• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Wieviele ALTs habt ihr in SL ?

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder27190
  • Erstellt am
schön dich mal wieder zu lesen Sunnivah ... knuddel
hatte damals lange gespart um mir meine "ersten Haare" von dir zu kaufen und vermisse deinen/euren Shop in Sl der immer ein Highlight war.
 
Hi Sumy und natürlich alle anderen.
Ja, ich vermisse SL auch sehr. Der kreative Teil fehlt mir wirklich, ich habe es soooo geliebt Haare zu machen.
Ich hoffe auf einen Wiedereinstieg bei SL2 und wer weiss, vielleicht sieht man sich ja da wieder.

Lg
Sunni
 
Scheiss drauf wenn ich nun OT werde Sunni nein es freut mich wirklich dich zu lesen.
Und dass du Freude daran hast Content zu erschaffen das hat man gesehen, sie waren/sind was besonderes ... die Federn im Haar oder was du alles reingebastelt hast.
Meine Ariane hatte ich natürlich auch in deinen Shop geschleppt und sie hatte auch ihre "ersten Haare" von dir ^^
Drücke dich fest, dass es mit 2.0 was wird bei dir weil ... es liegt einem im Blut einfach, es muss raus. Wenn ich da aufschlagen sollte (unsicher) werde ich nach dir suchen.
 
Ich hab einen Alt. Älter aussehend, um bei bestimmte Örtlichkeiten doch mal besuchen zu können, wenn Kinder Avies nicht erwünscht sind (ja, manchmal tue ich das, kommt drauf an, wie wichtig es mir ist). Aber immernoch kleiner als die meissten Männer in SL, weil ich einfach mit den Riesen nichts anfangen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nochmals kurz Offtopic: Danke Sumy, das ist total lieb von dir. Ich werd grad noch wehmütiger.

@ Runo: Ich musste damals wegen einer Schulterverletzung die sich über Monate hingezogen hat aufhören. Wenn du stundenlang in der Skybox, mit Tunnelblick an etwas werkelst, das intensivste Kamerafeinarbeit braucht, dann spürst du das sehr schnell und heftig im linken Schultergelenk.

Jetzt bin ich nach fast 5 Jahren Pause wieder ab und zu on, aber ohne was basteln zu können fühle ich mich total verloren in SL. Nochmals neu anzufangen, mit Aussicht auf SL2 nächstes Jahr und der Wahrscheinlichkeit nichts rübernehmen zu können, mag ich nicht wirklich.

Also warte ich ersmal ab.
 
Ja, ich habe auch Alts, sogar einige...

smbvs7ydgtupk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns mir nicht verkneifen: Das Papakonto ist super! Ein Nachbar von uns sagt immer zu seiner Frau "Gib das Geld ruhig aus, Papa macht neues!" :thumbup:mrgreen:
 
Also, mein erster Alt ist eigentlich mein erster SL-Ava. Den gibt es seid dem 20.05.2007. Seid Anfang 2009, wo mein jetziger Haupt-Ava Dorena aktiv ist gehe ich wenn überhaupt noch mal mit dem alten Ava online, wenn ich mal was altes "no-trans" rezzen will.
Ah dann habe ich noch eine "Altine", welche ich mal zwecks Club-Recherchen erstellte. Die geht aber gar nicht mehr online.
 
Ich hab 3 Alts, einen Kerl den ich mal im RP gebraucht habe, dann einen Kinderava für den Fun :))
natürlich noch einen den niemand wirklich kennt um einfach mal ohne IMs durch SL zu streifen.
Aber Hauptsächlich bin ich mit meiner Cindy online, sie war mein erster Ava und bleibt es auch.

Schön dich zu lesen Sunni, auch meine ersten Amazonenhaare waren von dir, ich hab sie immer
noch in meinem Inv.
Du bist in Amazonien natürlich jederzeit wieder herzlich Willkommen.
 
Also ich habe noch 2 1/2 Alts (m, w, m/w) wovon der 1/2 nur noch wegen des mal teuren Inventars existent statt gelöscht ist.

Dias Lebenswandel(ung) in SL gab den Anstoß dazu, Dia (17.11.2006) seit ca. 2009 für den reinen Fun (Segeln, Quatschen und Nörgeln mit meinem besten SL-Freund Sander, (L$-)Angeln, Mukke wie Reisen und staunen soweit sich datt noch lohnt und für die notwendige Kohle (-erwirtschaftung) zu nutzen.
Während die beiden ALTs dazu dienen in "Ruhe" manchmal wieder den Grundstock für die L$ zu erwirtschaften falls ich doch mal USD aus SL nach RL transfern musste (wie für ne neue Grafka): irgendwer in SL darf immer mein ausschweifendes Leben auch in SL bezahlen. Hehe ^.^

Sollte ich vielleicht mal Lust haben meine scheene Alvine (Birth in 2008 oder 2009) doch zu schlimmen Sachen zu nutzen müsste SL wirklich noch so free feeling wie Anno 2006-2007 sein wo es noch Spaß machte in Amsterdam (Sims) über Politik, Gott und die Welt freidenkerisch zu diskutieren während Frau gleichzeitig auf dämliche Dreibeine wartete, die wirklich gutes Geld für bunte Pixel und Männerfantasien abdrücken; einmal sogar 1500 L$ "just for been" wegen der natürlichen erotischen Gestaltung einer längst verblichenen Altine, die jedoch nicht im geringsten an Diabolics erste Phase und meiner 2011 endgültig geplatzten RL-Träume erinnerte.

Was ich nun gar nicht ab kann sind ein bis mehrere ALTs die zum gleichzeitigen Drama gegenüber Freunden etc. genutzt werden ... aber die kann man wirklich (er)lesen.
 
Ich hab vier - wobei der hier wirklich der Main ist und auch der älteste udn der am meisten aktive. Zwei Avis sind mehr als Zufallsprodukt entstanden zum testen von Huds oder zum Fallen Auslösen. Und Nummer vier hat ne Sonderaufgabe, ist aber auch meist in der Kryokammer was die blaue Farbe erklärt. Wobei das nicht wirklich Alts sind - Meine Identifikation is halt Vivi (Mein Aktueller Displayname mit dem Avi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit Freitag habe ich nun auch einen Alt - und ich hoffe ich werde ihn nie mehr brauchen. Gemacht um wenigstens zu reagieren und agieren zu können um meinen Mainaccount zurück zu erhalten. Und happy wieder ich zu sein.
Wobei ich oft verstehen kann das man für bestimmte Dinge einen Alt haben will.

Aber für mich persönlich - ne. Ein Mig reicht für alle Welten. - Wobei *grübel* Mig als Weibchen..... :p
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten