• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der ultimative Vorstellungsthread

Hallo,

in SL bin ich schon einige Zeit. Immer wieder mit langen Pausen.
Früher war ich im english sprachigen Bereich unterwegs da ich mich eigentlich mit der
deutschen Community nicht wirklich identifizieren kann. Seit April habe ich nun
Freunde auch aus Deutschland in SL und dachte mir wenn ich schon denn schon gleich richtig
Eintauchen in die Community .. daher habe ich mich hier angemeldet.

In SL bin ich um zu arbeiten und mit meinen Freunden Zeit zu verbringen.

So mehr gibts eigentlich nicht zu mir zu sagen...
Leelee
 
Danke Sand.

Ich arbeite bei einer Freundin als Builder und Managerin und habe noch meinen eigenen Laden, Blog & Feed.

Grüße
Leelee
 
Hi
Sand & Nicoletta. Oh vielen Dank. Das ist ja nett.
Gute Idee mit dem Marktplatz. Mal sehen wann ich
Zeit dafür habe.

Grüße
Leelee
 
Ich bin noch nicht lange auf dieser Seite aber habe es auch versäumt mich vorzustellen, also wo beginne ich-.)^^

Mein Name Mataharie Maldor,(RL Weiblich) bin 768 Tage jung und bin durch Zufall auf SL gestoßen.Am Anfang war das so spannend das ich vom PC gar nicht mehr weg kam und endliche Kilos dabei abnahm(angenehmer Neben Effekt*lach*).

Ich habe damals viele , wie soll ich mich, am besten ausdrücken, verrückte Leute getroffen , teils mit sehr kranken Vorstellungen.dann landete ich bei den Rockern , dort lernte ich meinen sl Mann kennen mit dem ich bis heute fast 2 Jahre nun in SL verheiratet bin-:)^^Wir gründeten die Ghost Rider Nomads World MC und zogen in dieser Zeit etwa 3 mal um. Nun sind wir schon lange auf Heart and Sole und gründeten dort Peppermind Music Hall, was viel Arbeit erfordert da wir 3 Ebenen haben ich selbst, habe von Biken die Nase voll wurde mir langweilig immer böse zu sein*smile*und kümmere mich somit nur noch um P.M.H, was genug Zeit und Arbeit erfordert.RL repariere ich Computer, was mir großen Spaß macht und bin Single, was mir noch größeren Spaß bringt-.))^^ zu guter Letzt , freue mich sehr darauf hier nette Leute kennen zu lernen, also keine Scheu freue mich über jede Mail, in diesem Sinne wünsche ich allen einen wunderschönen Tag, habt Ihr noch Fragen an mich nur zu, herzlich
Mataharie(bin keine Spionin*lach*.
 
Herzlich Willkommen!
willkommen.gif
 
Huhu!

So dann stelle ich mich auf mal vor: Ich bin Andra Hassler und inworld 10 Jahre alt.

Als meine RL Familie mal eine Woche weg war im April 2012 hab ich SL mal ausprobiert und bekommen seitdem gar nicht mehr genug...

Seit Ende August 2012 bin ich als Child Avi unterwegs, habe diesen Account komplett darauf umgestellt (aus Groups raus, Freundeliste gebootet etc) und hab mir Premium zugelegt, auch um den lächerlichen Verdacht entgegenzuwirken ich sei RL minderjährig. Habe mir einen Adult als ALT erstellt und der wird streng von dem Child Avi getrennt.

Bevor ich Child Avi bin ich eigentlich ziellos umhergestreift, hab mein Aussehen ständig verändert. Das deutsche SL hatte ich bis dahin ohnehin nicht beachtet, da ich gut Englisch kann und ich wusste auch nichts über die deutsche SL-Szene. Bin zur Zeit viel auf der Norddeutschland Sim unterwegs, wo viele Kinder sind. Gehe dort zur Schule, arbeite beim Theater mit. Seit ich Child Avi bin, habe ich auch "echte" Freunde inworld und Familie. Vorher war SL für mich irgendein Browsergame, jetzt etwas sehr viel Schöneres. Ich lebe und leide mit meinem Avi mit seitdem :smile:

Was mich explizit an der deutschen SL-Szene bisschen nervt ist, dass viele Leute Vorbehalte gegen Child Avis haben. Es wird unterstellt, dass man entweder minderjährig ist oder auf sexual Ageplay aus wäre. Beides verneine ich auf Schärfste! Dieses Grundmisstrauen habe ich in der englischsprachigen SL-Szene nicht erfahren. Wenn ich Child Avi unterwegs bin, verhalte ich mich auch so, nicht wundern!


Interessen: Natürlich RP, nicht zuviel RL Gelaber inworld. Wohn-, Stadt- und Familiensims. Kenne aber auch nicht soviel Sachen und bin neugierig. Freue mich über Tipps! Die Hogwarts Sim finde ich auch toll, aber der Bewerbungsprozess ist doch etwas umständlich. Wenn mir Sachen gefallen, bin ich auch bereit, mich aktiv einzubringen und nicht nur zu konsumieren. Mache für die NDL Sim viel auf Facebook.

Zum RL nur soviel: wohne in München und habe selbst zwei Kinder. Spreche viele Sprachen.
Mir ist es generall egal, wer hinter der Tastatur ist, er/sie sollte halt nur so spielen, dass ich ihm sein Avi/seine Rolle abnehme.

Wäre schön, wenn wir mit diesem Forum helfen, SL von seinem Schmuddelimage zu befreien, dass es zu unrecht in Deutschland hat.
 
Dann hier auch nochmal, herzlich willkommen im Forum

Ich habe gleich mal eine Frage, du bist April 2012 in SL aufgeschlagen und hast einen richtigen Nachnamen. Wie kommt das?
 
Dann hier auch nochmal, herzlich willkommen im Forum

Ich habe gleich mal eine Frage, du bist April 2012 in SL aufgeschlagen und hast einen richtigen Nachnamen. Wie kommt das?

Danke fürs willkommen im Forum Kila!

Andra Hasser ist mein Anzeigenname. Hassler ist der Nachname meines ersten deutschen SL-Vaters. Den habe ich angenommen als ich mit meinen Adoptionseltern gesimmt habe, meine SL-Mutter hieß nur Resident mit Nachnamen. Inzwischen sind meine SL-Eltern getrennt und beide haben neue SL-Partner, doch ich trage weiter den Namen meines SL-Vaters und wir simmen weiter zusammen, nur bin ich jetzt halt Scheidungskind. Es sind in dieser Zeit auch in SL (und teilweise sogar RL) solche Bindungen entstanden, dass ich auch bis zum jetzigen Zeitpunkt keine neuen Adoptiveltern suche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh, das ist nicht dein SL Name, ich sehe gerade, dass du gar nicht verifiziert bist. Ich hatte mich schon gewundert, warum du nicht Resident heisst hier im Forum.
 
Ahhhh, das ist nicht dein SL Name, ich sehe gerade, dass du gar nicht verifiziert bist. Ich hatte mich schon gewundert, warum du nicht Resident heisst hier im Forum.

Stimmt. Kann aus RL-Gründen erst Freitag wieder ins SL, dies schafft dieser PC nämlich nicht. Muss ich mich dann um mich zu verifizieren hier den Benutzernamen ändern bzw. einen neuen Account anlegen?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten