• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

So, wie versprochen hier nun Boots für die Herren.

Das HUD wurde mit Absicht ganz simpel gehalten, Männer brauchen ja den ganzen Schnick Schnack nicht, die mögen's unkompliziert ;-)
Auch hier ein Remote Button damit die Ungeübten sich von Freunden beim Anpassen helfen lassen können.
Wie immer Mod/Copy.



Taxi: Second Life Maps | Keauhou Beach

Fast vergessen: Die Schuhe (auch die Damen & Kinderschuhe) bleiben bis zum 08. 07. da stehen, danach nehme ich sie weg und dann gibt's die nur noch gegen Kohle auf dem Marketplace. :cool:
Frau muss ja von was leben, ich hab nix zum Anziehen*jammer* (Und das Inventar platzt aus allen Nähten):oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muuuuh ....öhm nö ^^

[video=youtube;iPl87qpeZcc]http://www.youtube.com/watch?v=iPl87qpeZcc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehste Baro: Genau darum will ich net so rumlaufen...

nichmal in SL ;)
 
Heute mal wieder ein Dollarbie aus eigener Produktion:

Aus Anlass einer neuen Serie von "tropischen" Skyplattformen (Grössen von 32 Meter bis Full SIM 256x256 werden erhältlich sein), gebe ich für exakt 24 Std. für 1.- Linden-$ die 32 Meter Version ab.
Danach wird der Preis 995.- sein. Der Countdown läuft ab jetzt :mrgreen:

Eine "Tropische Sky-Beach Insel", 32x32 Meter für 1024 m² quadr. Land, sculpted, mit Downrock, mit 4 seamless Backgroundtexturen, die auf Klick des Besitzers wechseln.

Einzige Einschränkung: Dieses Dollarbie ist "copy" aber "no mod" und "no transfer". Die reguläre Kaufversion für 995.- ist "mod", "copy" und "no transfer". Ansonsten keine Haken an der Sache. Die verwendeten Background Texturen mit ausgeschnittenem bzw. "fading out" sky gibt es übrigens auch einzeln zu kaufen für 195.- bis 295.- (auf meinem SL marketplace).

Zu bekommen ist die Insel nur auf dem SL Marketplace per Direct-Delivery.

Ich habe nur eine kleine Bitte: Falls es euch gefällt bitte ein gutes Feedback hinterlassen. Falls nicht, bitte eine Mail oder IM, damit ich eventuell verbessern/nachbessern kann. Danke!

So - und jetzt - Bilder sagen mehr als 1000 Worte:

Tropical skyisland_00_titel.jpgTropical skyisland_002.jpgTropical skyisland_005.jpg

Der Link: https://marketplace.secondlife.com/p/Tropical-sky-beach-island-32x32-meter-for-1024-sqm-only-6-prims-beach-skybox-skyplatform-sky-platform/3718241
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung: Der Marketplace hat wohl etwas Probleme mit Direct-Delivery momentan (und zwar allgemein). Wenn der Artikel nicht im "Received" Ordner ist, dann einmal reloggen. Dann sollte er auftauchen.
 
Ist keine Freebie Sache, aber bestimmt wichtig!

Wer momentan beim Marketplace kauft muss u.U. reloggen, um seine Artikel zu finden. Hier ist die Info (steht auf der Startseite des Marketplace):

Due to unscheduled Marketplace Maintenance, Residents may need a viewer relog to access purchases. Maintenance is expected to be complete by end of day, July 11, 2012. Please see the Second Life Grid Status for more details.
 
Noch etwas:

Ein freier Skin als Groupgift von Al Vulo (Gruppe = frei). Momentan harkt der Groupgift Giver aber, am besten heute Abend nochmal probieren!

SLurl: Location-Based Linking in Second Life

Auf dem Bild hier ist der Skin mit "Lashes 1 - Redgrave Eyelashes -16- Elemental" und "Lashes 2 - [ glow ] Rhapsody eyelashes - GLOW " (nicht frei) sowie mit "Hair- Action Womens Hair Hele - Bleached- Free Gift (fee to join group)" kombiniert und damit sieht er echt verschärft aus. Schade, dass es solche guten Angebote kaum für die Männerwelt gibt.

jolieeluv_0105a.jpg
 
Last für heute: Freie AOs gab es schon oft. Auch den hier. Ich hatte mir diesen Tutys in der "Male Version" vor 2 Jahren schonmal geholt.

Nun ist er aber offenbar überarbeitet und mit neuen, schöneren Animationen. Es gibt ihn für Männlein und Weiblein für 0.- Linden$ auf dem Marketplace.

elite sexy female ao.jpg

Der Link geht zum weiblichen AO - für den männlichen Part einfach auf die anderen Artikel des Shops gehen und kurz suchen.

https://marketplace.secondlife.com/p/TuTys-Elite-sexy-female-AO-Free/2725843
 
Dieses (ich glaube es ist Mesh) feenhafte Kleid gibt es als "15000 members" Groupgift kostenlos bei PurpleMoon.

Das Kleid im Laden ist [√] modify by script - Also wohl kein Mesh?

Da ich irgendwie immer hart an der 42-Gruppen-Grenze bin, zügle ich mal meine Neugier... ;)
 
Hallo Johanna,
ist ist nur ein Tool inkl Radar, Spanker, drinkgiver, partikelrezzer usw - manches kann man brauchen, einiges wird schon durch die Viewer heutzutage ersetzt.
 

Anhänge

  • easy-tool schaubild neu Kopie.jpg
    easy-tool schaubild neu Kopie.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 38
Bei JSTyle gibt es haufenweise (!) Shapes, Skins und auch Mesh Sachen als Groupgifts.

Der Gruppenbeitritt kostet nichts. Skins+Shapes auch für Männer! Und dazu noch viele viele andere Skin+Shape Kombinationen für nur 70.- Linden.

Der Laden ist voll von "Abräumern"... :mrgreen:

Taxi Second Life Maps | FRANCE3D Mayotte

Hier mal ein Screenshot, ich habe zuwenig Zeit um alle Angebote einzeln zu listen, am Besten selbst hinhüpfen!

Snapshot_001.jpg
 

Users who are viewing this thread

  • Zurück
    Oben Unten