• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Sammelthread SL Down die 2.te

SCH...System!!!

Seit Tagen habe ich Probleme mit Scripts, dem rezzen und aufnehmen von Sachen, dem TP...

Jetzt ging mal wieder gar nichts mehr, also bin ich raus und nun komme ich nicht mehr rein.

Es wird immer schlimmerstatt besser und anstatt das SL sich um die >Stabilität kümmert vergeuden sie Mittel z.B. mit diesem Voice-Mist!

Leute, SL ist eine faszinierende Idee aber ein SCH....-System!!!

ich bin seit Ende letzten Jahres dabei, habe gescripted, gehandelt, Land gekauft, vermietet, alles mögliche gemacht.
Aber wenn das so weitergeht kann mich Linden wirklich gern haben. ich zahle nicht jeden Monat Geld dafür, das ich mich mit so einem Dilettantensystem herumärgere, das Arbeit und Werte verschwinden lässt und die einzigen reaktionen sind ständige Dabksagungen für meine Geduld. Die ist auch nicht unerschöpflich!

Da suche ich mir wirklich lieber ein System, das läuft und nicht fast jeden Tag zusammenbricht. Man traut sich ja schon nicht mehr, irgendwas anzufassen.

Ich kann nur hoffen, das diese Stümperei auch öffentlich wird und möglichst viele Leute sich nicht mehr von dem ganzen Hype blenden lassen. Linden schafft es, mit diesem Murks eine wirklich tolle Idee kaputt zu machen.

Grüsse
Miro
 
Boah des is aber nich nett bin keene Nase

SL is zwar offiziell off aber nur für die die net on sind, mein Mann sitzt neben mir und tobt durch SL ich net, wollte nur Relog machen :(
 
Re: Boah des is aber nich nett bin keene Nase

Sunny32 Cummings schrieb:
SL is zwar offiziell off aber nur für die die net on sind, mein Mann sitzt neben mir und tobt durch SL ich net, wollte nur Relog machen :(

Ja, am besten in Zukunft vor jedem Relog den Grid-Status abfragen .. :twisted:
 
Son Mist.

Ich hab grad mein .. äh.... Bett gerezzt und nu isses futsch...... Wech ausm Inventar.

Ich werde SL verklagen, wenn meine Ehe in die Binsen geht <ggg>

LG
Miefi
 
Unsere Online-Trackerboxen sind noch aktiv... das heisst das der Grid wohl läuft.

Lt. LL (aus Dritter Hand erfahren) soll das Login aber bis spät. 21:00 MET Uhr wieder für alle möglich sein.
 
Re: SL

EDIT MOD: Ebenfalls -> Post gelöscht. Benehmt euch.

Wenn ich nicht dauernd Seitenladefehler gehabt hätte, hätte ich es auch selbst gelöscht nachdem der andere Post weg war.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten