• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fire Log an- und ausschaltbar mit Sound

Yvonne Pintens

Freund/in des Forums
Hallo alle!

Ich versuche gerade, ein haus zu bauen und möchte da gern einen Kamin drin haben. Jetzt habe ich einen schönen gefunden. Allerdings kann man das Feuer selber nicht an- und abschalten und es ist geräuschlos. Ich möchte aber neben der an- und ausschaltfunktion gern ein Knistern haben... Wisst ihr, woher ich sowas bekomme, möglichst in schön (so wie auf dem Bild. Das Feuer ist eigentlich perfekt)? Und Full perm wär gut.

Fireplace.jpg

Liebe Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeeee, sehr lieb! Aber: Ich kann den MP Link leider nicht ansehen. Copy und Paste funzt auch nicht. :( Ich werde morgen mal versuchen, ob ich das via Suche im MP finde. Leider war ich heute Mittag schon erfolglos. :(

Dann: An- und ausschaltbar sollte der Sound MIT dem physischen Feuer selbst sein. Es sollte nach dem Ausschalten auch nicht mehr brennen. :(
 
Schau mal in dein Inventar. Ich habe dir was rübergeschoben. Ich hoffe es ist das was du suchst.

LG

Elyion
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten