• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gruppeneinladung bei Klick?

Val Baxter

Nutzer
Hey Leute, ich bin gerad bissel überfragt, ist es möglich nen Schild in seinen Laden zu stellen und beim klick auf das Schild kriegen die Leute ne Gruppeneinladung - gibts da nen script bzw. geht das? Denke nicht oder?

Wär für jede Antwort dankbar!

Val

edit mod: Verschoben, da falsches Forum
 
doch das gibt es - aber da ich nicht zu Hause bin kann ich nicht nachkucken, aber ich schau heut Abend gern mal - es sei denn wer anders ist hier schneller
 
:shock:
Oh wenn das geht, dann hätte ich das auch gerne bitte.
Dachte bisher das ist nicht möglich.
 
Keira Wilder schrieb:
:shock:
Oh wenn das geht, dann hätte ich das auch gerne bitte.
Dachte bisher das ist nicht möglich.

*lach*

so gings mir auch, hab bis gerade ebend gedacht das gibts nicht, man verlässt sich ja immer auf das Wort anderer... *gg

Wär echt lieb wenn mir da jemand das Script geben könnte oder so, danke schonmal!
 
/me verteilt eine Runde Eis an die Wartenden.
Nicht drängeln... nicht drängeln :D
 
Schliesse mich an,,,

... hier ist noch ein Zweifler, der denkt, das das nicht geht.

Falls nur ein Text gemeint ist, in dem auf die Gruppe hingewiesen wird oder ähnliches würde ich das nicht als "Einladung" werten.

Ich bin sehr gespannt.

Grüsse
Miro
 
ich mein ich hätte sowas auch schon mal gesehen. Jetzt war ich gerade da und bekam beim klicken die Mitteilung das ich auf eine Liste gesetzt wurde und ich den Group Tag bald bekommen würde. Also nicht möglich?
 
das objekt schickt dem owner lediglich eine IM der dich dann adden wird ;)
also: NICHT MÖGLICH !

grüße

PS: Nachzubauen ganz einfach, würde es für 100L$ erstellen :D
 
ich muss mich entschuldigen - bin grad vor dem Laden, wo ich dachte es gesehen zu haben - ich muss Andre zustimmen, scheint also doch nicht zu gehen

Sorry nochmal
 
Code:
touch_start (integer nd)
{
       llInstantMessage(llGetOwner(),llKey2Name(llDetectedKey(0)) + " wants a Group Invitation !"); //Sendet dem Owner eine Nachricht
       llSay(0,"Thanks, " + llKey2Name(llDetectedKey(0)) + ". You will get an Invitation soon!"); //Sagt dem Toucher das er bald aufgenommen wird!
}
Hab das Script jetzt nicht getestet, aber sollte gehen


das ganze einfach in ein script einfügen..


grüße
Kalaschnikoff
 
Na da haben wir jemanden der verdammt nett ist, ich denke jeder Shopinhaber der es nicht hatte dankt dir.... und ich auch: Danke!

EDIT: Das Script funktioniert irgendwie noch nicht ganz! *gg

EDIT2: Geht nun doch! ^^
 
ok, habs nochmal bearbeitet:

Code:
//Simple Group Invitation request
//using llInstantMessage..
//Pls do not SELL this Script !
//It's open source !
//Changes should be made.
///////////////////////////////// Kalaschnikoff Zenovka (c)


default  //Start the Script
{
    state_entry() //When it started
    {
        llSetText("Touch for Group Invitation",<1,1,1>,1); //Set the Text over the Prim.
    }
    
    on_rez(integer sp) //When Objects rezzed from Inventory..
    {
        llResetScript(); //Reset the Script to Show the Text!
    }

    touch_start (integer nd)  //If someone touches the Object..
    { 
       llInstantMessage(llGetOwner(),llKey2Name(llDetectedKey(0)) + " wants a Group Invitation !"); //Send a request to the Owner with name of person who wants to join !
       llSay(0,"Thanks, " + llKey2Name(llDetectedKey(0)) + ". You will get an Invitation soon!"); //Just thanks the person for the request. 
    } 
}

Einfach ein neues Script öffnen und komplett alles rausschmeissen.
Wie beschrieben bitte ohne Veränderungen nicht verkaufen !
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten