• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL Treffen Hamburg 11.8.12 ab 18 Uhr

Zita Python

Nutzer
Hallo ihr Lieben,

es soll mal wieder ein RL-Treffen in Hamburg geben. Im Namen der Gruppe "Stammtisch Nord" laden sarahcolumbus und ich (Zita Python) am 11.8.2012 ab 18 Uhr ins

Max & Consorten »
Spadenteich 1
D-20099 Hamburg

ein. Das "Max und Consorten" befindet sich in der Nähe des Hamburger Hbf und ist insofern gut mit dem ÖPV zu erreichen. Für die Autofahrer befinden sich aber auch zwei Parkhäuser in direkter Nachbarschaft (schaut einfach mal bei Stadtplandienst.de nach).

Wegen der Tischreservierung bitten wir euch um eine kurze Nachricht, ob ihr erscheint.

Schöne Grüße
Sahra & Zita




Aktuelle Teilnehmerliste
==================

Anna Barthelmess
Anne Villers
Claudius Schnyder
Casu Babenco
Energy Dynamo
Frisca Bluebird
Hinnerk Allen
Jan Edmann
janice Auer
mikel2ohlsen Denver
sarahcolumbus
Toran Quar
Xon Emoto
Zita Python
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zita,

mich darfst du auch schon mal auf die Liste setzen. Und ich denke mein Bruder Claudius Schnyder wird auch dabei sein.
Da wir ja Hamburger sind ist es eigentlich ein Muß!

Gruß
Janice
 
Hallo liebe SLinfo Leser,

eine kleine Orga-Anmerkung zu dem SL-RL-Treffen hätte ich noch. Die nächsten zwei Wochen bin ich im Urlaub und habe da nur eingeschränkt Internetzugang. Anmeldungen zu dem Treffen am 11.8 bitte ich entweder hier im Forum zu machen oder Inworld bitte an Energy Dynamo (Owner der Liste "SL Stammtisch Nord"). Wenn ich Gelegenheit habe, pflege ich die Anmeldeliste nach (Natürlich nur mit denen, die hier im Forum genannt werden möchten).

LG Zita

PS: Noch platz der Tisch am 11.8 nicht aus allen Nähten. Wir freuen uns also weiterhin auf alle, die kommen mögen :)
 
Halli Hallo,

bin auch wieder aus dem Urlaub zurück und kann habe gleich nochmal die Teilnehmerliste um Frisca Bluebird ergänzt, wenn auch erstmal noch mit einem Fragezeichen.

Achja, und noch eine Ankündigung: Es ist der Wunsch geäußert worden, vorab ein kleines Inworld "Get-Together" zu veranstallten. Dem Wunsch kommen wir natürlich gerne nach. Details hierzu, werden demnächst hier folgen.

LG Zita
 
So, das Treffen kommt langsam näher. Wir können Jan Edmann noch auf unserer Liste begrüßen und Frisca Bluebird konnte inzwischen auch fest zusagen. Ralle Jonson musste leider wieder absagen, aber wer weiß vielleicht gibt es ja ein nächstesmal an dem es klappen könnte.

Desweiteren soll ein Vorab Inworld Come-Together Inworld stattfinden und zwar am Mi., den 8.8 um 20 Uhr. Ein Taxi gibt es bei sarahcolumbus.

So, weit erstmal :)
LG Zita
 
Hallo SLinfo,

ichmal wieder. Wir hatten gestern ein gemütliches Vorab-Inworld-Treffen und freuen uns alle auf Sa. Ich kann auch noch eine Anmeldung verkünden. Herzlich willkommen mikel2ohlsen Denver :)

LG Zita
 
Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit. Ab 18 Uhr treffen wir uns im Max&Consorten. Der Tisch ist reserviert. Sahra hat die Tage sicherheitshalber noch ein Testessen vor Ort durchgeführt und Essen und Örtlichkeit für wohl befunden. Die Wetterprgognose ist ebenfalls gut. Insofern steht einen gemütlichem Abend nichts mehr im Wege :)

Auch für Kurzentschlossene sollten noch ein paar Plätze frei sein. Notfalls rücken wir einfach die Stühle etwas enger. In diesem Sinne freue ich mich schon auf heute Abend :)

LG Zita
 
So, gestern hatten wir einen wunderschönen Abend. Es hat viel Spaß gemacht mal die RL-Erscheinungsform, von so vielen netten SL-Avataren kennenzulernen. Da das Wetter so gut mitgespielt hat, konnten wir gemütlich draußen sitzen und den Abend genießen. Mal sehen, ob und wann es vielleicht eine Wiederhoöung gibt :)

Von mir hier auch besonders an Sahra ein herzliches Dankeschön, der der Dank für die Vorort-Orga mit der Gaststädte gebührt :)

LG Zita
 
Sodele,

auch wenn es schon ein paar Tage her ist möchte ich mich auch noch im Namen der Inworld Gruppe SL Stammtisch Nord bei der örtlichen Orga bedanken.

Es war eine schönes Treffen und freue mich wenn ihr in HH wieder mal eines organisieren würdet;-)

Wer Ähnliches im nordeutschen Raum vor hat, darf die Gruppe Stammtisch Nord gerne als Medium dafür nutzen.

Gruß
Energy
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten