• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Ist Metropolis von uns gegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War schon in etlichen Board, s Mod bis Co Admin , aber sowas habe ich noch nicht erlebt ,den wir hatten da immer einen Ehrenkodex ,ist das hier anders oder was geht hier ab .

Fakt ist es läuft super und wer es nicht glaubt , sollte es einfach mal Versuchen ,hier der Link zum Anmelden ,den nur dann kann man sowas behaupten .

Also bitte mal auf Wahrheiten beruhende Aspekte Posten ,die im entferntesten einen Sinn ergeben .


Grüße
Jader


http://www.hypergrid.org/metropolis/wiki/de/index.php/Hauptseite
 
Also bitte mal auf Wahrheiten beruhende Aspekte Posten ,die im entferntesten einen Sinn ergeben .

"Amen"
Hundertprozentige wahrheitsgemässe Aussagen...
Immer präsent und wenn es sein muss,.stündliche Informationen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor hier wieder einige versuchen aufeinander einzudreschen:

Der Ausdruck von Schadenfreude ist sicherlich kein liebenswerter Wesenszug, aber es ist gleichzeitig auch nichts, was zu bestrafen wäre. In einem Forum dieser Größe werden sich nie alle gegenseitig lieb haben, und das müssen sie auch gar nicht.

Wir können nicht alle hier getroffenen Aussagen auf deren Wahrheitsgehalt überprüfen, und werden dies auch nicht. Wer glaubt, dass eine Aussage nicht richtig ist, und sich daran stört, dem steht es frei, dies richtig zu stellen, und womöglich zu belegen. Man kann solche Aussagen selbstverständlich auch ignorieren.

Kleine Anmerkung:
Hätte ich mir die Arbeit gemacht und nach heutigen technischen Problemen im Metropolis Grid gesucht, dann wäre ich nach wenigen Klicks auf dies hier gestoßen:
http://forum.hypergrid.org/opensim-support-f4/login-problem-t2928.html



MOD MystyMiracle
 
Also schön Langsam reicht es mal hier ,wollte nun Ruhe geben ,aber da du immer weiter Stänkerst ,wo ziehst den Müll den her ,aus der Nase , bin in Metro schon den ganzen Tag und läuft super.
Es wurde mir berichtet :D , desweiteren kann ich lesen und es steht etwas über login Probleme in eurem Board. Liest du da nie mit?

Also was soll der Müll ,na schön das du für Metro wirbst ,aber wäre schön wenn es der Wahrheit entsprechen würde,
Siehe oben. Und sei doch froh das ich für euch Werbung mache.

Bitte die Mod , s hier mal darauf zu Achten ,das hier mal hetzte aufhört ,den Fakt ist läuft Topp und ich bin Online ,darf hier jemand Hetze betreiben und Unwahrheiten verbreiten ,ist das im Sinne des
Community hier ,oder bekommt der mal was auf das Schnäbelchen .
Anderen Leuten den Mund verbieten wollen, wenn die eigenen Argumente nicht mehr reichen. Das ist einfach nur traurig. Sämtliche "Unwahrheiten" kann man doch in eurem Board nachlesen. Guck einfach mal unter "technischer Support" nach. Steht da nun etwas über "Login Probleme" oder nicht? Also wer erzählt hier die Unwahrheit? Ich reflektiere doch nur :)
 
War schon in etlichen Board, s Mod bis Co Admin , aber sowas habe ich noch nicht erlebt ,den wir hatten da immer einen Ehrenkodex ,ist das hier anders oder was geht hier ab .

Ja eben, du WARST "Mod bis Co Admin". Das du es nicht mehr bist, mag vielleicht daran liegen, das deine intellektuellen Fähigkeiten für diese Aufgaben nicht gereicht haben. Ich kann und will mir da aber kein Urteil erlauben, schließlich weiß ich ja nicht wie du dich als "Mod bis Co Admin" betragen hast. Du solltest unbedingt auch mal die Beiträge zu anderen Themen in diesem Forum lesen. Da wirst du sicherlich erkennen das viele User hier nicht unbedingt harmoniebedürftig sind. Sie vertreten ihre Meinung oft sehr hartnäckig und das ist auch gut so. Wer hier Harmonie, Liebe und gegenseitiges Bauchpinseln sucht, ist vermutlich am falschen Ort. Übrigens gibt es ja auch noch die Möglichkeit einfach den Kopf einzuziehen, wenn man sich den anderen Kombattanten nicht gewachsen fühlt. Ist oft sehr hilfreich, schließlich findet ja jeder mal seinen Meister.

Weil ich aber nicht Schuld an deinem Bluthochdruck und Magengeschwüren sein will, und um die Mods zu entlasten, werde ich mal Urlaub machen und erst wieder von mir hören lassen wenn der nächste "Snow Crash" da ist. Für die alltäglichen Flatulenzen lohnt ja der ganze Aufwand nicht.

Man liest sich
 
Hi möchte als erstes mal Klarstellen , das ich weder zum Metropolis Team gehöre und auch nicht Verschwägert bin ;);)sondern ein normaler Server Betreiber ,der sein Hobby in Metroplis auslebt.

Schaut man sich mal den Eröffnung ,s Titel dieses Threads an ,so hat der eigentlich längst seine Gültigkeit verloren ,den ein besorgter User hatte ja Bedenken ,das Metroplis nicht mehr auf die Füße kommt.

Wie ja nun Bekannt ist , läuft es aber wieder und das besser als je zuvor , stellt sich natürlich die Frage warum ist hier der Thread dann nicht geschlossen, wie ja normal üblich ,nun das geht mich nichts an klar
An Stelle froh zu sein das wir hier in Deutschland ein Grid haben ,was eine super Infrastruktur
bietet , verteilt auf 3 Rechenzentren und Hammer Power ,was in dieser Art bis jetzt einmalig ist .

Wird hier nur Hetze betrieben und genau so nenne ich es. Ein einzelner User der irgend ein Problem Persönlicher Natur mit einem der Admin, s in Metropolis hat .

Hat hier die Plattform gefunden um genau dieses Grid mit Schmutz zu bewerfen , wo er nur kann.

Klar kann man nicht alles Kontrollieren , aber klar ist auch das es sich bei Sl Info um ein Fachboard handelt ,das setzt aber auch vor raus das man als Mod schon etwas auf dem Laufend ist und bleibt.

Zu mindestens sehe ich das so , wenn ich mir die Süddeutsche Zeitung kaufe ,will ich auch nicht die Bildzeitung Lesen und hier wäre mir die Süddeutsche auch Lieber.

Deine von dir erwähnten Problem , waren offensichtlich vorhanden ,wenn man aber genau liest wird man feststellen ,das es sich um Login Probleme von ein paar Usern aus Übersee gehandelt hat .
Ich musste da aber nichts suchen , den war den ganzen Tag immer wieder mal im GRid unterwegs ,weil ich da einiges zu erledigen hatte und ich konnte kein Problem feststellen ,im Gegenteil ,mein Inventar wurde noch nie wo anders so schnell geladen ,wie in Metro in einem Rutsch .

Wenn ich jedes mal Schreiben würde , Sl geht den Bach runter ,weil ich mich nicht mehr ein logen kann muhhaaaa herrlich , was würde ich mir hier Anhören müssen ,also sollten wir doch mal auf dem Teppich bleiben ,den Probleme gibt es auch in Sl genügend .

Die hier immer wieder aufgeführten kleinen Grids sind ja schön ,aber lasse da mal 50-100 User Gleichzeitig drauf ,die in Metro ja schon unterster Level sind ,schauen wir mal was dann noch gehen würde ,also nicht wirklich nee Alternative.

Eine gewisse Anzahl an Usern kann man nur Begegnen in dem die Infrastruktur entsprechend anpasst und genau das wurde gemacht , somit hat sich Metro eindeutig vom Bastel Grid zu einem Anbieter gewandelt , für Leute die sich für virtuelle Welten interessieren und auch eine Alternative für Sl darstellt.

Nicht ersetzen klar , ich bin ja auch nach wie vor in Sl unterwegs ,finde aber nee Alternative ist immer gut .

War Gestern mal auf einer Rennstrecke in Metro und habe ein Auto versucht und muss schon sagen , das Physik Engine hat auch hier große Fortschritte gemacht ,klar noch nicht so gut wie in Sl ,aber das Auto bekommst auch Kostenlos und wo gibt’s in Sl sowas über 10 Simsen ,hier war es auch nur 1 Sims , aber von den Kosten her mal überhaupt kein Problem .

Stellt euch vor Segeln , mal über 100 -200 Simsen , oder wie viel auch immer, ist da jeder Zeit zu realisieren ohne Unsummen dafür ausgeben zu müssen ,da Entwickelt sich was ,was richtig Spaß macht und das schöne dran ,dieses Grid ist in Deutschland .

Also lasst uns Lieber unserem Hobby nachgehen , in diesem Sinne .

Grüße
Jader
 
Also lasst uns Lieber unserem Hobby nachgehen , in diesem Sinne .

Ja machen wir das, also ich mache das. Nur einige bei euch können es leider nicht, weil es immer noch Loginprobleme gibt. So steht es jedenfalls in eurem Forum. Aber was soll es... kommt Zeit kommt Rat. Und wer zwei Wochen auf ein Grid warten kann, dem machen ein paar Stunden doch nichts aus. Und immer schön den Blutdruck im Auge behalten.

Um Mutmaßungen vorzubeugen: Nein, ich werde nicht von Hiro bezahlt :lol:




Anmerkung: Mein 650ster Post - bekomme ich jetzt ein Geschenk?
 
Da hier wahrscheinlich nichts Konstruktives mehr zu erwarten ist, schließe ich diesen Thread erstmal temporär.
Bemerkungen über diese Moderationsmaßnahme wie immer über unser beliebtes Ticketsystem.

PS: Glückwunsch an Iron zu seinem 650. Weltuntergangspost!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten