• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fliegen in einer Nofly Area

Ja, es geht!

Einfach woanders das Fliegen anfangen und dann fliegend in die no-fly-Area teleportieren.
 
ja kann man
aber es gibt meist einen Grund warum eine no Fly area eine no Fly area ist
also sollte man es nicht tun

ist z.t. auch ein Ban Grund
 
Du kannst auch eine sogenannte Flight Feather benutzen (Flug Feder) mit der kannst Du überall fliegen und auch bei höhen begrenzten Sims die begrenzte Höhe überschreiten
 
Netinvader Kidd schrieb:
Du kannst auch eine sogenannte Flight Feather benutzen (Flug Feder) mit der kannst Du überall fliegen und auch bei höhen begrenzten Sims die begrenzte Höhe überschreiten
Das ist absoluter Käse.......die Flugtools und Jetpacks können gegen ein Flugverbot auch nix ausrichten.
Mit denen kommt man zwar kurzzeitig recht hoch, das ist aber auch nicht mehr, wie ein riesen Sprung.
Hab es eben extra getestet, damit lässt sich das nicht überlisten.

Was aber wirklich gut funktioniert, ist die Tastenkombination Strg + Alt + V und das fliegend rein teleporten.


Gruß Hydi
 
andera Shermer schrieb:
ich frage mich nur immer noch warum will man in deinem NO FLY gebiet fliegen

für mich gibt es da keinen Grund für

hat mich nur interessiert und manchmal kann man sich dann schneller bewegen als wenn man da nur so langsam langlaufen kann.

In RP Bereichen geb ich dir recht, da sollte man das fliegen schon verbieten wenn es nicht zum RP passt. Wenn ich mir vorstelle Cpt.Picard fliegt durch die Gegend :D ; obwohl da fällt mir gerade Q ein aber der hat das fliegen garnicht nötig, höchstens das teleportieren :twisted:
 
ich geb andera recht, es hat immer einen sinn warum man nicht fliegen kann
und mal ehrlich leute kann man in rl einfach so fliegen?
nein laos, nofly-zonen gibtsd auch kein fleigen egal obs cheten ist oder irgendwelche tricks oder tools
 
Wenn es denn unbedingt sein muss, kannst Du auch mit einem "Fliegenden Teppich" fliegen und noch eine andere Person mitnehmen ;)
Ist auch gleichzeitig noch romantisch.... :oops:
 
Joana Fraisse schrieb:
ich geb andera recht, es hat immer einen sinn warum man nicht fliegen kann
und mal ehrlich leute kann man in rl einfach so fliegen?
nein laos, nofly-zonen gibtsd auch kein fleigen egal obs cheten ist oder irgendwelche tricks oder tools

Ich hab doch nicht nach dem Sinn gefragt, nur ob es technisch möglich ist. Und wenn es jemanden interessiert: Ich will es doch garnicht machen, ich will es doch nur wissen.
 
Man kann (und muß sogar) auch in RPG No-Fly Areas fliegen, allerdings recht niedrig - nämlich auf Wasserlevel.

Schwimmen letztlich nämlich aein Abgewandeltes Flugtool das euch durch das Wasser schweben läßt.
 
Nic Hian schrieb:
Wenn es denn unbedingt sein muss, kannst Du auch mit einem "Fliegenden Teppich" fliegen und noch eine andere Person mitnehmen ;)
Ist auch gleichzeitig noch romantisch.... :oops:

nimmst du mich mal mit? Daumenrausstreck als Anhalter.

Darf auch romantisch werden :oops:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten