• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

anja123 sucht hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also nun muss ich hier leider auch noch mal meinen Senf dazu geben.
Ursrünglich hab ich diesen Beitrag aufgemacht, um zu sehen ob ich als CAD Grafiker helfen kann.
Es ehrt auch alle Mitglieder die versucht haben zu helfen, aber ich befürchte das der Krug hier keinen Boden hat, in dem Ihr Euer Wissen kippt.

Als ich den Beitrag geöffnet habe kam mir der Username gleich bekannt vor. Warum? Ich hatte mit Ihm schon in einem PHP und in einem HTML Forum Kontakt, und in beiden Foren schaute der Beitrag so wie hier aus.

Deshalb wurde der User mit dem Namen auch schon in diversen Foren gesperrt. Wer es nicht glaubt, der möge mal googlen:

Google

Denke es reicht teilweise schon wenn man die Überschriften liest. Ich will hier keine Hetze veranstalten gegen den Fragensteller (im Gegenteil mir wurde hier selbst sehr sehr viel geholfen) doch ich befürchte Eure Hilfe und Euer Zeitaufwand bringt wohl nix. Bin selber schon in einem PHP forum stundenlang gesessen und hab für Ihn/Sie antworten geschrieben und bekam dann so manch seltsame Antwort zurück, dass will ich Euch hiermit ersparen. Kann Euch leider den Link zu den Beitrag nicht mehr senden, da sowohl der User, als auch alle "sinnlosen" Beiträge mittlerweile gelöscht wurden.

001bfuwh.jpg


Für alle die noch meinen, naja vllt ist es ja Zufall und nur der selbe Username: Schaut Euch die Beiträge an, dann seid Ihr wohl auch sicher das es sich um die selbe Person handelt.

In diesem Sinne, Gruß Yab
was hat das bitte hier mit dem zu tuhn ich bitte dich dich hier ihn den gedanken zu machen sonst igno okey
 
Zuletzt bearbeitet:
ichglaub ihr verste mich nicht ich will lernen und nur lwernn das nich aus stress herr admin bitte um verständnis das ich jetz unfärschämt werde ses geht nich andere die sind zu frech hier
 
@YabYaladnam

ja das haben hier schon einige gepostet , dennoch finde ich für mich es ok zu helfen , ich springe nicht wenn gepfiffen wird ..aber wenn ich lust hab mir den Erklärbär Hut auf die Rübe zu setzten dann mach ich das , und ob das nun in 1 Seite oder in 100 erledigt ist *zuckt mit den Schultern*
Als ich mit SL anfing waren auch Leute da die mir geholfen haben , als ich zu bauen anfing hab ich auch gefragt und ich bin beim riggen eines Avatares in Blender mindestens 1 Woche lang am Rad gedreht weil ich immer wieder irgendwas übersehen hab ..aber hey letzendlich hats geklappt und ich hab wieder etwas dazu gelernt .
 
@YabYaladnam

ja das haben hier schon einige gepostet , dennoch finde ich für mich es ok zu helfen , ich springe nicht wenn gepfiffen wird ..aber wenn ich lust hab mir den Erklärbär Hut auf die Rübe zu setzten dann mach ich das , und ob das nun in 1 Seite oder in 100 erledigt ist *zuckt mit den Schultern*
Als ich mit SL anfing waren auch Leute da die mir geholfen haben , als ich zu bauen anfing hab ich auch gefragt und ich bin beim riggen eines Avatares in Blender mindestens 1 Woche lang am Rad gedreht weil ich immer wieder irgendwas übersehen hab ..aber hey letzendlich hats geklappt und ich hab wieder etwas dazu gelernt .
Second Life
du bei demthema rede die hier nur helfemn habe nur auser dir zwei leute wenn ich erlich bin und nix klappt du mags was gerlernt habe ich kaum was wenn ich erlich binn wenns auch weh tuht hier wird nur geredehelfen kaum wo ist die hilfe wo
 
Anja das dauert auch , wenn ich sofort alles so hätte bauen können wie ich wollte wäre es langweilig , und ich lerne immer noch täglich dazu ;)
Geduldig sein ...egal ob SL oder Blender ...es geht nicht immer alles sofort wie man das möchte , man ärgert sich oft wird ungeduldig ..aber der Weg ist das Ziel :D
 
Anja das dauert auch , wenn ich sofort alles so hätte bauen können wie ich wollte wäre es langweilig , und ich lerne immer noch täglich dazu ;)
Geduldig sein ...egal ob SL oder Blender ...es geht nicht immer alles sofort wie man das möchte , man ärgert sich oft wird ungeduldig ..aber der Weg ist das Ziel :D

du wenn bei mir gleoch nicht geht gehts nie ich kenne mich und das von euch ist sau schwer
 
Anja, es ist toll wie du dich hier und in anderen Foren bemühst, wirklich. Das Problem dabei ist, dass es auf diese Weise nicht klappen wird.

Du hast, wie du selbst sagst eine mentale/geistige Beeinträchtigung, deine Lern- und Leseschwäche.
Du brauchst also jemanden, der sich mit dir direkt an den gleichen Rechner setzt. Und der dir das alles Erklären kann. Ohne dass du das dabei auch noch lesen musst.
Hier bringt ein Freund oder eine Freundin, die einfach redet und alles zeigt, viel mehr als die Buchstaben im Forum. Denn das hier wird dir wohl nicht wirklich was bringen, hier bist du und hier sind auch die normalen User etwas überfordert mit der Situation.

Frage also einfach Leute, die du kennst, ob sie nicht Lust haben zusammen mit dir etwas am Computer zu machen und dir da ein bisschen zu helfen.
Möglicherweise können dir auch Einrichtungen für Menschen mit Beeinträchtigungen da weiter helfen, denn es kann sein, dass die wissen, wo man Computerkurse und sowas findet, die auch für dich geeignet sind. Also bei Förderschulen oder Reha-Zentren oder so was in deiner Umgebung einfach mal anrufen und nachfragen. Computerkurse für lese/lern-beeinträchtigte und für sonstwie behinderte Menschen gibt es öfter als man so denkt.
 
Anja, es ist toll wie du dich hier und in anderen Foren bemühst, wirklich. Das Problem dabei ist, dass es auf diese Weise nicht klappen wird.

Du hast, wie du selbst sagst eine mentale/geistige Beeinträchtigung, deine Lern- und Leseschwäche.
Du brauchst also jemanden, der sich mit dir direkt an den gleichen Rechner setzt. Und der dir das alles Erklären kann. Ohne dass du das dabei auch noch lesen musst.
Hier bringt ein Freund oder eine Freundin, die einfach redet und alles zeigt, viel mehr als die Buchstaben im Forum. Denn das hier wird dir wohl nicht wirklich was bringen, hier bist du und hier sind auch die normalen User etwas überfordert mit der Situation.

Frage also einfach Leute, die du kennst, ob sie nicht Lust haben zusammen mit dir etwas am Computer zu machen und dir da ein bisschen zu helfen.
Möglicherweise können dir auch Einrichtungen für Menschen mit Beeinträchtigungen da weiter helfen, denn es kann sein, dass die wissen, wo man Computerkurse und sowas findet, die auch für dich geeignet sind. Also bei Förderschulen oder Reha-Zentren oder so was in deiner Umgebung einfach mal anrufen und nachfragen. Computerkurse für lese/lern-beeinträchtigte und für sonstwie behinderte Menschen gibt es öfter als man so denkt.

wassoll das denn ich mus selbweer klar komme n nich sowas ich soll lermnen nich amnder und hema schule gibste mir das geld für fahr karte und für den aus falle wo ich arbeite
 
@YabYaladnam
Wer ihren Namen googled finde noch ganz andere schon fast groteske Einträge.
Wenn man mal über 10 Suchseiten bei Google schaut wo sie ihr *piep treibt, bleibt einem manchmal die Spucke weg.
Das zieht über alles weg, Html, Php, Hard-Software und endet in so was wie Foren von Amateurfilmer, öh hust ... der Sucheintrag drüber:
Ich bin Sehbehindert und will lernen!
Hier schreibt sie sinngemäß: "wenn irgendwas in einer Stunde nicht geht habe ich keine Lust mehr und fange was anderes an".

Habe mich ja auch schon vor vielen Seiten mal bei ihr entschuldigt weil ich sie als Troll bezeichnete der das mit ABSICHT macht.
Habe auch schon schick Ärger hier intern deswegen bekommen, tjaaa...

Und nun stehe ich hier und sage: ja ich lese mit, ich will sehen wie das endet, zwei Tage haben wir ja noch bis uns die Maya erlösen.

Bei aller Hochachtung vor Menschen mit Behinderungen, aber das was Frau Achtstein hier und in vielen Foren abzieht, schadet eher
und schreckt viele potentiellen Helfer ab.

Und ok, sollte jetzt ein Mod aufschreien, so sei es, aber das musste mal gesagt werden.
Habe mich bemüht es neutral zu formulieren, aber irgendwann muss mal Anja ganz gewaltig am Umgang mit Foren und deren Mitglieder die helfen wollen arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich sehe was in den einen 3D forum passierte dann glaub ich nichtmal das sie nur mit Lesen Probleme hat, es gab da sogar Videos und das mehrfach. Der Admin hatte wirklich alles versucht. Anfangs schien es sogar garnicht mal so schlimm zu sein, aber am ende hat er sogar versucht ganz langsam zu reden, im ernst Hut ab der Typ setzt sich echt ein.
 
Ich bitte mich nur noch zu löschen mann ich brauch eiinenhier der ruhig ist die obern hat rech wenn viele rede das hlft nich dann block ich ab mache nix ich brauch eine oder zwei die mir fda ruhig sage nich zehn leute die nur labbern
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sehe was in den einen 3D forum passierte dann glaub ich nichtmal das sie nur mit Lesen Probleme hat, es gab da sogar Videos und das mehrfach. Der Admin hatte wirklich alles versucht. Anfangs schien es sogar garnicht mal so schlimm zu sein, aber am ende hat er sogar versucht ganz langsam zu reden, im ernst Hut ab der Typ setzt sich echt ein.
danke dir hane dich vom igno weg das du sagt was ich denke mache sachen tuhn nur weh gut kann sein das es was dauweerr kann auch sein das das ding nich richti instaliesiert ist nur es dauer zu lange
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe SLinfo User und anja,

ich mache den Thread (Abteil) hier zu auf Wunsch von anja.

Anja, ich wünsche dir alles Gute und ein bisschen mehr Geduld bei deinen Sachen, die du machen möchtest. Wir können dir hier nicht die Hilfe bieten, die du brauchst.

Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit.

Mod Kila Shan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten