• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm und Nanoprims

Hallo allerseits,

ich habe mich nach laaanger Zeit mal wieder dazu entschlossen mit Nano Prims zu arbeiten. Vor einigen Jahren war das kein Problem, da konnte man super dicht an Objekte ranzoomen. Mit den neuen Viewern klappt das leider nicht mehr so wirklich :-( .

Oder gibt es eine Möglichkeit den FS so einzustellen das man an kleine Objekte gaaaaanz dicht ranzoomen kann?

Ach ja, ich benutze zur Zeit grade den neuen Firestorm Betax64 4.7.1......

Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Gruß Vivi
 
Einstellungen, Bewegung/ Anzeigen, Karteikarte Ansicht, Minimale Zoomdistanz der Kamera aufheben und Kamerabewegung durch primitive Objekte erlauben anhaken.


LG Tanja :catmilk
 
Hallo Tanja,

vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Das funktioniert leider auch nicht :-(

Hätte ich eventuell dazu schreiben sollen das ich in open sim bin, oder ist das egal?

Gruß Vivi
 
neeee dankeeee Nicoletta, war mein Fehler, mein Mann hat den Effekt dann entdeckt :) *megafreu

nun noch eine Frage, wie mache ich den Effekt wieder rückgängig?

Vivi

PS. Wir haben es gefunden :) ..... strg + 9 hebt das wieder auf
das funktioniert auch im DS übrigens.

1000 Dank an dich, Nicoletta :thanx :ballon
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten