• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schatten Avatare

Ich habe ein merkwürdiges Prob. Eine Freundin einer Freundin...sehe ich nur als grauen Schatten wenn wir z.b. zu dritt irgendwo rumsitzen. Ich habe verschiedene Viewer versucht, geht nicht, sie bleibt einer....Cache geleert - geht auch nicht, gebannt habe ich sie auch nicht. Dadurch das ich sie nur als grauen Schatten wahrnehme, kann ich sie auch nicht voicen, wenn wir eine dreier Verbindung machen wollen.

Sie sieht mich, sie hört mich über Voice, aber ich sie nicht.

Aber meine Freundin kann sie hören, und sehen - auch wenn wir mit dem gleichen Viewer drin sind, nur ich nicht...

Das Phänomen ist nicht nur bei ihr, sondern manchmal wenn ich irgendwo tanzen gehe - sehe ich auch solche Schatten-Avas mit ihren sichtbaren Tanzpartner tanzen.

Was ist das denn komisches???
Weiß jemand Rat?
 
Du scheinst sie versehendlich gemutet zu haben ... schau mal in deiner liste nach.

Du müsstest das auch in ihrem Profil sehen können.
 
Nee habe ich nicht, ich habe sie nicht gemutet. Denn sie hat ja eben erst mir eine Freundschaftsanfrage geschickt die ich angenommen habe, weil sie ja eig die Freundin der Freundin ist...

Wenn ich sie anklicke also den Schattenava...dann kann man ja IM, Profil etc. anklicken, da steht im Reiter auch "blockieren" ....also könnte ich sie blockieren, habe ich aber nicht...

Merkwürdig das ganze, habe ja auch schon mal gehört, das Leute die man mutet in schatten-Geister sich verwandeln.

Aber das ist es nicht??? mmmm

ach und die tanzenden Schatten in Clubs kenne ich ja nicht, habe ich ja auch nicht gemutet...grübel...
 
vieleicht hast du SIE nicht gemutet sondern irgentwann mal irgentwas von IHR (laberndes Board oder sowas)
Blockieren und muten sind 2 unterschuiedliche sachen - vorsicht.

Mute sie doch mal und hebe danach das muten in der Mute-List wieder auf.
 
Dada kapiere ich nicht. Dachte blockieren und mute wäre das gleiche, mute heisst doch bannen oder nicht?
Ok ich werde das mit dem mute mal ausprobieren wenn mir einer verrät wo man das überhaupt machen kann....(wenn es nicht blockieren ist) ;-)))
 
bannen kannst jemanden von ner Sim oder von einem Grundstück , wenn du jemanden auf Mute setzt ist er entweder permanent ein grauer Schatten oder eine Wolke je nach Einstellung ...aber du kannst ihn nicht nur nicht sehen , sondern völlig egal was er/sie/ es sagt ,schreibt ,schreit oder flüstert ...du kannst es nicht lesen ...in etwa das was man in Foren oder Chats sonst mit ignorieren macht !
 
Ok danke erstmal für eure Antworten, aber wie Obsi sagt, wenn ich sie gemutet habe oder hätte, würde ich sie auch nicht lesen können, das kann ich aber und wie gesagt sie hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt die ich ja auch angenommen habe. Meine Mute Liste ist auch leer.

MM was kann das sonst für ein Problem sein, grübel...ich kapiere das echt nicht. :?
 
Zuletzt bearbeitet:
Solltest Du den Firestorm benutzen mache Dir mal den Spaß und klicke mit rechter Maustaste auf den Ava oder den AvaTAG - Mehr - Mehr - Ref. Textur
 
Nico das probiere ich mal aus, aber sie hat das gleiche auch schon bei sich gemacht und es brachte nichts...aber das ich es mal ausprobiere ist ein Versuch wert, danke dir...obwohl ich mir nicht vorstellen kann das es an der Textur liegt, wie gesagt wir können nämlich nicht miteinander voicen...
 
Zuletzt bearbeitet:
nein meine freundin sieht sie klar nur ich nicht, aber es kann nicht an den Texturen liegen, ich kann auch nicht voicen mit ihr ...eben weil sie für mich ein schatten ist
 
lol....jetzt habe ich gerade im SL Viewer versucht sie via IM anzuschreiben und nun kommt doch ne Nachricht das ich sie igno habe...o o o davon weis ich gar nichts und wie macht man das wieder weg...
 
Midnight: schon mit Muten und wieder entmuten versucht ? vieleicht ist sie ja bei dir irgentwie nur halb gemutet und durchs entmuten wieder richtig entmutet.
 
edit

ok ich hab sie jetzt via IM angeschrieben und die Igno wurde aufgehoben, merkwürdig aber wieso konnte sie mir eine IM schicken und ne Freundesanfrage wenn ich sie doch angeblich auf Igno habe?


Vielen Dank für eure Hilfe...ich sehe sie wieder
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten