• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

wo den 1.xx viewer downloaden ?

A

Andre Geiger

Guest
huhu...weiß jemand ob es irgendwo einen server gibt wo man sich noch den guten alten "einser" viewer downlaoden kann? Auf der linden HP find ich den nicht mehr
 
Der Viewer 1.23 ist allerdings nicht mehr kompatibel mit SL, da hat sich am Inventory ein klein bisschen was geändert, da sollte man z.B. aufpassen, wenn man was auf dem Marktplatz kauft.

Zudem kann es sein, dass man damit nicht mehr nach SL rein kommt, d.h. eventuell muss man dann den CoolVL oder den Phoenix oder einen anderen TPV nutzen, wenn man einen 1.x Viewer Core nutzen will.
Siehe auch Supported Viewers - Second Life Wiki
 
huhu...weiß jemand ob es irgendwo einen server gibt wo man sich noch den guten alten "einser" viewer downlaoden kann? Auf der linden HP find ich den nicht mehr
Da mir Sensic.nl absolut nichts sagt, und ich etwas .... schlechte Erfahrungen gemacht hab mit Viewern die sonstwo zu finden waren... habe ich einen anderen Vorschlag: schau doch mal auf die Seite von Viewer-Developer Boy Lane http://my.opera.com/boylane/blog/

Dort werden unter Boy Lane - Viewer 1.x - The binaries that poofed die Links zu V1.18, V1.19, V1.22 und V1.23 gegeben.

Und unter Old versions - Second Life Wiki gibts ganz unten Downloadmöglichkeiten für den Snowglobe.
 
danke euch.....werde mal gucken wo ich den sonst noch finde. Schon mal gut zu wissen das man das Ding noch findet.

Also bis vor paar Tagen konnte ich auf dem alten Rechner noch problemlos mit dem 1.XX einloggen...auch die ( zwar sehr seltenen ) Käufe von Marktplatz sind ohne Probleme im Inventar angekommen.

Nun, nachdem der neue Rechner im Betrieb ist, mußte ich halt suchen wo man das Ding zum downloaden findet :)
 
Der Cool Viewer wie auch alle anderen Hybriden wie Phoenix ab Version 1.6 benötigen mindestens die Unterstützung von OpenGL 2
Aus diesem Grunde sind es keine V1 Viewer mehr. der Snowglobe, ältere Cool Verwer Version (weiß jetzt nicht genau bis zu welcher Version) oder Phoenix 1.5 sind noch waschechte V1 Viewer
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten