• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Transaktionsübersicht

Durandir Darwin

Forumsgott/göttin
Seit einer Weile war es möglich, sowohl die neue als auch die alte Version der Transaction History Page zu nutzen.

Seit gestern oder vorgestern finde ich nur noch die neue Variante (oder übersehe ich da etwas?).

Und nein, es geht mir nicht darum, Altgewöhntes beizubehalten, aber das hier nervt:

Stale session, please reload the page.

Die alte Version zeigte dieses Verhalten nicht.
 
Viel schlimmer finde ich, dass die nun seit Jahren aktive Transaktionsübersicht keine kumulierten monatlichen Umsätze mehr anzeigt. Man muss immer erst den CSV Download machen, dann den Download in Excel oder sowas reinladen und ausrechnen lassen. Und das ist schon ewig so.... Das nervt mich ab!
 
XLS - Export funktioniert mit LibreCalc super. Die Tabellen werden richtig angelegt und ich kann mir alle Filter setzen die ich zur Auswertung benötige.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten