• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neues Grid ab Mai 2013

Hallo an alle.

Hallow is back :)

Ich werde mich ab Anfang Mai wieder ins Thema Opensim stürzen.
Es wird einen Grid4us Nachfolger geben.
Namen und Logindaten Poste ich wenn die Sache steht.

Liebe Grüße an die Opensim-Gemeinde ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hallow,

schön, dass Du wieder aktiv werden willst. Wärst Du auch bereit, hier ein wenig redaktionellen Text über Dein Projekt zu veröffentlichen? Product Placement ist ja ganz nett, aber die Wartezeit bis Mai noch lang...

Viele Grüße,
Mareta
 
Kann ich gerne tun :)
Aktueller stand ist: Das Grid funktioniert und ist unter oben genannter Adresse zu erreichen. Die Homepage funktioniert noch nicht richtig, da hats ein klitzekleines Problem das es zu lösen gilt. Ich möchte mir die Zeit bis Mai geben um eine ansprechende Umgebung zu erstellen. Wer aber bis dahin vorbei schauen will kann sich an mich wenden oder uns via Hypergrid besuchen. :)
 
Hast Du es wie vorgeschrieben hinten in der Liste angehängt, oder versucht die Liste alphabetisch umzusortieren? Sonst fällt mir kein logisches Argument ein außer alten persönlichen Kisten, was die Reaktion erklären könnte.

Im Moment sind aber die Verantwortlichen im OSgrid extrem angespannt, und sie sehen leider das Opensimulator.org Wiki als Teil des OSgrids; machen keine saubere Trennung zwischen der Softwareentwicklung (für alle Grids) und ihrem Heimatgrid.

EDIT: Ich habe in der History nachgeschaut: Du hast Dein Grid ziemlich weit oben eingehängt! In den Editierregeln steht explizit drin, dass Einträge gelöscht werden, wenn die Reihenfolge gebrochen wird. Dein wiederholter Versuch innnerhalb eines Tages war dann vermutlich auch kein cleverer Schachzug, um Admins milde zu stimmen... Vielleicht einfach in einer Woche nochmal versuchen, aber dann am Ende der Liste? Wenn Du Dich vor dem nächsten Versuch bei den Mods entschuldigst und schreibst, dass Du den Einleitungstext versehentlich überlesen hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Technische Seite ist nun fast abgeschlossen. Das heisst:

- Vivox Voice läuft
- Währung (OMC) läuft
- Hypergrid, Friends-und Groupmodul V2.0 laufen
- Search Modul läuft
- Offline IM auch im Hypergrid läuft
- Dank Dorena haben wir nun auch eine super Map(Vielen Dank nochmal)
- Edy's Schwebebahn läuft. Klasse Sache
ToDo:
- Homepage optisch anpassen....in Arbeit
- Noch ein paar PHP Scripte des Redux Moduls auf die Opensim Version 0.76 anpassen....erledigt
- Und natürlich noch vieles bauen bis zum 01. Mai :p....erledigt

Soweit der Stand heute.

Liebe Grüße Hallow
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist die Bahn ^^

attachment.php
 
Jo, so ham wa alle mal angefangen...

Ich wünsch euch trotzdem, dass ihr den Spass am Basteln net verliert :ballon
 
Müssen musste gar nix...

Aber bei mir kam bei Frifas Bildern bissel Nostalgie hoch.
 
Nur um das klar zu stellen, ich habe das nicht gebaut sondern nur ein Bild gemacht.

Sich etwas ausstatten kann man auch schon, der Starterava sieht gruselig aus. ^^

Da gibts Freebies

attachment.php
 
So hier der letzte Stand. Das Grid eröffnet am 01. Mai um 18 Uhr. Ab dann läuft alles im Produktionsmodus.
Wer mehr erfahren will besucht uns einfach unter : http://world4us.de oder im hypergrid : secondlife://world4us.de:8002:World4US:128/128/21

Viel Spass

Hallow
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten