• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Statistik anzeigen mit dem Wifi Modul

Catie Chiung

Aktiver Nutzer
Hallo ihr lieben,

Ich habe seit langen auf meiner OpenSim Standalone das Webmodul von der Diva am laufen.
http://catzones.no-ip.org:9000/wifi
Das ganze lies sich so gut anpassen und läuft auch sehr gut bis auf eine nervige Kleinigkeit.
Alle Zahlen in der Statistik stehen auf Null. Mittlerweile weiß ich wie man diese im Gridmodus aktivieren kann, allerdings scheint das im Standalonemodus nicht wirklich möglich zu sein.
Ich habe auch keine Info gefunden in der Anleitung auf der OpenSim Seite. Komisch ist dabei dass die Diva Distro ja eine Standalone ist, bedeutet ja eigentlich dass diese Statistik auch im normalen Standalone Modus laufen müsste.
Ich finde auch einige Standalones im Netz wo diese Statistik funktioniert, kann natürlich sein das diese über die Diva Distro laufen und nicht so wie bei mir mit Hilfe der Core version.
Hat einer vielleicht eine Idee wie das ganze laufen könnte? :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten