• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Merchantbox - das neue Verkaufssystem...

A

AvrilLeona Rhiadra

Guest
Hallihallo
ich würde mich wirklich über etwas Unterstützung in diesem Punkt freuen:
seit wochen versuche ich, das neue merchantbox system zu aktivieren,
wenn ich jedoch versuche meine items für das neue DeliverySystem hoch zu laden
erhalte ich diese message:

marketplace initialization failed.
the initialization with the marketplace failed because of a system or network error.
try again later.

ja wie oft denn noch :O? Ausgeschlossen werden können inzwischen folgende Fehlerquellen: eigenes network, eigene internetconnection,
rechner konfiguration etc.
Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem neuen System?
Ist dieses System nur für bezahlte Accounts nutzbar?
Angeblich soll ja bis zum 1.6.12 das alte System abgestellt werden.

Also es eilt. Vielen Dank für Informationen:
inworld: AvrilLeona Rhiadra

Tausend Sternendank
Avril :?
 
Ohne jetzt auf den anderen Thread zu verweisen (der ist mitlerweile wirklich pervers lang), hast du schon versucht deinen Viewer auf English zu stellen?

LG
Dae
 
Nicht den Firestorm dafür verwenden. Ob andere TPV inzwischen eine funktionsfähige Outbox haben kann ich nicht sagen.

Sicher funktioniert es mit dem original Lindenviewer auf englisch eingestellt.
 
Ja, Firestorm funst nach umstellung auf englisch bei mir auch, aber trotzdem find ich das blöd, umstellen, relog, sachen einstellen, umstellen ,relog........

lg jojo
 
jau herzlichen Dank an alle,- das Problem wurde gelöst durch Neuinstallation ;) - und jetzt ist er auch auf english, wahrscheinlich lag es tatsächlich daran :) - und daemonika - okokokok aber pervers lang würd ich jetzt nicht wirklich sagen :p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten