• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Marketplace direct delivery - schon ausprobiert?

Unter Linux scheints an der libssl und libcrypto zu liegen. Wenn man die mit der version 0.9.8 tauscht/verlinkt, dann gehts. Plus den Viewer auf english stellen.
 
Ich wollte meinen kleinen Ladeninhalt auch umstellen, aber LL lässt mir net :( Dauernd ne Fehlermeldung. Aber ich kämpfe weiter ^^
 
Ich bin so doof! *g

Ich wunderte mich, warum im Listing auf der Marktplatzseite immer noch unter "Delivery" beide Lieferarten, also "Magic Box" und "Direct" stand
und so viele Leute manche Produkte nicht kaufen konnten.( Und ich suchte den Löschbutton für die nicht mehr vorhanden MagicBox Artikel, keiner da.)

Wenn ihr eure Magic Box gelöscht habt oder im Inventar, dann synchronisiert die Seite mit der Magic Box nochmal und alle nicht mehr vorhanden Produkte werden rosa dargestellt und man kann sie auch löschen.

Hätt ich das nur eher entdeckt.*rumgrummel

Vll. hilfts ja jemanden. ,)
 
Also ich bin jetzt so paar hundert Produkte durch... Brav ausgepackt und dann die Ordner hochgeladen.
(Linden Viewer crashte dabei übrigends ständig! Cool VL hingegen läuft reibungslos!)

Das schöne ist, daß sich die Sachen auf dem Marketplace bei mir problemlos selbst ersetzen und ich dann auch nur noch synchronisieren brauche, nachdem ich die entsprechende Magic Box inworld geleert habe. Soweit alles Roger. Funzt überraschend simpel und reibungslos soweit...

Also auf zu den restlichen viel zu vielen Kisten zum Auspacken und Hochladen... *lol
 
@miro

Das ging schon mal? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Das wäre immerhin ein Hinweis und Bestätigung dafür, das Second Life es ernst damit meint und es irgendwann (wieder) aktiviert wird. Wäre ja klasse, wenn das bald passieren würde.

Ja es wurde getestet und man konnte es im Beta Grid testen das DD und da war ANS dabei gewesen. Daher stammen die Infos die ich hier geschrieben habe.

Gruss Lennard
 
Okay, kurze Zwischenmeldung...

NEIN, DD ist definitiv ohne ANS... Das, was von meinen umgestellten Produkten verkauft wurde über Nacht taucht nicht in meinen heiß-geliebten Alika Sales-Records auf. *seufz* Aber naja, das sind Kinderkrankheiten im Vergleich zu dem was manch andere Umstellung uns so angetan hatte...
 
Bin gerade net zuhause und nur mit metabolt drinne, kann also net schaun, aber es war nen verbindungsabbruch oder so glaub ich. wenn ich die sachen alle schon reingezogen hatte und die übertragen wollte an den marketplace.
 
@vilandra
NEIN, DD ist definitiv ohne ANS... Das, was von meinen umgestellten Produkten verkauft wurde über Nacht taucht nicht in meinen heiß-geliebten Alika Sales-Records auf. *seufz* Aber naja, das sind Kinderkrankheiten im Vergleich zu dem was manch andere Umstellung uns so angetan hatte...

Das kann auch nicht gehen deshalb diskutieren wir ja.
Den LindenLab hat das ja auch gesagt das ANS bei DD noch nicht aktiviert wurde. ;-)

Wir sind ja alle gespannt wann die dort mal endlich aufs Knöpchen drücken.

Aber wir müssen uns gedulten laut LindenLab könnte es noch einige wochen dauernd.

@miro

Sicher wird dort ständig gearbeitet es gibt ja nicht grade wenige Bugs die Sie noch beheben müssen.
Laut Blog wurde deshalb auch gebeten mit der Umstellung aufs neue System bis zum 01.06.2012 zu warten.
Bis dahin kann man also nicht mit einem einwandfreien ablauf rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun ist es soweit seit 18.04.2012 gibt es ANS für Direct Delivery ! :p

In unglaublichen 4 wochen haben sie es geschafft einen Schalter umzulegen,
dann wollen wir mal hoffen das es auch richtig funktioniert.


[Update]
ANS getestet und es läuft 1a ... :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

also ich kann anstellen was ich will, bekomme immer die Meldung, dass die Initialisierung mit dem Marketplace fehlgeschlagen ist und man es später noch einmal versuchen soll. Es funktioniert also hinten und vorne nicht.
 
@ thorsten

Eventuell hast du dein Viewer nicht auf Englisch umgestellt. Oder du nutzt ein Linux system da soll es auch probleme mit geben. Falls nicht halt einfach Viewer auf Englisch stellen dann klappts auch mit hochladen der Produkte.
Danach kannst du sorglos dein Viewer wieder auf Deutsch stellen hatte auch das selbe Problem anfangs.
 
Unabhängig von den "Hochlade" Problemen in den Marketplace, wie sieht es mit Problemen bei der Auslieferung aus? Wird inzwischen alles sauber ausgeliefert oder gibt es auch hier noch Probleme? Empfehlt ihr schon die Umstellung auf DD?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten