• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wie alt sind wir?

Momo, die Idee ist gar nicht schlecht, Kompliment. Sollte man nicht so sehr publik machen, denn es könnte ja eine Marktlücke sein <lach>

Frido

edit: Schreibfehler korrigiert
 
Habe diesen doch recht aufschlussreichen Thread eben erst entdeckt und poste mal ganz schnell solange ich noch 40 bin;), Aber n bissl überrascht (und nicht weniger erfreut)bin ich schon dass ich noch zu der mit am meisten vertretenen Altersgruppe gehöre. So und jetzt lese ich Eure Beiträge .
LG Dirk
 
UPDATE zu meinem rl Alter ;) (auf was man alles kommt, wenn sl down ist *g

Gerade mal ausgerechnet:
Trebron ist jetzt (11.07.07, 16:48 Uhr) genau: 13690,661099537037 Tage alt ;)

*Edit: uih.. die Forumsuhr geht ja 10 Minuten vor :shock: ) gerade entdeckt
 
:) Da liege ich ja mit meinen gefühlten 38 schon ganz schön weit oben?

LG
Tonga
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten