• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Camping-Plätze "wegschnappen"

SandyLee Munro schrieb:
ich denke eher negativ über die AFK-Camper,
denn sie sind Online, verbraten Serverressourcen und machen
SL für alle anderen langsamer, ohne selber aktiv am Leben
teilzunehmen.

Es wird Zeit das Bots und stundenlang AFK-Heinis unterbunden werden

Genau aus dem Grund hab ich die Teile alle wieder abgerissen.

Aber Sinn und Unsinn von Campen wurde ja schon in einem anderen Thread diskutiert.
 
Patrick Balczo hat folgendes geschrieben :
also ich muss ja mal ehrlic hsagen, dass diese ideen hier gesammelt absolut genial sind
ich hab zu viel fantasie, glaube ich und stell mir das alles schon bildlich vor

Ein gerade heruntergefallener Cmaper kommt wieder hoch und sieht die Stühle... denkt sich... boah krass so viel Geld... ich she die Avis schon fliegen und fallen...
*hat schon bauchweh vor lachen bei diesen lustigen ideen hier*

LOOOOOOOOOOOOOOL .... Okay, unter DEM Aspekt fänd ich natürlich orbiten auch suuuuuuuuuuuuuuuuuperklasse :) !!!
Hmmmmm .... könnt man das auch so programmieren, dass die Ava´s vielleicht dann zusätzlich (um den Scham-Effekt vielleicht noch ein wenig zu erhöhen) VÖLLIG NAGGISCH wieder unten landen :) ??? Oh jeee .. ich glaube, ett iss zo hejss in der Stadt !!! Meine Fantasie geht auch gerade mit mir durch :) !!! Und ... warum eigentlich NUR 343266 L$ ??? Wenn Ihr wüsstet ..... :wink: :lol: ... (just kidding :) !).

Aber um meinem Beitrag jetzt auch mal wieder was notwendige Ernsthaftigkeit einzuhauchen : Diese "Avatar-Leichen" halte ich wirklich manchmal für eine Pest ! Was soll das denn bringen (also .. ich meine jetzt für die besagten Avatare) ??? Also .. ich meine, es ist doch viel interessanter, dabei dann vielleicht auch Gespräche zu führen ... Leute kennen zu lernen ... oder seh´ ich das schon wieder falsch ?
 
Tonia Brockholst schrieb:
Aber um meinem Beitrag jetzt auch mal wieder was notwendige Ernsthaftigkeit einzuhauchen : Diese "Avatar-Leichen" halte ich wirklich manchmal für eine Pest ! Was soll das denn bringen (also .. ich meine jetzt für die besagten Avatare) ??? Also .. ich meine, es ist doch viel interessanter, dabei dann vielleicht auch Gespräche zu führen ... Leute kennen zu lernen ... oder seh´ ich das schon wieder falsch ?

nein, also ich finde du siehst das nicht falsch. wenn ich an meine anfangszeit zurückdenke dann habe ich durch die ersten campings sehr nette leute kennen gelernt. einige davon habe ich noch heute in meienr freundesliste :) sind also en gutes halbes jahr schon dort drinne.

es hat meiner empfindung nach gerade am anfang was gutes, sofern man in den richtigen orten ist wo die leute nich alle afk sind...

ok ich geb zu - ich war nur 14 tage lang camper... dann hab ich an meine Counter Strike Zeit gedacht und mir fiel ein dass Campen schändlich ist :D
 
Tonia Brockholst schrieb:
Also .. ich meine, es ist doch viel interessanter, dabei dann vielleicht auch Gespräche zu führen ... Leute kennen zu lernen ... oder seh´ ich das schon wieder falsch ?

Ja Du hast recht, aber lass uns hier bitte nicht über Sinn/Unsinn von campen reden :)

Dazu gibt es einen ellenlangen Thread.

nadja
 
´tschuldigung :oops: .... Eigentlich wollte ich nur wieder "elegant" zum Thema zurück kommen ... und keine erneute Diskussion anzetteln ! Ehrlich !!! Ich verschwind´ mal wieder ausm Forum, damit ich mich hier nicht noch mehr "verzettele" !!!
Abschließend sei nochmal gegenüber der Thread-Erstellerin erwähnt : Um es mal mit den Worten der Band Truck-Stop zu sagen "Take it easy, altes Haus, mach Dir nix draus ... und schlaf Dich erstmal lieber aus ..." .... OMG .... kann mich mal jemand offline bringen ... ich glaube, ich brauche eine kalte Dusche !!!
 
Nöö Tonia ich stimm dir ja voll zu.

Genau wegen den scheiss Bots und AFK Geiern hab ich meine Camping Items ja alle vom Land verbannt.

Ich kenne Camping auch noch anders zu meiner Newbie Zeit. Da gabs kaum AFK Schnorrer und dort habe ich die meisten Leute kennengelernt.
Wir hatten immer viel Spass und haben wenn wir keine Lust mehr hatten zu sitzen und die Füsse schon anfingen einzuschlafen dann was anderes unternommen in SL. Diejenigen die geblieben sind haben sich ja alle irgendwo in SL weiter entwickelt, sind jetzt Clubbesitzer, Simowner, Shopbesitzer usw usw. Und man ist immer froh wenn man mal wieder ein Gesicht aus alten Tagen trifft. Kann ja auch der Schaden nicht sein.
Mitlerweile ist aber auf allen Camping Plätzen nur noch TOTENTANZ angesagt und gezanke um die freien Plätze. ich will das nicht auch noch unterstützen. Was die Bots angeht die hab ich sogar reihenweise vom Land gekickt. Sieht dann ganz lustig aus wenn die da teilweise sogar tagelang danach noch bedröppelt auf irgendeiner Wiese neben meinem Grundstück stehen. Freut sich mein Nachbar hat er wenigstens ein bißchen traffic *GG*

Aber wie gesagt das ist das alte leidige Thema Sinn und Unsinn von Campen und da haben wir hier eben schon so einen ellenlangen Thread.

Hier in diesem Thread ging es ja eigentlich um das wegschnappen von Campingplätzen zumindest war das ein paar Seiten vorher mal so ;)
 
Doktor Schnyder schrieb:
Mitlerweile ist aber auf allen Camping Plätzen nur noch TOTENTANZ angesagt und gezanke um die freien Plätze.

Ach, du bist diesem netten Herrn auch begegnet.

user_1016_Camper.jpg
 
/me hat sich den ganzen Thread über beherrscht, lacht jetzt aber schallend und prustet beinahe die ganze Cola über die Tastatur

superlol.gif
 
Ach, das passiert mir ab und zu... Das letzte Mal war die "Y"-Taste etwas... behäbig :lol:

Aber ich bin dann auch ganz ordentlich und nehme zur Not jede Taste einzeln ab und säubere sie vorschriftsmäßig, bevor ich sie wieder einsetze :wink:
Ich sollte mir so eine aufrollbare Tastatur kaufen und dann einfach unter den Wasserhahn halten (http://www.pcwelt.de/start/computer/archiv/63641/)

Auf das Bild war ich einfach nicht vorbereitet - sorry! :lol:
 
@Hagen: Danke für das Bild - das ist die passende Antwort auf dieses Thema.

Für das Campen konnte ich mich noch nie so richtig begeistern. Hab's wohl am Anfang ausprobiert, aber letztendlich ist mir die Zeit einfach viel zu schade und wirklich lohnen tut's auch nicht.

Ich finde es ist egal, wie schnell oder langsam sich der nächste Camper niederlässt - imho sollte das nicht so eng gesehen werden. Natürlich wäre es höflicher, wenn der nächste ein paar Sekunden warten würde, bis der vorherige Camper den Platz verlassen hat - aber im Gegensatz zum RL [libary:8ec2325dba]Abkürzung für [Real Life] - das [Reale Leben][/libary:8ec2325dba] tut's in SL [libary:8ec2325dba]Abkürzung für [Second Life][/libary:8ec2325dba] ja nicht weh, wenn einem die Leute auf dem Kopf rumtanzen. ;-)

Ich würde mich nur darüber ärgern, wenn's jedesmal die gleiche Person wäre und ich das Gefühl hätte, dass er/sie es absichtlich macht und speziell bei mir.

Lösungsvorschlag: es gibt etliche Gegenden, in denen Camping-Chairs leer stehen - man muss sich ja nicht gerade da niederlassen, wo's zugeht wie in der Sardinen-Büchse.

PS: Meine Mutter hat früher immer gesagt "Der Klügere gibt nach" - ist hier wohl auch nicht so verkehrt.
 
Sorry, wenn ich einen alten Thread aufwärme ...
Bin noch recht neu in SL (5 Tage Spielzeit) und hab mich mal ein wenig umgeschaut. Gibt ja teilweise richtig geniale Sachen dort.
Beim Umschauen (ich glaub es war auf Zweitewelt) hab ich auch einen Haufen Leute gesehn die einfach nur rumsitzen und nix sagen oder machen. Daher bin ich in diesem Thread gelandet. Schon total seltsam, man geht an einem Haufen Leute vorbei und glaubt die Zombies sind los.
Gegrinst hab ich bei euren Ideen aber schon :) Immerhin scheints hier eine gute Community zu geben.
Daher würd ich gern was wissen ...
ch kenne Camping auch noch anders zu meiner Newbie Zeit. Da gabs kaum AFK Schnorrer und dort habe ich die meisten Leute kennengelernt.
Wir hatten immer viel Spass und haben wenn wir keine Lust mehr hatten zu sitzen und die Füsse schon anfingen einzuschlafen dann was anderes unternommen in SL. Diejenigen die geblieben sind haben sich ja alle irgendwo in SL weiter entwickelt, sind jetzt Clubbesitzer, Simowner, Shopbesitzer usw usw. Und man ist immer froh wenn man mal wieder ein Gesicht aus alten Tagen trifft.
Wo kann man denn heutzutage noch Leute treffen und seinen Spaß haben? So kleine Spielchen machen? Oder andere kennenlernen?
Ich war letztens auf einer Party, die war richtig gut, ich hab fast die ganze Zeit getanzt (damit es einigermaßen gut aussah, hatte ich 25 Animationsfenster geöffnet gehabt - hat irre Spaß gemacht)
Na, was Jobs angeht: Ich würd sicher auch gern, nachdem ich mich umgeschaut hab, irgendwas machen um L$ zu verdienen. Bin (im RL) leider net so spontan wordgewandt, daher fallen einige Jobs für mich aus - ich kann sicherlich net Standup-Comedian werden, naja, Escort oder Animateur is wohl auch nix für mich. Mal so zwischendurch nen 1L$ Job machen ist wohl mehr RP für mich - daher würd ich dann wohl eher irgendwo putzen oder tanzen (wo Leute auch zuschauen) aber nicht einfach so rumsitzen.
Na, bevor ich euch zutexte ... ich hoff, man sieht sich.
Gruß
Ther
 
Therwakee Toman schrieb:
Mal so zwischendurch nen 1L$ Job machen ist wohl mehr RP für mich - daher würd ich dann wohl eher irgendwo putzen oder tanzen (wo Leute auch zuschauen) aber nicht einfach so rumsitzen.
Na, bevor ich euch zutexte ... ich hoff, man sieht sich.
Gruß
Ther


lol. ist ja wohl egal ob man beim campen auf ner bank rumsitzt oder dabei tanzt. kommt doch letztendlich auf dasselbe raus.

und wenn ich ganz erhlich bin. ich geh lieber im RL in nen club als im SL meinem Avatar beim tanzen zuzusehen.
Sorry aber die leute gehören für mich in die Klapse
 
Ich sag mal so: Die Leute die beim Campen nichts sagen, sind entweder nicht vor dem PC, oder es sind Bots.
Auf manchen Plätzen kannst du auch deinen Ava einfach campen lassen während du im RL einkaufen gehst.
Dass es Bots gibt habe ich in meiner SL-Anfangszeit auch nicht gewusst. Es gab durchaus Camper die mich auch angeschrieben hatten und bescheid sagten dass sie gleich aufstehen werden damit ich auch campen kann. Ich dachte auch die würden sich alle absprechen, guckstdu hier)Man kann sie aber meistens daran erkennen dass sie ein (fast) leeres Profil haben, aussehen wie ein Newbie und "no payment info" drin haben.Schau mal hier:
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?t=8283&postdays=0&postorder=asc&start=15
Das Bild in dem alle gleich aussehen, das sind alles Bots. Die können stundenlang warten bis jemand aufsteht, und sich dann innerhalb einer halben Sekunde auf den freien Platz setzen. Aber sie können logischerweise auch nicht chatten.
 
Also mir ist das nicht egal, ob ich nur langweilig rumsitze oder was mache. Meinen Avatar gehts genauso :) Ich bin nicht im SL um L$ abzugreifen. Ich hab mal Dancepads ausprobiert, aber da hat keiner nen Ton gesagt, bin dann nach 10 Min. wieder gegangen. Hatte mal irgendwo ne Band gesehen die man besetzrn musste, da ich aber grad shoppen war hatte ich mir das nicht gemerkt und danach nicht mehr wiedergefunden. Inzwischen hab ich dort nen Job als Tänzer, das reicht mir, ich hab Fun und bekomm den einen oder anderen L$. Campen hab ich sicher nicht nötig. Den Sinn der Bots verstehe ich eh nicht. Wieviel L$ kann man damit schon machen? Wenn jemand 1000 Bots einen Monat lang einsetzt, dann vielleicht. Aber der Hobby-SLer, der sich irgendwo so nen Ding besorgt, und hofft, nen paar Extra-L$ zu machen? 120 bis 200 L$ am Tag?
Also von mir aus kann ein Camper ruhig automatisch aufgestanden werden nach einiger Zeit, Campingplätze sind schließlich für alle da, und die Bezahlpflicht ist nach der 1. Bezahlung eh erfüllt, alle weiteren Bezahlungen sind Good-Will.
 
also ich find es auch super nervig wenn leute schon ne halbe stunde vorher rumstehen und genau den moment abwarten an dem man von seinem camping platz runterfliegt um sich dann den platz zu schnappen. allerdings such ich mir dann einfach nen neuen patz und gut ist. wenn ich mich deswegen nun auch noch aufregen sollte, käme ich gar nicht mehr zur ruhe !
und wenn man hier zu wirklich viel geld kommen will sollte man sich eh überlegen sich nicht bissl mit bauen und scripten und ect zu beschäftigen !!

;)) *mein senf*
 
das nervigste finde ich wenn man von sessel fliegt nach gut 1 mille sekunde sitzt schon ein anderer

ich brauch gute 2 - 4 secunden bis ich auf nen sessel sitz
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten