• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wer weiss was? Wo ist heute ein Live-Konzert in SL?

Heute, wie immer eine Große Ehre für uns, präsentieren wir euch Paris Obscur, Gothic aus Frankreich :)

pkmrijBCPO.jpg



WANN: 22 UHR
WO: Second Life Maps | SCACCOMATTO
 
Sioux rockt das Lancaster Castle

Live Music from Lancaster Castle

Second Life Maps | Soigne

Wer ? Sioux Nikolaidis

[video=youtube;9l6Hvo8dzhE]http://www.youtube.com/watch?v=9l6Hvo8dzhE[/video]

Wann ? Friday 1 Feb 2013 21 Uhr

Warum ? Weil Sioux es drauf hat !!



Gruss Cy
 
Phillip Moura der Meister der Querflöte spielt im Lancaster Castle

spielt am 9 Feb,. 22 Uhr im Lancaster Castle,
lasst euch verzaubern, von sanften Pop bis zu Jethro Tull !

[video=youtube;qGFD4eFI0Mc]http://www.youtube.com/watch?v=qGFD4eFI0Mc[/video]


Wo: Second Life Maps | Soigne


Gruss Cy
 
Bitte hier nur Veranstaltungen, die heute stattfinden.

Für kommende Veranstaltungen haben wir den Kalender, danke.
 
Lass ma die Drogen sein... dann verstehen Leute vll. auch irgendwann mal deine Beiträge^^
Wann immer ich dich lese schreibst du nur immer irgend nen total unzusammenhängenden Scheiss den kein Mensch versteht :D
 
Lass ma die Drogen sein... dann verstehen Leute vll. auch irgendwann mal deine Beiträge^^
Wann immer ich dich lese schreibst du nur immer irgend nen total unzusammenhängenden Scheiss den kein Mensch versteht :D
Ich nehme nehme in der Regel da doch lieber Geld oder Sachleistungen wie RAM-Bausteine etc. von Werbe-Kunden an.

Gerne auch ein dankbares Danke, nachdem ein Kunde/Bekannter/Freund doch verstanden hat, dass man nicht "erst für" Heute Werbung macht sondern mindestens 1-3 Tage im voraus um zu einer Veranstaltung dann auch Kunden/Besucher zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne auch ein dankbares Danke, nachdem ein Kunde/Bekannter/Freund doch verstanden hat, dass man nicht "erst für" Heute Werbung macht sondern mindestens 1-3 Tage im voraus um zu einer Veranstaltung dann auch Kunden/Besucher zu haben.

Das hab ich ein klein bisschen mehr verstanden (glaub ich, nicht sicher). Wenn ja dann liegst du damit allerdings gleich doppelt falsch. Denn erstens ist dieser Thread nun mal für heutige, sprich am selben Tag stattfindende Konzerte wie Kila schon treffend angemerkt hat, und zweitens, und das kann ich dir als langjähriger Veranstalter sagen: Vorlauf-Werbung bringt in SL nichts. Das ist nicht vergleichbar mit RL. Nur bei wirklich großen, mehrtägigen Sachen mach ich einen längeren Vorlauf bzw. ne Kampagne - aber bei einzelnen Konzerten, das sei dir versichert: SL-Residents planen niemals mehr als 1 Tag voraus :D
Und wenn die heute ne Werbung sehen für ein Event, dann ist das morgen schon wieder vergessen. Wenn man 1 Woche im Vorraus was postet, und dann aber nicht mehr kurz vor dem Event, dann ist der Werbeeffekt sogar gleich Null. Weil bis dahin ist das längst aus den Köpfen und aus den "neusten Beiträgen" gespült und wird gar nicht mehr wahrgenommen. Hier wurde sogar fast 3 Wochen im Vorraus gepostet, was wirklich keinen Sinn hat.
Also entweder man geht auf die Nerv-Spam-Tour und pushed den Thread täglich wieder hoch mit wiederholenden Postings wie das der ein oder andere tut (nerv), oder - und das ist meiner Erfahrung nach das effektivste - erst ein paar Stunden vor dem Event.
Das bringt immernoch am meisten, das zieht am meisten "Spontanos".
 
Gestern bekam ich eine Einladung aus meiner ellenlangen Kontaktliste und erinnerte mich an diesen Thread:

BOUND ELEGANCE presents…
..- ¸¸.♫ Songstress Melodie Chanteuse Live♫¨¯`¸..
Your presence is requested
3pm SLT on Tuesday, the 28th of July

Experience the eagerly anticipated
Live Reveal of SL’s own
Classy,Sassy & Self proclaimed
Lounge Singer (who’s any and everything but)...
Melodie Chanteuse Live!!

The Southern [U.S.A] Born Songstress brings with her over 25 years of Experience since debuting her vocal talent in Church at the tender age of 5. Versatile is the word we’d used to describe her style. She loves herself a mellow Classic Pop Ballad but has been known to belt out some showy dance tunes when the feeling hits her. Join us as she takes us on a journey through her favs(and yours too). It will be an Afternoon to Remember.
SEE U THERE!!!
Here's your Limo ⇒ http://maps.secondlife.com/secondlife/Bound To Excite/156/188/31

Da ich sie nicht kenne, suchte ich nach einem Video, wo ich fündig wurde in ihrem Profil:

[video=youtube;dzmGNcnZJXc]https://www.youtube.com/watch?v=dzmGNcnZJXc&feature=youtu.be[/video]​


Anmerkungen von mir:
Der Username von Melodie Chanteuse ist MelodieKraai Resident.
Die Landmark verriet mir, das dies in einem Adult Club führt. Es gibt keinen Dresscode
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten