• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Fragen zur Gruppe -> spec. Owner

Frankie Miles

Aktiver Nutzer
Also ich JA ich hab die suchfunktion genutzt aber nix passendes (für mich aufschlussreiches) gefunden

1.Gruppe löschen - bin jetzt seit 3 Tagen allein drin, sollte sie nicht nach 2 automatisch gelöscht werden? Wie lösch ich sie nun??

2. Ownerfrage 1Wenn ich jemanden als Owner "2" benenne, kann er mich dann kicken (mich = Owner "1") ?

Ownerfrage 2 - ist es möglich einen ernannten Owner wieder als normalen Member zurückzusetzten?
 
Hi Frankie,
ich kann Dir zwar keine Deiner Fragen beantworten, würde mich aber gerne mit einer weiteren Frage anschließen, wenn es Dir recht ist?


Kann man als Owner die Gruppe komplett an jemand anderen abgeben?
Also ein Mitglied zum Owner machen (wie geht das?) und dann selbst die Gruppe verlassen?


:oops:
Marsha
 
ja Marsha das geht

du kannst einem Mitglied alle rechte geben - Owner - danach kannst du wie jedes X-beliebe Mitglied die Gruppe einfach verlassen
 
Hi Frankie, danke für die schnelle Info.
Da muss ich mich doch mal mit meiner Gruppe "beschäftigen", wo ich diese Einstellungen vornehmen kann. Ich hatte es mal probiert, aber irgendwie konnte ich lauter Officer ernennen, aber keinen 2. Owner.
Aber: Versuch macht kluch. :D
Danke!!
LG
Marsha
 
Frankie Miles schrieb:
1.Gruppe löschen - bin jetzt seit 3 Tagen allein drin, sollte sie nicht nach 2 automatisch gelöscht werden? Wie lösch ich sie nun??

Du kannst sie nicht löschen, die Frist ist m.E. auch länger, wann sie automatisch gelöscht wird. Außerdem, es tut nicht weh und kostet nix, wenn die Gruppe da ist...

2. Ownerfrage 1Wenn ich jemanden als Owner "2" benenne, kann er mich dann kicken (mich = Owner "1") ?

kann er nicht ! Er kann sich nur allein (persönlich) davon 'befreien'

Ownerfrage 2 - ist es möglich einen ernannten Owner wieder als normalen Member zurückzusetzten?
siehe 2.

LG, Terry
 
Außerdem, es tut nicht weh und kostet nix, wenn die Gruppe da ist...

nimmt mir aber Platz weg und stört mich

Ownerfrage 2 - ist es möglich einen ernannten Owner wieder als normalen Member zurückzusetzten?
siehe 2.

also ICH kann ihn nicht kicken, nur er sich freiwillig, was mach ich wenn sich der Typ aber daneben benimmt? (Member beleidigt, sie ständig kickt just for fun ect)
 
Frankie Miles schrieb:
nimmt mir aber Platz weg und stört mich
aha :roll: naja, dann, aber geht eben nicht, Du musst warten...

also ICH kann ihn nicht kicken, nur er sich freiwillig, was mach ich wenn sich der Typ aber daneben benimmt? (Member beleidigt, sie ständig kickt just for fun ect)
da hast Du schlechte Karten, würde ich sagen. Er ist 100% genauso Gruppen-owner wie Du und hat gleiche Rechte und Pflichten.

Edit: ok, die Frage ist ja wohl eigentlich erledigt, weil Du ja nur noch allein in der Gruppe bist.
 
Die Gruppe wird nach ein paar Tagen gelöscht, bei uns hat es mal knapp 6 Tage gedauert, du bekommst dann eine mail. ich hatte da einen Tippfelher im Gruppennamen, und den kann man ja hinterher nicht mehr ändern...Ich würde niemanden in der eigenen Gruppe zum Owner oder Officer machen, dem ich nicht traue.

Celina
 
Terry Jarvis schrieb:
also ICH kann ihn nicht kicken, nur er sich freiwillig, was mach ich wenn sich der Typ aber daneben benimmt? (Member beleidigt, sie ständig kickt just for fun ect)
da hast Du schlechte Karten, würde ich sagen. Er ist 100% genauso Gruppen-owner wie Du und hat gleiche Rechte und Pflichten.

Man muss ja auch nicht jemandem direkt Owner Rechte geben. Manager dürfte doch eigentlich reichen. Man kann die Rollen ja von den Rechten her entsprechend anpassen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten