• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Elfen-, Gnome-, Troll-, Tier-, Tiny- & Petite-Avatare aufgepasst...

Dann kommentiere ich mal:

Der Ersteller ist vermutlich **** wie 10 m Feldweg.
Nicht nur daß er ein Bannbot baut, der gegen die TOS verstößt, indem er einfach Avatare aufgrund ihrer Größe diskriminiert, nein er hat auch noch jenes in seinem Shop:

https://marketplace.secondlife.com/...-Set-SkinShapeEars-Tail-PRICE-REDUCED/1225215

Zitate aus der Beschreibung: Na'vi Avatar, Pandora Outlet.

Da will offensichtlich jemand mit Gewalt von der Contentindustrie ein paar zwischen die Hörner bekommen.

Also Jungs und Mädels. Wem der Bannbot gegen den Strich geht, einfach Info an die geeigneten Stellen.
 
Also Jungs und Mädels. Wem der Bannbot gegen den Strich geht, einfach Info an die geeigneten Stellen.

Nur einer von denen, die ich in RL als A....loch bezeichnen würde.

Wie gut, dass incl. "Schuhe" ein dehnbarer Begriff ist. :D

06_10_63.jpg
 
Na ja, da hab ich wohl trotz Elfenstatus "Glück", da ich nicht Elfe im Sinne von "Fee" habe, sondern ne normale Größe. :-D
Trotzdem sollte jemand den Ersteller und die Nutzer dieses Teils mal ordentlich durchschütteln. Dumm wie 10 Meter Feldweg ist wahrscheinlich noch ne Übertreibung.
 
Juhu jetzt kann ich mein Zuhause sicher machen

Zuerst das Teil aufstellen das alle Twink wegen Botverdacht bannt,
dann noch ein Teil das alle die mehr als 3 Scripte verwenden bannt
und jetzt zum Schluss noch alle Avatere bannen die nicht der SL Größe von min 2m entsprechen.

Ok ich könnte es mir auch einfacher machen indem ich gleich den Zugang für alle sperre aber so mach ich wenigsten noch schön Lag dabei das ich niemand sehen will :-D
 
Ich brauche einen Ban Bot, der alle mit Elfenohren bannt. Grässlich hässlich diese Löffeln, die jeden schönen Avatar das letzte bisschen Ansehnlichkeit nimmt. :twisted:
 
Da will einer das schnelle Geld machen und stellt sich als der gute Samariter hin, der Landbesitzer schützt. Unter "Features" steht "accurate". Das ist natürlich mal ein echt unschlagbares Qualitätsmerkmal.
Abzocke. Peinlich. Arm.
 
Da will einer das schnelle Geld machen und stellt sich als der gute Samariter hin, der Landbesitzer schützt. Unter "Features" steht "accurate". Das ist natürlich mal ein echt unschlagbares Qualitätsmerkmal.
Abzocke. Peinlich. Arm.

/me grübelt was dieses Bann-Tool mit "Landbesitzer schützen" zu tun haben könnte...
 
/me grübelt was dieses Bann-Tool mit "Landbesitzer schützen" zu tun haben könnte...
Katka, ich zitiere mal aus dem Marketplace von diesem ... Bann-Tool, was diese Aufmerksamkeit eigentlich gar nicht verdient:
The Child Av Ban Bot helps land owners and business owners protect their interests along with ensuring that they are operating within Linden Lab's Terms of Service regarding Child Avatars.
Du hast Land, ein Child Avatar landet dort => automatisch Gefängnis*. Der Bann-Bot schützt Dich. Ist das nicht genial?

*Ok, ich habe die LL TOS nicht gegengeprüft hinsichtlich Child Avatare und Gefängnis, aber das droht einem mindestens, oder? Wenn doch schon gute Leute so tolle Skripte erfinden, Dich zu schützen, dann müssen die Folgen von Child Avataren auf Deinem Land doch verheerend sein.
 
Ja und? Der Besitzer kann rauswerfen, wen er will, denn er bezahlt für das Land. Davon fühle ich mich nicht betroffen. Auf ein "Erotica-SM-Pixelsex-nur-Menschenavas"-Land gehe ich sowieso nicht mit einem Kinderava, Tierava, ja nicht einmal mit Furry Mona. Also juckt mich nicht, sowas! und ROFL @Walt. YMMD.
 
Da will doch wirklich einfach nur jemand schnell Geld machen. Die Höhe eines Avatars abfragen, den dann zuspammen (Begrüßung oder Warnung) und ggf. ejecten sind wenige Zeilen Code. Ich bräuchte da nicht mal einen Bot für, das könnte in eine Fußmatte oder sonst ein Prim rein. Es wird subtil suggeriert, kurze Avas seien irgendwie problematisch, mit Verweis auf Linden Lab ohne konkret zu werden. Dass jeder seinen Ava kurzfristig langziehen kann, um durch die Sperre zu laufen, kommt noch dazu. Einfach Unsinn das Angebot, ein Schild "Kinder dürfen hier nicht rein" ist vermutlich effektiver.
 
...*Ok, ich habe die LL TOS nicht gegengeprüft hinsichtlich Child Avatare und Gefängnis, aber das droht einem mindestens, oder? Wenn doch schon gute Leute so tolle Skripte erfinden, Dich zu schützen, dann müssen die Folgen von Child Avataren auf Deinem Land doch verheerend sein.

Ich habe 2 Adult-Sims, und keinerlei Beschränkungen... ausser dass bei mir nur die Gruppe bauen darf... Komm ich jetzt in den Knast? :shock:

Aber die Idee für den nächsten Flashmob find ich genial ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten