• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dreamed-Radio sucht motivierte Tänzerinnen

Und weshalb sollte ich mein Geburtsdatum und meine Emailadresse angeben? Aber ich will ja nicht nur meckern....also 100 für jeden Tipp ist doch gut .

Das kann ich dir beantworten Internetverbindung ist für uns wichtig DSL oder UMTS oder Wland Geburtsdatum um zu bestätigen das du wirklich 18 bist und die E-mailadreasse auch das steht im Formular um dir auf deine Bewerbung zu Antworten und einen Vorstellungstermin auszumachen.
 
Aber die Linden machen doch ne Alter Verifikation...Hmmm versteh ich nicht...

Und die i-net Anbindung ist völlig latte. Probleme wird die homested Sim werden.. also ich rechne mal... 2 Tänzer... 1 DJ... dann das Management.... sind wie bei 10 vielleicht.. viele Gäste erwartet Ihr dann also nicht....
 
Aber die Linden machen doch ne Alter Verifikation...Hmmm versteh ich nicht...

Und die i-net Anbindung ist völlig latte. Probleme wird die homested Sim werden.. also ich rechne mal... 2 Tänzer... 1 DJ... dann das Management.... sind wie bei 10 vielleicht.. viele Gäste erwartet Ihr dann also nicht....

Naja aber wie viele User von Secondlife sind wirklich 18 ?... schon User gesehen die nur 13 oder 15 sind.... das ist leider das Problem. Ja bin mal gespannt wie wir das mit der Homestate hinbekommen. Ich glaube 30 Leute waren es.
 
Naja aber wie viele User von Secondlife sind wirklich 18 ?... schon User gesehen die nur 13 oder 15 sind....

....und wenn du dann darauf "bestehst", das sie das Geburtsdatum angeben müssen, bist du dir dann sicher das die Angabe dann wirklich stimmt? *schmunzelt*

..und für einen Termin für ein Vorstellungsgespräch, brauche ich keine Email Adresse angeben.
 
Dann frage ich mich ob jemand da das erste mal in Second Life mehrere Geldautomaten auf einem Haufen sah?

doch mengen davon , aber wenn jemand sich schon die Mühe macht Jobangebote Webradio ect zu Posten ..dann darf man dem jenigen ja wohl zu verstehen geben wie es auf einen persönlich wirkt wenn man dort landet .

und es ist ihnen dann ja selbst so gegangen , siehe auch

Nachtrag:
Wir haben uns das mit den Automaten jetzt mal richtig angesehen und haben uns einfach mal mit nem 2 Ava da hinteleportiert omg Ihr habt so recht es sieht eher aus wie ne Wechselstube und man will ganz schnell wieder weg einladend ist es nicht wirklich. Wir haben uns nun für unseren Partnerautomaten (DX) entschieden sowie den Virwoxautomaten. Die anderen Lindenautomaten wurden entfernt. Nun sieht es auch ein weniger mehr einladender aus. Vil noch ne Bank dazu oder so ? Was meint Ihr

Und was Gema und Co angeht *schulterzuck* mir egal , ich bin weder DJ noch Clubbesitzer
 
So... ich war da und ich lebe noch.

Mich hat kein Geldautomat erschlagen, ich wurde nicht genötigt einen Bewerbungsbogen auszufüllen, mich fragte keiner nach meinem RL Alter, Musik hat mir gefallen, die Leute waren nett und ich wünsche viel Erfolg weiterhin.
 
Mich hat kein Geldautomat erschlagen, ich wurde nicht genötigt einen Bewerbungsbogen auszufüllen, mich fragte keiner nach meinem RL Alter, Musik hat mir gefallen, die Leute waren nett und ich wünsche viel Erfolg weiterhin.

Schön das du warst und ich freue mich das es dir gefallen hat =) Wenn du es dir nochmal anschauen magst unter livestream.com/dreamedradio haben wir die WDH aufgespielt =)
 
Schnupper auch grad rein, ist nett hier.
Musik ist gut, genauso wie DJ und Tänzerin. Hat Potential, vorallem wenn die auch bei einem vor Ort auflegen.


MfG


Jori
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten