht, aus der Sicht des Verkaeufers und/oder des Kunden.
Meine Frage hat folgenden Hintergrund:
In den letzten 4 Jahren ist es bei mir des oefteren mal vorgekommen, das Kunden nach einem delivery failed (Item nicht ausgeliefert) einfach noch mal versucht haben es zu kaufen.
Normal finde ich das nicht, ich wuerde niemals an dem selben Vendor/Marketplace-listing noch mal etwas einzahlen, wenn das erste mal schon nicht funktionierte. Stattdessen wuerde ich gleich nach dem ersten mal schon den Verkaeufer anschreiben und die Situation schildern.
LG
Dae
ihr kennt das doch bestimmt auch, ihr kauft etwas auf dem Marketplace oder inworld an einem Vendor/Verkaufsbox und das Item wird nicht geliefert.
Ich gehe mal davon aus das ist schon so gut wie jedem mal passiert.
Nun moechte ich mal wissen wir ihr mit dieser Situation umgeht, aus der Sicht des Verkaeufers und/oder des Kunden.
Meine Frage hat folgenden Hintergrund:
In den letzten 4 Jahren ist es bei mir des oefteren mal vorgekommen, das Kunden nach einem delivery failed (Item nicht ausgeliefert) einfach noch mal versucht haben es zu kaufen.
Normal finde ich das nicht, ich wuerde niemals an dem selben Vendor/Marketplace-listing noch mal etwas einzahlen, wenn das erste mal schon nicht funktionierte. Stattdessen wuerde ich gleich nach dem ersten mal schon den Verkaeufer anschreiben und die Situation schildern.
LG
Dae