• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Vanessa Mae

Schade daß hier nur das Bild aber sonst keine weiteren informationen zu finden sind.
Ist es eine Konzert-Liveübertragung und wird in SL von einem der Künstlerin nachgestaltetem Avatar dargeboten?

Fragen über Fragen....
 
Hallo Archon,

nein, es handelt sich nicht um eine Liveübertragung, es ist eine sogenannte Tribute Show und der Avatar wurde wie im Bild ersichtlich gestaltet.
 
Ist es nicht immer wieder schön ?

Da gibt es Leute die denken sich kleine Events in SL aus, arbeiten was aus, stecken den einen oder anderen Linden Dollar da rein, verdienen in der Regel nichts dran, sondern setzen eher noch zu um sich dann hinterher anhören zu müssen : (als beispiel) "Das ist doch ein Scheiss hier , laggt ja wie Sau bei euch, Kack-Laden !"
Und haben ihr Easy Tool und andere Lag Schleudern selbst mitgebracht.

Lass dich nicht unterkriegen Jaqueline, weiter so :)
 
Die Tatsache dass es sich nun definitiv herausgestellt hat, dass es ein Tribute war, sollte doch eigentlich die Diskussion darum zum verstummen gebracht haben.
Wer weiter über Sinn und Unsinn eines Tributes oder nicht, die Qualität des Streams oder sonstige Käfer die über Eure Leber laufen diskutieren will, soll bitte einen neuen Thread eröffnen.

Ansonsten sag ich nur:
logo_slowdown-trans.png
 
Also ich bin immer wieder froh wenn sich Menschen diese Mühe machen und in SL noch immer etwas auf die Beine stellen um anderen eine Freude zu machen.

Ich durfte vor ein paar Wochen einem SL/RL-Event eines bekannten Produzenten beiwohnen und frag daher immer mal wieder nach wenn es nicht ersichtlich ist ob es nicht doch "nur" eine Tribute Show ist.
Wie Monalisa schon schrieb daß sie es 2007 noch sofort geglaubt hätte, denn zu der Zeit war es Hip als Künstler auch in SL mal ein Konzert zu geben, heute ist es nur noch eine Seltenheit.

Schade daß ich nicht da war, ich hätte es mir gern angesehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten