• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Firestorm allgemein - seltsame Meldung

Ich hab die Beta Version zz drauf und es geschehen seltsame Dinge seit einer Woche, wenn mein Avi z.b. teleportiert hat dieser die meisten Sachen ausgezogen. Aber wirklich ausgezogen, nicht so das es noch dran ist u nachrezzt, nein ich muss unter abgesp. Outfits die Teile wieder anziehen. So was hab ich nie vorher gehabt. Hat wer das gleiche Problem? Genauso erhalte ich öfters eine Fehler Nachricht, wo was mit Rechten steht, das ich Rechte eingeben muss..kapier ich auch nicht.
 
Ich hab die Beta Version zz drauf und es geschehen seltsame Dinge seit einer Woche, wenn mein Avi z.b. teleportiert hat dieser die meisten Sachen ausgezogen. Aber wirklich ausgezogen, nicht so das es noch dran ist u nachrezzt, nein ich muss unter abgesp. Outfits die Teile wieder anziehen. So was hab ich nie vorher gehabt. Hat wer das gleiche Problem? Genauso erhalte ich öfters eine Fehler Nachricht, wo was mit Rechten steht, das ich Rechte eingeben muss..kapier ich auch nicht.

Zu den temporär ausgezogenen Sachen nach einem TP kann ich dir nichts sagen, weil es bei mir auch nur ganz selten vorkommt. Denke mal ist Sim bezogen. Zu den sporadisch auftauchenden Mitteilungen wegen den standardberechtigungen ist es so das man es derzeit einfach wegklicken kann. Ist wohl irgendein Bug.
 
Danke Angelika...hm ok ein Bug mal sehen ob wer noch das Phänomen hat das er ausgezogen wird wenn er portet..wie gesagt ich kenn das ja mit dem nachrezzen aber diesmal sind die Klamotten wirklich ausgezogen :?:
 
Eine Freundin sagte mir mal, daß Problem mit den ausgezogenen Sachen tritt nur dann auf, wenn man nach einen TP zu einem Ort von dort sehr schnell wieder weg teleportiert, bevor die Umgebung dort richtig geladen ist.
Ich selbst hatte es bisher noch nie, daß nach einem TP irgendetwas ausgezogen war.
Nur einmal beim Fliegen mit einem Flugzeug hatte es mir alles (aber auch wirklich alle Objekte) ausgezogen, nachdem ich eine Simgrenze passiert hatte.
Vermutlich bin ich dabei ziemlich schnell (und damit zu schnell) wieder über die nächste Simgrenze geflogen, was dann einen ähnlichen Effekt wie schnelles hin- und wieder wegteleportieren hätte.
 
das kann durchaus sein Sirena..ich hab das ja auch beim segeln, da ist ja jede min eine simgrenze, wenn ich die überquere such ich jedes mal meine slink hände ..aber wie gesagt das Prob tritt seit einer Woche vermehrt auf, u das richtig extrem. Auch wenn ich länger am Ort verweile u weg porte sind Sachen ausgezogen LOL..
 
Ich klemm mich hier mal rein... plötzlich kann ist mein Zeichensatz im FS
auf englisch "gekippt" ich weiß nicht was ich gedrück habe und finde auch
auf die schnelle nichts wo ich das wieder auf deutsch stellen kann.. Jemand
ne schnelle Lösung ?
 
Ich vermute mal du hast den in Win geändert, schau mal in die Taskleiste unten rechts ob da noch DE steht.

Linke Alt + Shift Taste ändert das. (Google weiss alles^^)
LG Tanja
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal du hast den in Win geändert, schau mal in die Taskleiste unten rechts ob da noch DE steht.

LG Tanja

Ne eben nüch.. im Win funktioniert alles wie immer. Nutze ich den LL-Viewer schreibst auch in DE
nur im Firestorm plötzlich nicht mehr. Ich bin mir auch nicht wirklich bewußt da etwas verstellt zu
haben.. Ich war 4 Tage nicht da.. bin gerade online, hab was am Marktplatz gekauft und das dann
ausprobiert. Wollte dann per Chatbefehl eteas testen und sehe bei der eingabe das sich da wohl
was auf EN vertellst hat :? ich war das abba nicht.. *hmpf*
 
hmm.. sehr merkwürdig.. habs jetzt mal auf System gestellt.. da klappt es..
dann wieder zurück auf Deutsch.. so wie vorher und schon immer.. nun
klappt es auch "wieder" Wer weiß was da passiert ist... Danke :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten